Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Like Tree28Likes

Thema: [APP] QR Scanner+

  1. #1
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    30.01.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    54

    [APP] QR Scanner+

    Hallo liebe WPVision.de Community,

    heute möchte ich euch auf meine App QR Scanner+ aufmerksam machen und natürlich ein paar Features hervorheben.

    Nun es gibt bei Windows Phone natürlich Bing Scan und unzählige weitere Scanner im Store, also warum noch ein Scanner?
    QR Scanner+ ist schon eine kleine Ewigkeit im Store und hatte das Ziel die Mängel, die Bing Scan hat/hatte zu eliminieren und um weitere nützliche Funktionen zu ergänzen.
    Es waren damals eigentlich nur Kleinigkeiten, wie die Unterstützung der UTF-8 Kodierung, das Entfernen des Umwegs über den Internet Explorer beim Scannen von Windows Phone App Links, eine simple Kopierfunktion oder einfach die Anzeige des Ergebnisses am unteren Bildschirmrand die QR Scanner+ besser konnte als Bing Scan.

    Mit der Zeit habe ich QR Scanner+ immer weiter aufgebohrt, sodass jetzt 18 QR Code Format Typen (sieh unten) erkannt und nutzerfreundlich aufgearbeitet angezeigt werden.
    Natürlich dürfen auch kleine Spielereien nicht fehlen und so bietet QR Scanner+ z.B. ein FokusLicht, einen Scan-Bereischsbegrenzer, das Auslesen des WebSeiten Titels, das Anzeigen des AppNamens inkl. Bild und wenn möglich der länderspezifischen Bewertung aus dem Store sowie viele konfigurierbare Automatikfunktionen die die Arbeit beschleunigen und erleichtern sollen.



    • Kontakte (vCard, meCard, bizCard)
    • Kalender
    • Telefon
    • SMS
    • eMail Adresse
    • eMail Nachricht
    • Geo Position inkl AdressenErkennung, Mapansicht und "Here" Integration
    • SEPA (Giro Code)
    • WiFi
    • Text
    • Links
    • Windows Store App Links


    • Barcodes (hierzu am Besten aber QR Scanner RS oder die Rapid Scan Erweiterung in QR Scanner+ nutzen)


    *ein paar oben erwähnte Typen haben noch diverse Unterformate

    Zu nahezu jedem Typ gibt es spezielle Zusatzfunktionen, wie z.B. einen Kontakt hinzufügen, Termin erstellen, Telefonnummer anrufen usw.
    Diese lassen sich auch automatisieren, d.h. wenn z.B. ein Kontakt erkannt wird dann leitet QR Scanner+ automatisch den Kontakt-Hinzufügen-Vorgang ein. Oder bei einem Windows Phone Store Link wird die App direkt im Store angezeigt.
    QR Scanner+ kann auch QR Codes aus gespeicherten Bildern lesen, hierzu wechselt man einfach in den Reader Modus und sucht
    das entsprechende Bild aus, der Rest funktioniert dann wie im Scanner Modus.

    Im Katalog kann man die gespeicherten Ergebnisse anzeigen lassen und nach Typen filtern lassen um sie leichter zu finden.


    Sicherlich hab ich wieder die oder andere Funktion vergessen zu erwähnen, daher probiert die App doch einfach selber aus
    Viel Spass, QR Scanner+ lässt sich natürlich kostenlos ausprobieren und sogar (wenn man sich von einem nervenden PopUp (keine Werbung)
    nicht stören lässt) im vollen Umfang kostenlos nutzen. Über Unterstützung in Form einer guten Bewertung würde ich mich sehr freuen, Danke!

    QR Scanner+ ist für Windows Phone 8 und Windows 8 für 1,99€ erhältlich
    [Zum Windows Phone Store]

    QR Scanner+ ist auch im Windows Store vertreten
    [Zum Windows Store]
    Geändert von CTHTC (24.03.2016 um 22:52 Uhr) Grund: Preis angepasst (Red Stripe Deal vorbei)

  2. #2
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    30.01.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    54
    QR Scanner+ ist heute die App des Tages bei myFreeApp und kostet NICHTS!

    Allen die von dem Store Problem betroffen sind rate ich die App zu deinstallieren; danach zuerst die Windows Version zu installieren; ein paar Minuten zu warten und dann die Windows Phone Version installieren. Das löst hoffentlich das Problem und die nächsten Updates sollten wieder funktionieren.

    Viel Spaß damit

  3. #3
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    30.01.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    54
    QR Scanner+ ist nun in der Version 2.2.0.0 im Store verfügbar.

    Neuerungen:

    • Barcode Orientierungs-Fix
    • Die oberen Buttons in der App Kopfzeile können nun optional in die AppBar hinzugefügt werden
    • Neue ergebnisspezifische Optionen
    • Rapid Scan Update
    • Bewertungserinnerung
    • Kleinere Fehlerbehebungen und BugFixes



    Barcodes konnten sich im Rapid Scan Modus schon seit dem letztem Update egal ob horizontal oder vertikal ausgerichtet scannen lassen... Jetzt geht's auch direkt im QR Scanner+.

    Ergebnisspezifische Optionen gibt es für die WP Store App Links und den Kalender.
    Bei WP Store App Links werden nun direkt im Ergebnis weitere Details zur App angezeigt:

    • Die Wertung der App
    • Der Preis und ob eine kostenlose Testversion vorhanden ist
    • Ob es sich um eine Universal App handelt
    • Ob es sich um eine BETA handelt
    • Wenn die App nicht mehr verfügbar ist




    In der Detailansicht wird zusätzlich noch die Beschreibung aus dem Store angezeigt.
    Wer lieber nur die Sterne und den App-Link sehen möchte kann die zusätzlichen Infos in den Einstellungen ausschalten.

    Beim Kalender gibt es nun die Option die Datum/Zeit zur lokalen Zeit-Zone zu konvertieren.

    Der Rapid Scan Modus ist nun auf dem aktuellen Stand von QR Scanner RS.

    • Man kann also diverse Kameraeinstellungen bzgl. Focus wählen
    • Die Autoausführung für Links, WP Store Links und Barcodes frei festlegen
    • Den Suchanbieter für Barcodes mittels URL frei festlegen.


    Werden andere Inhalte erkannt so wechselt die App automatisch zu QR Scanner+ und zeigt dort das Ergebnis direkt an.
    Wir haben jetzt im Prinzip zwei Apps in einer, die jedoch untereinander sehr gut harmonieren.

    Die Bewertungserinnerung habe ich leider im ChangeLog vergessen, aber ja es ist nun eine drin.
    Obwohl ich kein großer Fan davon bin zeigt sich, dass ich trotzdem eine einbauen muss um im Store vorwärts zu kommen.
    QR Scanner RS und QR Scanner+ (welcher deutlich länger im Store ist) haben im Moment in etwa die gleichen Downloadzahlen.

    QR Scanner RS (mit Bewertungsaufforderung) hat über 350 Bewertungen
    QR Scanner+ (ohne Bewertungsaufforderung) hat nur 70 Bewertungen

    Wenn ihr QR Scanner+ schon installiert habt so bekommt ihr eine Bewertungsaufforderung für "alte User" die sich komplett deaktivieren lässt, wenn ihr schon bewertet habt oder es nicht möchtet.
    Wenn ihr QR Scanner+ neu installiert so bekommt ihr eine Bewertungsaufforderung für "neue User" die sich nur jeweils um 5 Starts verschieben lässt.
    Beide werden natürlich deaktiviert sobald ihr bewertet


    Wichtige Info:
    Version 2.2. ist voraussichtlich das letzte Update für QR Scanner+ für Windows Phone 8.0!
    Ich werde bald mit QR Scanner+ 3.0 beginnen, wobei es sich um eine komplette Neuentwicklung handeln wird.
    Es wird einige Verbesserungen in der Erkennungslogik und ein paar neue Funktionen geben.
    QR Scanner+ 3.0 wird eine Universal App für Windows 8.1 und Windows Phone 8.1 werden, welche ich später auch mit einer Windows 10 Version erweitern werde.


    Vorschläge und Wünsche könnt ihr gerne hier im Thread posten, ich werde versuchen (sofern mir möglich und im relativ gutem Aufwand-Nutzen Verhältnis stehend) alles einzubeziehen bzw. direkt umzusetzen.
    TÜV1 hat sich bedankt.

  4. #4
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.652
    Danke erhalten
    2829
    Hallo STP
    und danke für die Aktualisierung.

    Eine Frage oder Bitte habe ich.
    Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit, dass Du eine App bastelst, mir der man aus verschiedenen Daten einen QRCode erstellen kann, also quasi das Umgedrehte vom jetzigen Projekt?

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  5. #5
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    30.01.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    54
    Hi CTHTC,

    die gibt es schon von mir. Nennt sich QR Generator Auch QR Generator erhält wenn alles nach Plan läuft noch dieses Jahr ein Update und wird zur Universal App.
    Trial Version hat keinerlei Einschränkungen, erst nach dem Update wird es relevant ob man die Bezahlversion nutzt oder nicht.
    QR Scanner+ nutzt übrigens QR Generator um aus gescannten QR Code wieder neue zu erstellen.
    CTHTC hat sich bedankt.

  6. #6
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    30.01.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    54
    Hallo,

    es gibt einige Neuigkeiten.

    QR Scanner+ gibt es nun als komplett neue Apps für Windows Phone 8.1 und Windows 10.

    Die Wahl Windows Phone 8.1 zu unterstützen war, wie es scheint eine richtig gute Idee.

    Windows Phone 8.1

    Die App wurde also von Grund auf neu aufgebaut, verfügt im Vergleich zum Vorgänger im Grunde über den gleichen Funktionsumfang, jedoch wurde unter der Haube und äußerlich alles verbessert.
    QR Scanner+ für Windows Phone 8.1 nutzt die Runtime API Basis (Windows 8.1 Universal) und läuft dadurch auch auf Windows 10 deutlich besser als die alte Silverlight Version.



    In der Phone Version kommt mein eigenes Bedienkonzept F.E.N.G. S.H.U.I. zum Einsatz. Es sieht zwar auf den ersten Blick aus, wie ein schlecht zu bedienendes Hamburger Menü, doch ist es meiner Meinung nach den typischen Umsetzungen deutlich überlegen.
    Der Aufbau ist simpel, mit einem tap auf den Hamburger Button oder einem Wisch vom linken Bildschirmrand öffnet sich die Inhaltsleiste der App. Darin befindet sich alles, was mit den Funktionen der App zu tun hat, also das, wofür sie entwickelt wurde.
    In dem Fall: der Kamera Scanner, der Bild Reader und der Katalog.
    Ein weiterer Tap auf den Hamburger Button oder ein Wisch der Inhaltsleiste nach rechts öffnet dann das App Menü. Dort befindet sich alles, was ganz allgemein mit der App zu tun hat, sprich Feedback, Über, Einstellungen, usw. Auch eine kleine Notification-Zentrale befindet sich dort und informiert den Nutzer wenn es Infos gibt ohne den eigentlichen Workflow zu stören.
    Wenn man sich im Scanner befindet, dann gibt es auf der rechten Seite ebenfalls eine Leiste, in der sich die Scanner-Konfigurationen befinden. Ebenfalls sehr leicht erreichbar, und somit immer da, wenn benötigt aber ohne die Benutzeroberfläche zu überladen.

    So langsam kommt eventuell die Frage auf, was denn mit der App-Bar ist. So war diese doch dafür gedacht bei Windows Phone als Bedienmenü zu dienen. Nun, die App-Bar wird in diesem Fall nur für das Scann-Ergebnis und die damit verbunden Funktionen verwendet.



    Windows 10

    QR Scanner+ gibt es nun auch als native Windows 10 App, somit kann man auch am Desktop, Notebook oder Tablet scannen was das Zeug hält. Hier halte ich mich deutlich mehr an das Windows 10 Design und Bedienkonzept, da es hier natürlich Sinn macht. Aber ein, zwei Effekte habe ich trotzdem eingebaut.

    Windows 10 Mobile folgt demnächst; hier muss ich noch etwas an der Oberfläche basteln.



    Geschenke gibt es natürlich auch; die ersten 6, die sich bei mir per PN bzgl. QR Scanner+ melden bekommen einen Gutschein-Code.

    Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen, dass probieren über Thread lesen geht.


    Feedback ist natürlich erwünscht.

    Viel Spaß mit QR Scanner+
    Gast11, TÜV1, CTHTC und 1 weitere haben sich bedankt.

  7. #7
    Gast11
    Guest
    Na das sieht doch mal richtig professionell aus , hat nichts mehr von den albackenen WP Anwendungen. Muss man ja echt den Hut vor ziehen.

    Ich habe das bis jetzt noch nie auf dem "Radar" gehabt. Wenn die WP10 raus ist werde ich das auf jedenfall mal probieren.

    Weiter so

  8. #8
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20.12.2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 735, 730DS, 650DS, 640LTE, 640XL, 550, AtivS
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    17.803
    Danke erhalten
    836
    also die app macht echt einen sehr guten eindruck. klasse leistung vom schöpfer.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS = Fast Ring
    W10M: Lumia 950 = RTM / Lumia 650DS = S.R. / Lumia 650LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 640LTE
    / Lumia 640XL / Samsung AtivS
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring

  9. #9
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    30.01.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    54
    Zitat Zitat von Techwork Beitrag anzeigen
    Na das sieht doch mal richtig professionell aus , hat nichts mehr von den albackenen WP Anwendungen. Muss man ja echt den Hut vor ziehen.

    Ich habe das bis jetzt noch nie auf dem "Radar" gehabt. Wenn die WP10 raus ist werde ich das auf jedenfall mal probieren.

    Weiter so
    Du kannst auch gerne jetzt schon die WP 8.1 App ausprobieren.
    Die Windows 10 Mobile Version wird zunächst fast genauso aussehen und genauso aufgebaut sein wie die WP 8.1 Version. Man wird beim Update bis auf die etwas andere Skalierung vermutlich nicht einmal was merken.



    Danke euch! Hoffentlich macht die App nicht nur optisch eine guten Eindruck, sondern kann auch technisch überzeugen.
    Ich freue mich auf euer Feedback.
    CTHTC hat sich bedankt.

  10. #10
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    30.01.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    54
    Update 3.0.1.0 // Windows Phone 8.1+

    Neben ein paar Bug-Fixes kann man nun auch die Aktzentfarbe des Geräts auswählen um QR Scanner+ optisch etwas anzupassen.
    Gast11, CTHTC und TÜV1 haben sich bedankt.

  11. #11
    Gast11
    Guest
    Danke für deine Mühe
    STP hat sich bedankt.

  12. #12
    Gast11
    Guest
    Darf ich das hier noch einmal aufgreiffen.

    Die .318 RTM ist auf meinem Gerät. Scanne ich nun einen Code klicke auf das Suchen Icon erscheint der Text " Sie müssen App für diese Aufgabe installieren , Möchten sie im Store danach suchen ?"

    Nett auf JA geklickt,der Store öffnet , oben links steht BING rest des Bildes ist schwarz und nichts passiert mehr.

  13. #13
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.652
    Danke erhalten
    2829
    Teste ich gleich mal aus.

    EDIT
    Welches Suchen Icon meinst Du denn ?
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  14. #14
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    30.01.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    54
    Zitat Zitat von Techwork Beitrag anzeigen
    Darf ich das hier noch einmal aufgreiffen.

    Die .318 RTM ist auf meinem Gerät. Scanne ich nun einen Code klicke auf das Suchen Icon erscheint der Text " Sie müssen App für diese Aufgabe installieren , Möchten sie im Store danach suchen ?"

    Nett auf JA geklickt,der Store öffnet , oben links steht BING rest des Bildes ist schwarz und nichts passiert mehr.
    Gehe bitte in die "Einstellungen > Allgemeines" und Stelle bei Windows Version auf "Windows 10 Mobile".


    Unter Windows Phone 8.1 kann man mit einem Adress-Befehl die integrierte Bing Suche bzw. Cortana starten, bei Windows 10 funktioniert das nicht mehr; das System erkennt aber trotzdem den Adress-Befehl und will die entsprechende App dafür im Store suchen.


    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Teste ich gleich mal aus.

    EDIT
    Welches Suchen Icon meinst Du denn ?
    Die Suchtaste gibt es nur bei Barcodes, siehe oben das zweite Bild. ;-)
    CTHTC haben TÜV1 sich bedankt.

  15. #15
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.652
    Danke erhalten
    2829
    Zitat Zitat von STP Beitrag anzeigen
    Die Suchtaste gibt es nur bei Barcodes, siehe oben das zweite Bild. ;-)
    Alles klar, ich war da etwas verwirrt. Hatte schon gedacht, dass es @Techwork geschafft hat unter Win10M über die Suchtaste des Phones den Scanner zu aktivieren, wie es vor Cortana mal war.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  16. #16
    Gast11
    Guest
    Huups. Schon übersehen das ganze.

    @Stp stimmt der stand auf 8.1 auf m10 gestellt und es geht. Danke

    @cthtc die beiden Icons liegen über einander , so dicke Finger habe ich nicht , hast aber recht könnte in Eifer des Gefechts mal passieren.
    written with Lumia640XL

  17. #17
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.652
    Danke erhalten
    2829
    Wäre halt nur schön gewesen, die Scanner Funktion wieder über die Suchen Taste zu haben. Vielleicht kann man das ja in eine App reinbasteln.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  18. #18
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    30.01.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    54
    Weiter geht's... Version 3.10.2 // 3.10.3 // 3.10.4

    Neues Logo
    [APP] QR Scanner+-logoqr.png


    QR Scanner+ gibt's jetzt endlich als native Windows 10 Mobile Version. Neben einem umfangreichen Refresh gibt es ein paar neue coole Funktionen:

    • Continuum für Phones
    • Der Reader unterstützt am Desktop nun Drag & Drop. So kann man einfach einen Code aus dem Explorer oder Browser (Chrome, Edge, Firefox, Opera, Vivaldi, ...) hineinziehen
    • Detail-Ansicht mit Pivot (Detailliert / RAW)
    • Überarbeitetes Design
    • Scanner HUD um die gewählte Konfiguration direkt zu sehen
    • Ergebnis-Rückmeldung (Ton, Vibration, Visuell)
    • Farben: Akzentfarbe, Atomic Yellow, Rapid Red



    Windows 10 Mobile
    [APP] QR Scanner+-de_set1.jpg
    [APP] QR Scanner+-de_set2.jpg

    Drag & Drop am Desktop
    [APP] QR Scanner+-screenshot-35-.jpg
    CTHTC, TÜV1 und email.filtering haben sich bedankt.

  19. #19
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20.12.2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 735, 730DS, 650DS, 640LTE, 640XL, 550, AtivS
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    17.803
    Danke erhalten
    836
    danke für die Info, ich hab heute das update am Phone erhalten, bin nur noch nicht zum nachsehen gekommen

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS = Fast Ring
    W10M: Lumia 950 = RTM / Lumia 650DS = S.R. / Lumia 650LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 640LTE
    / Lumia 640XL / Samsung AtivS
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring

  20. #20
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.652
    Danke erhalten
    2829
    Zitat Zitat von STP Beitrag anzeigen
    Neben einem umfangreichen Refresh gibt es ein paar neue coole Funktionen:
    Ich muss mal ganz frech nachfragen:
    Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dass man Deine App direkt wieder über die "Suchen" Funktion aufrufen kann also so, wie es früher war? Auf Cortana kann ich da locker verzichten aber nicht den QR Scanner.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...