Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bug - Thread

  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia

    Beiträge
    67
    Danke erhalten
    3

    Bug - Thread

    Mir ist aufgefallen, dass es keinen Thread für Bugs gibt Sollte man vielleicht mal öffnen.
    - Ich habe zum einen das Problem (wie bereits beschrieben), dass eine Installation von WhatsApp nicht möglich ist... ich hoffe schon seit Tagen, dass sich endlich etwas tut, aber bisher ist keine Lösung in Sicht und eine gute Alternative zu der man alle überzeugen könnte wurde auch noch nicht gefunden.
    - Wetter App hatte mir soeben ein neues Update angezeigt - Nach dem Update ist es nicht mehr möglich die App zu starten. Ich vermute mal das wird schnell behoben,ist dennoch sehr ärgerlich überhaupt so etwas zum Update anzubieten...

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.403
    Danke erhalten
    2186
    Hi Whizzkiddy.

    Wie schon gesagt ist WhatsApp wegen technischer Probleme momentan aus dem Store draußen.
    Wenn die manuelle Installation nicht klappt, so wie ich sie beschrieben habe, dann musst Du leider auf die reguläre Version warten. Als Alternative sehe ich (gerade für die WP Fraktion) immer noch Skype an.

    LG
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia

    Beiträge
    67
    Danke erhalten
    3
    Ja mehr als warten bleibt uns da nicht übrig...
    Ich war nie ein großer Fan von Skype. Schon wegen der Vielzahl an Sicherheitslücken die in der Desktop-Version auch nach Jahren noch vorhanden waren.
    Whatsapp ist zwar ein Akkufresser, aber dafür ein Sparfuchs wenn es um Datenverbindung geht. Ich vermute mal dass Skype da auch ein bischen mehr verbraucht.
    Aber anschauen werde ich es mir trotzdem mal Kostet ja nix

  4. #4
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.403
    Danke erhalten
    2186
    Ich sehe es halt von der Seite, dass man hier alles in einer Hand hat. Windows / Windows Phone / Skype. Zu den Sicherheitslücken bzw den Daten, die über WhatsApp ausgelesen werden will ich lieber mal nix sagen.

    Gruß
    CTHTC

    PS
    Was stört Dich an Skype ?
    Geändert von CTHTC (28.05.14 um 23:58 Uhr)
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  5. #5
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia

    Beiträge
    67
    Danke erhalten
    3
    Ja Whatsapp ging ja gerade zu Beginn mit einem Kracher in Führung was die Sicherheitslücken angeht. Wobei man dort aber auch klar erkennt, dass die App mehr oder weniger aus Spaß entwickelt wurde und nicht von Kommerzgeilen Unternehmen
    Ich schau mir Skype mal an für WP, vielleicht hinterlässt es ja einen positiven Eindruck

  6. #6
    WPVision.de Mitglied
    Avatar von Martin

    Registriert seit
    Oct 2013

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920 / Samsung Ativ S
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    36
    Danke erhalten
    3
    Naja WhatsApp zieht einfach derzeit dermaßen Akku das es schon weh tut. :/ Skype für WP ist in meinen Augen auch noch nicht zu 100% ausgereift.

    Z.B. Bekommt man keinen Benachrichtigung wenn man in einer Gruppe chattet, oder das empfangen oder senden von Dateien fehlt mir.

Ähnliche Themen

  1. WPVision.de App Feedback Thread
    Von Gast im Forum In eigener Sache
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.04.16, 14:30
  2. Nokia Lumia 920 Akku Thread
    Von Gast im Forum Lumia 920
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...