Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    0

    HTC funktioniert nicht mehr

    hallo zusammen

    Ich hab schon wieder ein Problem mit meinem HTC 8s.
    Ich besitze es nun seid knapp 1 Monat und vor einigen Wochen hatte ich Probleme mit dem Touchscreen.
    Vielleicht lag es an der kälte oder so, der Touchscreen hat einfach für einige Minuten nicht mehr funktioniert.
    Nachdem ich das Handy ausgeschaltet hatte, ging alles wieder. Doch heute als ich wieder das selbe Problem hatte und das Handy ausschaltet, gelang es mir nicht mehr das Handy einzuschalten.
    Das heisst ich konnte noch das Passwort eingeben und dann passierte einfach nix mehr. Der Bildschirm wurde schwarz. Jedoch der Akkustand und die Uhrzeit ist oben noch angezeicht aber sonst nix mehr.
    Ich habe das Handy mehrmals wieder aus- und eingeschaltet, aber es passiert immer wieder das Gleiche. Ich habe auch die SD-Karte herausgenommen und es anschliessend erneut versucht, aber es half nichts.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit mein Handy wieder "funktionstüchtig" zu machen oder soll ich es zurückschicken??

  2. #2
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    198
    Hallo Theresa,

    Also klingt für mich ganz klar nach einem Schaden am Display ich würde empfehlen bevor du da groß rumdoktorst würde ich die Garantie in Anspruch nehmen.
    Sonst würde ich sagen mach mal nen Hardreset, aber wenn du nichts siehst ist auch irgendwie schlecht.^^ wie gesagt, der einfachste weg ist über die Garantie.
    Mfg Dexter


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  3. #3
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    0
    Zitat Zitat von Dexter86','index.php?page=Thread&postID=3808#post3 808
    Hallo Theresa,

    Also klingt für mich ganz klar nach einem Schaden am Display ich würde empfehlen bevor du da groß rumdoktorst würde ich die Garantie in Anspruch nehmen.
    Sonst würde ich sagen mach mal nen Hardreset, aber wenn du nichts siehst ist auch irgendwie schlecht.^^ wie gesagt, der einfachste weg ist über die Garantie.
    Mfg Dexter


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Mist! Hab mir schon gedacht, dass da nix mehr zu machen ist. Trotzdem danke!!

  4. #4
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    56
    Sieh´s mal von der positiven Seite:
    Du musst Dich nicht weiter mit dem Problem rumärgern und bekommst sicherlich ein neues Gerät.
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  5. #5
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    50
    Ob es wirklich so positiv ist weiß ich jetzt auch nicht :devil: haha :P

    Bestimmt bekommst du ein neues Gerät...
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  6. #6
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    50
    @Theresa:

    Gibt es etwas neues positives zu berichten?

    Gruß
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  7. #7
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    0
    Leider nicht. Ich habe zwar mein Handy zurückerhalten und anfangs hat es einwandfrei funktioniert, jedoch sind jetzt wieder Störungen aufgetreten. Wieder funktioniert der Touchscreen manchmal nicht und wenn ich eine Nachricht erhalte, wird mir oben eine alte Nachricht angezeigt. Ich weiss nicht ob es vielleicht besser wäre das Handy wieder einzuschicken oder ob ich es dabei belassen soll.

    Gruss

    Zitat Zitat von Steuermann','index.php?page=Thread&postID=4185#pos t4185
    @Theresa:

    Gibt es etwas neues positives zu berichten?

    Gruß

  8. #8
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    50
    Blöd so was zu hören :S

    Ich würde es definitiv wieder einschicken. Ich finde, so etwas sollte nicht sein.


    Gruß
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...