Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: WhatsApp

  1. #21
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    19.10.2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    226
    Hey momo,

    Ich kann den Bericht von Cashy leider auch bestätigen, ist bei mir genau das selbe, bekomme alte nachrichten 2 oder 3 mal, texte gehen gar nicht raus oder werden nur abgerufen wenn ich in die App gehe. Momentan ist das ganze echt eine Zumuntung und ich hoffe das sich das schnell wieder ändert.

    Ein Update gabs derweil noch nicht, jedenfalls ist die Versionsnummer noch immer die selbe. Warum diese Problem jetzt häufiger auftreten, kann sicher nur Whats App selber sagen.

    MfG Dexter

  2. #22
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    25.04.2013

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 800
    Tablet Hersteller
    HP
    Tablet Modell
    Touchpad
    Netzbetreiber

    Beiträge
    173
    Danke erhalten
    11
    Auch hier nochmal:
    Das Update ist da! Keine Ahnung ob alle Probleme damit beseitigt sind. Unter WP8 soll die App jetzt auch ohne die Verwendung der Musik API funktionieren. Schade das das anscheinend für WP7 nicht umsetzbar war.
    Die Probleme der letzten Wochen sind wohl auf Probleme mit den Servern zurück zu führen.

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
    Meine Gedanken zu verschiedensten Themen der Technik-Welt findet ihr auch auf meinem privaten Blog

  3. #23
    Gast5
    Guest
    Ich hoffe hier ist der richtige Thread für WhatsApp ? Sehr erschreckend seit 2013 kein Beitrag mehr ? Ist es doch ein notwendiges Übel ....

    Was mir hingegen zur Androiden-Version fehlt ist die einfache Möglichkeit Links aus z.B der Amazon oder eBay App zu teilen ... Auch das teilen von Audio ( MP3 ) war mir nicht möglich ..

    Ist das der aktuelle Stand der Version ? Oder liegt der Fehler bei mir ? Fehlt die Implementierung in der betreffenden App also wie oben erwähnt Amazon bzw. eBay oder liegt es am WhatsApp ?

    Ich würde ja gerne eine Alternative benutzen aber wenn man ehrlich ist, wen erreicht man dann schon ?

    ( Einen Umweg zum teilen von MP3 gibt es natürlich, den kenne ich auch aber das ist schon ein bisschen umständlich ... )

    Wie ist hier der Stand der Dinge bzw. euer Kenntnisstand ?

    Danke

    Gruß Benni

  4. #24
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    33.135
    Danke erhalten
    2858
    Also ich habe WA komplett von meinem WP verbannt und alle Leute, mit denen ich Kontakt halten muss zu Skype verfrachtet. Ich finde das ne super Alternative vor allem bei der fortschreitenden Integration auf allen Plattformen und Systemen.
    Für die WP´ler untereinander hatte ich bisher die Räume genutzt.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  5. #25
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    10.06.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Tablet Hersteller
    HP
    Tablet Modell
    HP Omni10 5600eg
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    285
    Danke erhalten
    37
    Ich hatte es erst nach dem letzten WhatsApp-Update versucht, aber es funktioniert nicht. Auch das Aufnehmen ist zeitlimitiert. Ist schon sehr dumm, für Anwender, die das wahre WhatsApp-Feeling gewohnt sind.

  6. #26
    Gast11
    Guest
    Ich habe ja schon immer Probleme mit der Laufzeit von Mobile gehabt , so nach ner Woche fängt es an lahm zu werden ....
    Gut die aktuelle RTM hat jetzt 3 Wochen am Stückgelaufen und alle Naselang kommt "Fortsetzten" wenn man auf den Startbildschirm will.
    Nun ist es aber auch so das WA extrem lahmt, hatte das bis jetzt auf das Handy geschrieben , nun lese ich aber im Netz das sich selbst welche mit einem 950er beschweren das WA ewig braucht bis es mal gestartet ist. Also mal eben ein Bild machen und über WA verschicken , da bracht man schon echt Zeit für.

    Wie kommt das es hier nicht auffällt oder benutzt ihr das nicht so viel ?

  7. #27
    WPVision.de Inventar
    Avatar von DieterPW

    Registriert seit
    06.04.2016

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 640 DS
    Weitere Modelle
    IPhone 4 (geschäftlich) Lumia 435, um Insider-Versionen zu testen
    Tablet Hersteller
    Trekstor
    Tablet Modell
    wintron 10.1 3G
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    642
    Danke erhalten
    83
    Bei mir auf meinem Lumia 640DS habe ich keine Probleme mit WA, es startet immer recht schnell.

    Getippelt mit mTalk auf Lumia 640DS

  8. #28
    Gast11
    Guest
    Dachte ja auch erst das es an meinem Gerät liegt.

    Schau mal hier.
    Unter Kommentare.
    Und Danke für die Rückmeldung. Klar glaube ich dir , schreiben ja auch andere das es bei denen noch rennt . Seit dem letzten Update ist das bei mir fast unnutzbar. WA angeklickt und 10-15sec kommt ein BlackScreen mit "Fortsetzen" . Foto einfügen , Bild auswählen , zack wieder Fortsetzen , bevor man sieht das es geschickt wurde.

    Das ist genau so langsam wie die vorletzte FB App beim starten.

  9. #29
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    28.03.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Bei mir läuft Wa auch keine probe, habe allerdings Wa Beta.

  10. #30
    Gast11
    Guest
    Die haben aktuell die gleiche Versions Nummer. Die Beta und die normale Version.
    Fb und Wa starten ja gleich langsam.

    Sent from Lumia 640XL with MTalk

  11. #31
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    28.03.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Fb braucht bei mir länger als wa.
    Hast du viell bei beiden den dienst im hintergrund deaktiviert?


    im einklang mit meinem Lumia 930

  12. #32
    Gast11
    Guest
    Ne bei dem Lumia ist alles an , nichts an den Orginal Einstellungen geändert , gerade auch noch mal geschaut.

  13. #33
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    28.03.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Habe gerade mit ner normalen Uhr gemessen.
    Fb ist nach 7 tictacs einsatzbereit
    Wa nach 3
    im einklang mit meinem Lumia 930

  14. #34
    Gast11
    Guest
    3 da würde ich mir den Ar... freuen .

    Dein Prozzi ist aber auch eine Ecke potenter. Für WA Beta kam heute ein Update das wieder schneller ist, keine 3 aber schneller als FB.
    Mir wäre aber klick und da lieber , da sind 3 für so ein kleines Prog mit so einer schnellen CPU wie deiner, immer noch viel zu langsam.

  15. #35
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    28.03.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Jepp da muss ich dir recht geben. Ich habe die meistgenutzten kontakte von Wa auf startseite und


    wenn ich den anklicke dauert es gefühlt genauso lange als wenn ich Wa selber öffne, es kommt immer erst kurz die chatliste, dann erst den chat des kontaktes.


    im einklang mit meinem Lumia 930

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...