Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Like Tree11Likes

Thema: Liquid Jade Primo: Acer-Flaggschiff für Windows 10 Mobile wird wohl um 370 Euro koste

  1. #1
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318

    Liquid Jade Primo: Acer-Flaggschiff für Windows 10 Mobile wird wohl um 370 Euro koste

    Caessy hat sich bedankt.

  2. #2
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Transformer T100CHI Windows10
    Weitere Modelle
    Odys Winpad12 Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.688
    Danke erhalten
    269
    Hm, sieht vielversprechend aus.
    Dockingstation mit Tastatur und Maus, haben auch Android HighTech Handys nicht dabei....
    So wie ich die Daten überflogen habe, will Acer mit dem Jade Primo in der gleichen Kerbe
    wie die 950 von MS.
    Ne art Mini PC, mit dem man auch telefonieren und Bilder machen kann.
    Wer es braucht ?
    Selbst wenn der Preis bei knappe 400 Euro sich einpendeln sollte, nur über die eingebaute
    Camera derren Qualität geht da möglicher Kauf bei mir.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  3. #3
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.115
    Danke erhalten
    2720
    @ holgerito
    Ich habe den anren Thread mal verschwinden lassen, irgendwie war das doppelt.

    Die Infos zum Jade Primo schwirren ja schon seit enigen Tagen durch das Netz aber leider hat Acer auf seine Hompage noch nichts veröffentlicht. Ich bin mal gespannt, was uns da noch geboten wird, der Preis klingt schon mal recht gut. Wenn die technischen Daten und der Lieferumfang stimmen, kann sich Microsoft schon mal warm anziehen.
    Die Form gefällt mir zwar so überhaupt nicht (erinnert mich an mein Samsung Galaxy S3) aber das ist ja auch Geschmackssache.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  4. #4
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Hi cthtc
    Kein problem, weiss auch nicht warum der doppelt drin war😐.
    Interessant ist das gerät schon, was mich noch mehr interessieren würde, ist das mit der dock, und wie sieht es mit der update politik aus, und natürlich müsste man es mal in der hand halten.
    Gruß Holger

  5. #5
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.115
    Danke erhalten
    2720
    Ich denk mal, das war wieder so ein Zeitverzögerungsfehler, der einen Doppelpost rausgehauen hat aber das ist ja nun wirklich nichts schlimmes.

    Bei der Dock wird man sicherlich auf eine ähnliche Variante wie Microsoft zurückgreifen aber die Preispolitik ist doch sehr interessant. Wenn die Dock zusammen mit dem Phone für besagten Preis ausgeliefert wird, dann ist das schon sehr günstig. Ob dann alles so funktioniert, wie es soll, steht auf einem anderen Blatt aber ich gehe ja immer vom Guten aus.
    Updates sollen ab Win10M vorrangig von MS gesteuert werden. Sicherheitsupdates fliegen ohne Rücksprache der Hersteller sofort raus, bei allen anderen Sachen müssen die Hersteller Veto einlegen, wenn sie nicht ausgeliefert werden sollen. Ich hoffe ja, dass das ein Schritt in die richtige Richtung ist und dadurch alle WP Nutzer, unabhängig von ihrem genutzten Gerät, zeitnah die Updates erhalten.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  6. #6
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Na gott sei dank bin ich mit meinem 830 noch zufrieden, und deswegen habe ich noch zeit bis ein neues handy geholt wird😉, aber die neugierde wird immer größer 😁. Und vor allen interessiert es mich ob man es wirklich als vollwertigen pc ersatz gebrauchen kann.
    Gruß Holger

  7. #7
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von Tourniquet

    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Samsung ATIV S
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 3
    Weitere Modelle
    Surface 3 Lumia 2520
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    169
    Danke erhalten
    20
    Ich finde das Gerät schon sehr ansprechend. Optisch zwar nicht, aber von den Spezifikationen an sich. Es ist doch schön zu sehen, dass auch wieder andere OEMs anfangen High End Geräte auf den Markt zu bringen. Allein dass das Gerät ein AMOLED HD Display hat, find ich schon super.
    Auch die Dockingstation find ich echt klasse. Viel besser gelöst als bei den Microsoft Geräten meiner Meinung nach. Letztendlich bin ich aber doch ein wenig Vorsichtig. Wenn man sieht das Microsoft bis auf HTC noch keine anderen Phones in die Insider Preview gelassen haben, bin ich skeptisch wie das generell mit Updates für dieses Gerät aussehen wird. Zwar war ich immer super zufrieden mit meinem ATIV S gewesen, aber die Tatsache, dass dies bis heute kein offizielles Windows 10 Mobile Preview bekommen hat, ist schon echt schade. Daher ist es echt schwierig. Der Preis und Co. machen einen echt guten Eindruck.
    Current Tablets:
    Microsoft Surface 3 | Nokia Lumia 2520 | Microsoft Surface Pro 3


    Current Phones:
    Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | Samsung ATIV S


    Phone History:
    Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000

  8. #8
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.115
    Danke erhalten
    2720
    Zitat Zitat von Tourniquet Beitrag anzeigen
    Ich finde das Gerät schon sehr ansprechend.
    Dann geht´s Dir genau so, wie mir.

    Zur Updateproblematik hatte ich ja schon was geschrieben. Bei den regulären Updates soll es ja besser werden. Ob das so gelingt, wie geplant, werden wir sehen. Bezüglich des Insider Programmes sehe ich das ein bisschen aus einer anderen Sicht. Microsoft hat ja mit den Lumias alle Geräte unter sich und weiß auch, was in denen steckt und was man damit machen kann. Wenn die sich wieder Fremdunternehmen ins Boot holen, ist wieder einer mehr da, mit den man alles Absprechen und auf den man Rücksicht nehmen muss. Ich stelle mir jetzt mal vor, dass alle WP Produzenten in das Insider Programm aufgenommen werden, dann würde das ja Monate dauern, bis ein neues Build herausgeschoben wird, weil alle erst testen und dann nachjustieren müssen. Letzendlich kommt dann wieder so ein murx heraus, wie beim AtivS, was ja ausversehen, die Insider bekommen hat.
    Je weniger Hersteller am Insiderprgramm beteiligt werden, desto schneller geht es voran. Ist zwar jetzt für uns User ziemlich blöd aber aus der Sicht von Microsoft kann ich das voll verstehen. Wenn ich jetzt noch daran denke, wie super Samsung sich um die Updates des AtivS gekümmert hat ( ), dann würden wir Win10M bestimmt erst 2020 auf unseren Phones haben.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  9. #9
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Es wird keinen glance haben😢, möchte ich persönlich nicht mehr missen, ist viell kein " must have aber es ist nice to have"
    Gruß Holger

  10. #10
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.115
    Danke erhalten
    2720
    Ja, die Lumia typischen Eigenschaften sind natürlich nicht mit an Board. Irgendein Zugpferd muss Microsoft ja für seine Geräte haben.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  11. #11
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Ja, auch wenn es viele nicht brauchen, aber für mich ist das schon ein ko kriterium, haört sich zwar ein bisschen blöd an, aber ich möchte es nicht mehr missen, da man schon ne menge infos hat, mal schnell auf uhr datum und benachrichtigung schauen kann ohne das handy zu entsperren. Oder man hat ne Nachricht bekommen und sieht direkt ist es nur ein Smiley oder lohnt sich das lesen.
    Gruß Holger

  12. #12
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.115
    Danke erhalten
    2720
    Vielleicht lassen sich die anderen Hertelle ja auch ähliche Konzepte einfallen.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  13. #13
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Transformer T100CHI Windows10
    Weitere Modelle
    Odys Winpad12 Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.688
    Danke erhalten
    269
    Was wäre es denn für typischen Eigenschaften, wo es keine Alternative zu gäbe ?
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  14. #14
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.115
    Danke erhalten
    2720
    Zitat Zitat von Caessy Beitrag anzeigen
    Was wäre es denn für typischen Eigenschaften, wo es keine Alternative zu gäbe ?
    Na Glance und die ganzen Lumia Apps.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  15. #15
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Transformer T100CHI Windows10
    Weitere Modelle
    Odys Winpad12 Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.688
    Danke erhalten
    269
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Na Glance und die ganzen Lumia Apps.

    Gruß
    CTHTC
    Glance ? Der Screnn bei Standby ? Oder was ist mit gemeint ?
    Wenn ja, könne das anderes Apps nicht ?
    Für Here Drive (wo sich MS angeblich eh verabschieden will) gibt andere Apps, wie Gmaps....

    Oder konkreter Nachgefragt, weil ich nicht alle typischen Lumia Apps kenne, weil ich diese bis dato noch nicht genutzt habe:
    Welche Lumia Apps sind unverzichtbar ? Alternativlos ? Kein gleichwertiger anderer App ?

    Ich mein, das ist ja für einige Kaufentscheidend, ob das Acer Jade für angenommen 400 € oder das Lumia 950 ab 600 €



    Mal sehen was MS noch bringt unter 950 ! das 650 solls angeblich im Feburar geben, das 550 noch zum Weihnachtsgeschäft 2015.
    Von den Abstuffungen her ist anzunehmen, das es bald auch ein 750 und 850 geben wird.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  16. #16
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.115
    Danke erhalten
    2720
    Na für Holger ist ja Glance schon ein extremes Kaufkriterium und das haben bisher nur die Lumia drauf. (Das ist die Anzeige bei deaktiviertem Bildschirm.)
    Die ganzen Lumia Apps habe ich jetzt nicht im Kopf aber z.Bsp. die Lumia Camera nutze ich mit meinem 1520. Ob man jetzt sagen kann, dass es keine Alternativen gibt, würde ich nicht so im Raum stehen lassen aber ich bin ja so ne Type, die lieber das nimmt, was von MS kommt, als von irgendwelchen Drittanbietern.
    HERE gibt es ja noch und durch den Unlock bei Win10M bekommt man die App auch wieder aufs Phone drauf. Ob MS genau diese Sparte aufgeben will, weiß ich nicht. Aber anstatt Produkte von Google zu nutzen bleibe ich bei dem, was MS als Alternative anbieten wird.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  17. #17
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Transformer T100CHI Windows10
    Weitere Modelle
    Odys Winpad12 Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.688
    Danke erhalten
    269
    Na für Holger ist ja Glance schon ein extremes Kaufkriterium und das haben bisher nur die Lumia drauf. (Das ist die Anzeige bei deaktiviertem Bildschirm.)
    Aber auch nicht alle Lumias....

    Ne, das haben andere zum teil auch, von meiner Frau ihr ehemaliges Motorola (typ weiß ich nimmer) hatte "Glance" auch.
    Also Uhrzeit und Tagesangabe, Symbole für Mail oder Nachricht war zu sehen.

    Nunja wenn das mal funktionieren soll, Android Apps auf Win10 ist das Thema eh gegessen.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  18. #18
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Oct 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0
    Super, wäre ein cooler Preis

  19. #19
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Ja glance ist für mich ein ko kriterium, und ansonsten sehe ich das wie cthtc. Und google zeugs kommt mir nicht gewollt aufs handy, da verzichte ich lieber auf die app😉. Ich denke mal das ich aufs 950 warte oder was sonst noch so kommt 750 850 mal sehen😁. Hauptsache es hat glance und wenn nicht genügend interner speicher einen sd slot.
    Gruß Holger

  20. #20
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.115
    Danke erhalten
    2720
    @ Caessy
    Sicherlich kann man so eine Funktion per App irgendwie auf den Sperrbildschirm zaubern aber ob das genau so akkuschonend wird, wie jetzt wage ich mal zu bezweifeln. Schauen wir mal, was die Zeit bringt.

    @ BujuBanton3
    Herzlich willkommen bei WPVision.de

    @ holgerito
    SDKarten Slot ist für mich wieder ein KO Kriterium. Ohne den geht bei mir nix.


    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Acer Liquid M220 Plus | Herstellerseite
    Von CTHTC im Forum Acer Liquid M220 Plus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.15, 21:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.15, 07:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.15, 16:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.14, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...