Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jan 2014

    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S

    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    0

    Let's Cheat :D

    Liebe Community,
    irgentwann musste es ja kommen und diesmal bin ich derjenige der Damit anfängt.

    Da ja fast jedes game die Highscores lokal speichert kann man mit einem "full unlocked" Windowsphone8 bei einigen Games cheaten.
    Wie das geht erkläre ich euch an einem Beispiel:

    Nehmen wir das Spiel "Flappy Bird":
    Nun spielen wir ein wenig sodass wir mindestens einen Highscore schaffen z.b. 4

    Jetzt gehen wir mithilfe des Computers ind folgenden Ordner auf dem Smartphone:

    ..\Phone\Data\Users\DefApps\APPDATA\
    Dort werdet ihr nun viele Ordner mit wirren Namen vorfinden.
    Jeder dieser Ordner steht für eine App und deren abgespeicherten Daten.
    Wie man genau weiss welche App zu welchem Ordnernamen gehört weiss ich noch nicht ^^
    Jedoch reicht es meist aus nach dem Spielnamen zu suchen und man findet schnell eine datei aus dem richtigen ordner.

    Ich bin dann auf diesen ordner gestoßen:
    ..\Phone\Data\Users\DefApps\APPDATA\{E982821B-4DA8-40D2-B9BA-55F4A78C4A44}
    Darin dann einfach mal stöbern. Bei "Flappy Bird" gibt es dann im ordner "Local" die datei "score".
    Diese einfach öffnen und bearbeiten und schon habt ihr den Highscore den ihr Wollt

    Let's Cheat :D-71qst.jpg


    Mfg Tobi

    ps: Happy Cheating

  2. #2
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Hey Tobi,

    Willkommen in unseren kleinen Runde hier

    netter kleiner Cheat den du da hast, aber ich finde nach dem Cheaten geht mir immer der Reiz am spielen verloren und daher lass ich es meißtens.
    :P

    mfG Dexter

  3. #3
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jan 2014

    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S

    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    0
    Hab mir des erste mal die struktur bein windowsphone angeguckt und irgentwas musste ich ja testen

  4. #4
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Oha, programmierst du Apps?^^

  5. #5
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jan 2014

    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S

    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    0
    Jo, so neben bei mal zwischendurch
    Programmier haupsächlich C# tools wie Bots/Tools und da man apps in c# codet geht das relativ einfach .. wieso? bin ich hier im forum der einzige oder gibts noch andere die was können?

  6. #6
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Naja wir haben den ein oder anderen hier der sowas macht. Ich hab die Basics von C/ C++ drauf und wollte mich auch schon an der Programmierung versuchen.^^
    Hast denn schon ne eigene App geschrieben?

    gesendet von meinem GT-I8750 via Brieftaube

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...