Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger

    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    1

    [APP] "Car Check" - Behalte den Überblick über dein Auto

    Hallo zusammen,

    Ich würde euch gerne meine App „Car Check“ vorstellen. "Car Check" ist eine Übersichts-App für den Spritverbrauch der eigenen Fahrzeuge.

    Denn wer kennt das nicht. Der Benzinpreis steigt und steigt immer wieder mal und der letzte Werkstattbesuch war auch nicht gerade billig. Bei all diesen ganzen Kosten verliert man ziemlich schnell den Überblick. Mit „Car Check“ kann man alle Dinge rund um das Auto verwalten. Ob es nun der Werkstattbesuch ist oder der Durchschnittsverbrauch.

    Funktionen auf einem Blick:

    - Überblick über den Spritverbrauch
    - Überblick über sonstige Kosten
    - Erinnerungsfunktion für Wartungen
    - Verwalten von mehreren Fahrzeugen
    - Mehrbenutzerfähig
    - Datenspeicherung auf DropBox und OneDrive möglich

    Die App steht im Store für 2,49 Euro zum Download bereit. Eine Testversion ist natürlich ebenfalls verfügbar.

    Link: Car Check | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)


    -screen_car_check.jpg

    Über ein Feedback, wie euch die App denn gefällt, freue ich mich!

    Viele Grüße
    MicroLikeApp

  2. #2
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger

    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    1
    Neues Update für "CarCheck":
    --> Problem bei der Eingabe von Kommazahlen behoben


    Wie immer freue ich mich über Feedback/Verbesserungsvorschläge


    Viele Grüße
    MicroLikeApp

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.14, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...