Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87
Like Tree10Likes

Thema: B2XSmartapp

  1. #1
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    7.646
    Danke erhalten
    659

    B2XSmartapp

    Beim Stöbern durch den Store, bin ich gestern auf einLeckerchen gestoßen, dass ich Euch keinesfalls vorenthalten möchte. Der neueSupportdienstleister für Lumia Geräte weltweit hat Wort gehalten und seineDiagnose App veröffentlicht.

    Unter dem Suchbegriff B2XSmartapp findet Ihr die Diagnose App zum kostenlosenDownload, doch warum ist mir das eine News wert?

    Zum einen wurde in letzter Zeit so viele Ankündigungen gemacht, die für unsKunden, Fans und Nutzer eher negativ waren (keine Amazon Apps mehr, NINA undCo. wurden mehr schlecht als recht umgesetzt, wenn sie denn umgesetzt wurden,diverse andere Apps wurden oder werden eingestellt, Ihr wisst was ich meine),da ist es auch mal erfrischend eine positive Nachricht zu übermitteln, zumanderen ist die App nach ersten Tests wirklich gut und sollte deshalb völligzurecht einmal offiziell vorgestellt werden.

    Nach dem Start der App landet Ihr auf dem Services Screen, zur Auswahl stehendort Software, Akku, Netzwerk und Hardware. Unten ist noch das Icon für den Support(ein weißer Kreis mit einem Kopf, der ein Headset trägt). Unter Optionen könntIhr Testberichte auswählen, dieser Punkt führt Euch dann auf die SeiteTestberichte, wo Ihr Eure erstellten Test Logs / Berichte einsehen und auchlöschen könnt. Kontakt führt Euch auf die Website des B2X Supports,Geschäftsbedingungen auf eben jene, genauso wie der PunktDatenschutzbestimmungen. Der Punkt „Über“ zeigt wie mittlerweile üblich die ReleaseInformation, Version oder Build der App an.

    Zurück auf der Services Seite wähle ich also den Punkt Software, getestet werdeder RAM und die Softwareversion, ein Klick auf Play (unten mittig) startet denTest, mein Lumia besteht beide der Ram ist 905,88MB groß und meinBetriebssystem ist die 10.0.14393.0 (was jetzt nicht so 100% genau ist, aberimmerhin). Als weitere Möglichkeit steht unten in der Mitte weiter zur Auswahl,ein Klick darauf führt zur Auswertung und der Möglichkeit eventuelle Problemeweiter zu beschreiben, wenn man die Frage nach „der Hilfe für die weitereAnalyse des Problems“ mit Nein danke beantwortet, landet man wieder auf derServices Seite, für „Ja“ war ich bis jetzt noch zu feige (Nach Abschluss desTests wird ein weiterer Bericht gespeichert, der alte wird nicht überschrieben,wer also viel testet sollte ab und an mal die alten Berichte löschen).

    Unter dem Punkt Akku stehen folgende Tests an, der Akku-Ladestand. AktiveVerbindungen (z.B. WiFi, Bluetooth oder GPS) und der Zustand es Akkus, ichdrücke also auf Play. Die Tests laufen durch, mein Akku steht bei 64%; bei denaktiven Verbindungen zeigt mir die App völlig richtig an, das BT deaktiviertist, WiFi und GPS aktiviert sind und mein Akku-Zustand wird mit „Gut“ bewertet.Ich beantworte die Frage nach weiterer Hilfe zur Fehlernanalyse wieder mit Neindanke, erstelle dadurch einen Bericht und suche den nächsten Test.

    Der Punkt Netzwerktest ist etwas umfangreicher, geprüft werden soll, ob einegültige SIM eingelegt ist, die Mobilfunkverbindung aktiviert ist, WiFi aktiv,WiFi verbunden, die WiFi IP Adresse, WiFi Datenverlust, MobileInternetverbindung aktiv und verfügbar, Roaming, Mobilfunk Signalstärke,Mobilfunk Technologie, Internet IP Adresse, Ping und Paketverlust. Ich starteden Test, es dauert ein wenig länger als vorher, bevor der Datenverlust Teststartet, muss ich ihn erlauben / bestätigen.
    Da ich derzeit im W-LAN bin, wird der Test mit den Mobilfunkdaten nichtdurchgeführt, scheinbar entweder / oder und beide Test gehen nicht. Ichbeantworte die Frage erneut mit Nein danke und freue mich auf den letzten Test.

    Jetzt starte ich Hardware, die Liste der Test ist ähnlich umfangreich wie beiNetzwerk, im Detail werden getestet ob das Mikro funktioniert (bei mir stehtunter Mikrofon „kein Sensor erkannt“), ob das Display Pixelfehler hat, der Touchscreen,Multitouch 1, die Lautsprecher, der Vibrationsalarm, Lagesensor, Kamera, alleSensoren, Beschleunigungssensor, BT, GPS und die Taste „Zurück“.
    Ich starte den Test, als erstes soll ich den Mikrofon Test machen, zur Wahlstehen überspringen und Aufnahme, ich drücke auf Aufnahme, rede in das Handy undbeantworte die Frage ob ich die Aufnahme hören konnte mit „Ja“ und soll denDisplay Test mit „weiter“ starten. Der Screen wird schwarz, danach weiß, ichbestätige keine Pixelfehler gesehen zu haben mit Klick auf „Nein“ und geheweiter zum Touchscreen Test. Dieser ist ganz witzig, man soll einen blauenScreen durch wischen weiß malen, als besondere Herausforderung stehen einem nur30 Sekunde Zeit zur Verfügung, ich Teufelskerl war natürlich 10 Sekunden vorEnde fertig. Weiter geht es im Spiel, mit dem Multitouch Test, zuerst legt manein Fingerchen auf den Screen, danach 2 und zum Schluss derer 3, nach dervorherigen Herausforderung kein großes Problem. Weiter geht es mit demLautsprechertest, ein Klick auf „Abspielen“ startet die Wiedergabe, man sollanschließend beantworten ob man etwas gehört hat. Der Test für denVibrationsalarm läuft ähnlich ab, man klickt auf vibrieren und das Telefonsollte anfangen zu vibrieren, die Frage beantwortet man am Ende wie gehabt mit „Ja“und kommt zum Test des Lagesensors. Ein Klick auf „Weiter“ und man hat 5Sekunden Zeit das Hndy um 90 Graf zu drehen, man darf natürlich auch weiterdrehen,der Test bricht nur ab. Als nächstes kommt die Kamera dran, nachdem ich diesengestartet habe wundere ich mich erstmal, da das Bild auf dem Screen Kopf steht,nach dem Auslösen wird das gemachte Bild dann wieder normal angezeigt, evtl.ein kleiner Bug. Der Test für den Beschleunigungssensor ist ebenfalls meinerMeinung nach falsch beschriftet, als Erklärung steht „Prüft die Funktionalitätder ZURÜCK Taste“, ein Klick auf „Weiter“ gibt einem 5 Sekunden Zeit um dasHandy schräg zu halten, man sieht einen blauen Balken am unteren Ende des Screens,der durch die Schräglage ins Rutschen kommt.
    Der nächste Test ist die Lokalisierung, das Gerät zeigt unsere Position auf derKarte an. Der letzte Test ist die Taste zurück, sobald man sie betätigt hatkommt ein Popup dass man alles erledigt hat.

    Das waren die möglichen Tests, einige hat das 640 bei mir nicht bestanden(Lagesensor, Beschleunigungssensor), obwohl die auszuführende Aktion auch aufdem Handy erfolgreich angezeigt wurde, wahrscheinlich war das Testen undgleichzeitige Schreiben dieses Artikels der Grund, bzw. meine Unachtsamkeit.

    Wie dem auch sei, am Ende landet man wieder auf der Services Seite und derletzte offene Punkt ist die Seite Reparaturstatus, welche Ihr per Wisch nachrechts erreicht. Dort könnt Ihr den aktuellen Status eurer Reparatur erfragen,indem Ihr Name und Job ID eingebt und auf Senden klickt. Wie Ihr die Job IDherausfindet, wird Euch bei Bedarf per Klick auf „Wo finde ich die Job ID“erklärt.

    Auch wenn mir der Eine oder Andere jetzt billige Schleichwerbung unterstellt,gerne doch, aber wir bei WPVision.de sind in erster Linie „Aftermarket-Supporter“und Alles, was die Fehleranalyse am Gerät
    direkt unterstützt, ist mir wichtiger als die 100ste News über den 15.Geburtstag der Xbox.

    Vielen lieben Dank fürs Lesen

    PS. Die Xbox und Halo feiern übrigens 15ten Geburtstag, gell…



    EDIT by CTHTC
    Wer die App nicht findet, einfach mal hier reinschauen:
    Microsoft Support B2X veröffentlicht seine Smartapp
    Gast11, TÜV1, Caessy und 1 weitere haben sich bedankt.
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  2. #2
    Gast11
    Guest
    Alles, was die Fehleranalyse am Gerätdirekt unterstützt, ist mir wichtiger als die 100ste News über den 15.Geburtstag der Xbox.
    Verzeihlich da du absolut kein Konsolero bist . Glaube gehe am Abend mal meine UrXBox ausgraben . 2 Spiele habe ich dafür sogar noch


    Zu der B2X App , die lässt sich bei mir mal wieder nicht laden. 5,65 MB werden geladen dann bricht die ab , andere Apps gehen , Updates laufen auch ohne Probleme durch.

    Danke für deinen Bericht.

  3. #3
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    7.646
    Danke erhalten
    659
    Immer gerne doch, hoffe das klappt bei Dir noch, die App ist nicht verkehrt

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  4. #4
    Gast11
    Guest
    Neben der #Wallet ist das die zweite die mit so nem scheiss abbricht. Wenn man auf Fehler siehe Detais klickt wird sofort der Download wieder gestartet der dann auch wieder abbricht.

    Gehe mal davon aus , das morgen oder übermorgen der Download klappt. Wo hast du das installiert SD oder Systemspeicher.

  5. #5
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    7.646
    Danke erhalten
    659
    Systemspeicher, nachdem ein Großteil meiner Apps sich nicht mehr updaten ließ, wenn sie auf SD liegen, nutze ich für Apps intern und Media die SD...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  6. #6
    Gast11
    Guest
    Dein 640er hat doch auch nur 8GB oder. Da würde ich mit dem Speicher nicht mehr hinkommen wenn ich da nicht jetzt schon alles verschiebe.
    Ich habe da auch ehrlich keinen Bock zu das wieder um zu stellen. Ich hoffe ja auch nicht das es daran liegt und FB + #Wallet sind Ausnahmen,wofür sollte es dann die Option noch geben.

    Gibt ja auch Programme die das mal erkennen und melden das sie auf das Systemlaufwerk wollen.

  7. #7
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    7.646
    Danke erhalten
    659
    Klar, verstehe Dich da völlig und wäre auch glücklich wenn die Sache anders geregelt wäre. Ich habe noch fast 2GB frei, also nicht das Thema, ich bin aber auch der Meinung, das wenn man schon die Option mit der SD anbietet, sollten entweder alle Apps auch von dieser laufen, oder bei der Installation ein Hinweis. In der Vergangenheit standest und stehst halt doof da, wenn Updates abbrechen oder die Installation ohne Fehlermeldung abbricht...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  8. #8
    Gast11
    Guest
    Ich meinte jetzt mehr das man es ja vorseinstellen kann , installieren auf SD Karte , kann das Programm das nicht sollte es sich melden. Machen ja auch einige.
    Andere dagegen laufen einfach nicht oder lassen sich nicht installieren . Das liegt nicht an MS.

    Perfektes Beispiel dafü ist die FB App. Meckert nicht , lässt sich installieren . Startet sogar ab und an mal von SD , die meiste Zeit nur nicht. Siehe Thread hier.

  9. #9
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    7.646
    Danke erhalten
    659
    Kannte bisher nur z.B. WhattsApp, das ließ sich zumindest mal auf SD installieren, lief auch, dann kamen Updates über den Store, die ohne Fehlermeldung abgebrochen haben, beim 2. Versuch kam dann die Fehlermeldung, das Sie auf den internen verschoben werden müssen, aber, beide Varianten sind Käse...
    Optimal wäre wenn W10 die SD als Systempartition einbinden würde, dann wäre es in der Theorie egal was wo drauf läuft, wie etwa unter Linux und ob die Phones tatsächlich Eprom Speicher haben, oder nicht wie z.B. die WP7 HTC (bei den anderen weiss ich es nicht 100%ig) eine SD Karte verbaut haben, sei auch dahin gestellt...
    Kann mich an diverse Anleitungen erinnern, das Mozart von 16 auf 32 oder sogar 64GB zu bringen, indem man die interne SD Karte tauscht...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  10. #10
    Gast11
    Guest
    MS müsste ja nur zulassen das man die SD Karte mit einbindet als Systemspeicher , wie es das eben bei Android gibt.
    Könnten sie bestimmt nachliefern. Samsung hat das bei dem S7 abgelehnt , da die normalen Speicherkarten zu langsam währen.
    Über Umwege geht das aber auch .

    Soll sogar ein OS geben das gar keine Speicherkarten unterstützt.

  11. #11
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    7.646
    Danke erhalten
    659
    Kann ich mir nicht vorstellen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  12. #12
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.558
    Danke erhalten
    255
    Schöne Diagnose App ! Funktioniert einwandfrei ! Vielen Dank.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  13. #13
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 925 Lumia 830 Lumia 730 DS Lumia 735 Lumia 640 LTE Lumia 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    14.626
    Danke erhalten
    628
    Ich hab die app mal auf meinem 830 getestet.
    Ist im gründe echt gut geworden, hat aber noch leichtes verbesserungspotential.
    Heute abend teste ich die App mal auf einem 930 und schau ob da auch alle mics getestet werden können,
    Wenn ja, werde ich die anleitung darum ergänzen bzw eine kleine zusätzliche anleitung dazu erstellen, sobald mein PC wieder aktiv ist.



    V = Thomas Überprüft Vieles




    Meine Geräte:


    Daily Driver: Lumia 950 DS = W10M Fast Ring
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. /
    Lumia 830 = S.R. / Lumia 640 LTE = RTM / Lumia 550 = F.R.
    WP8.1: Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  14. #14
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    28.982
    Danke erhalten
    2546
    Zitat Zitat von TÜV1 Beitrag anzeigen
    Ist im gründe echt gut geworden, hat aber noch leichtes verbesserungspotential.
    Die Aussage von B2X:
    Es ist die Grundversion, damit die App erst mal draußen ist. Die Funktionen werden Schrittweise erweitert.

    Ich denk mal, da wird noch was interessantes kommen.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  15. #15
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    7.646
    Danke erhalten
    659
    Wichtig im Moment für mich ist der Fakt das Sie tatsächlich Wort gehalten haben und uns (Mobile Nutzer) ernst zu nehmen scheinen. Was wurde uns nicht schon alles angekündigt, versprochen und bekundet, da ist es doch mal schön wenn ohne großes Trara einfach mal geliefert wird. Für eine Grundversion läuft das Ding super, bzw. besser als gehofft

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  16. #16
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 925 Lumia 830 Lumia 730 DS Lumia 735 Lumia 640 LTE Lumia 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    14.626
    Danke erhalten
    628
    Ich frage ich an der stelle auch nur, warum MS sowas die letzten jahre nie gebacken bekommen hat???
    Ich hoffe nur, dass B2X auf dem jetztigen kurs bleibt und die kleinen problemchen auch schnell beseitigt werden.



    V = Thomas Überprüft Vieles




    Meine Geräte:


    Daily Driver: Lumia 950 DS = W10M Fast Ring
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. /
    Lumia 830 = S.R. / Lumia 640 LTE = RTM / Lumia 550 = F.R.
    WP8.1: Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  17. #17
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    28.982
    Danke erhalten
    2546
    Zitat Zitat von TÜV1 Beitrag anzeigen
    Ich frage ich an der stelle auch nur, warum MS sowas die letzten jahre nie gebacken bekommen hat???
    Weil MS selber schon seit Jahren nichts mehr mit dem Support zu tun hat. Vor B2X hat das Arvato gemacht.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  18. #18
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 925 Lumia 830 Lumia 730 DS Lumia 735 Lumia 640 LTE Lumia 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    14.626
    Danke erhalten
    628
    Aber die support abwicklumg lief davor direkt über die MS seite, was ja jetzt nicht mehr der fall ist.



    V = Thomas Überprüft Vieles




    Meine Geräte:


    Daily Driver: Lumia 950 DS = W10M Fast Ring
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. /
    Lumia 830 = S.R. / Lumia 640 LTE = RTM / Lumia 550 = F.R.
    WP8.1: Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  19. #19
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    28.982
    Danke erhalten
    2546
    Zitat Zitat von TÜV1 Beitrag anzeigen
    Aber die support abwicklumg lief davor direkt über die MS seite, was ja jetzt nicht mehr der fall ist.
    Der Login lief über die Seite von MS, das ist korrekt aber als "Arbeiter dahinter" stand Arvato. Zumindest in dem Fall, wo es um die Reparaturen ging. Der Support per Telefon war noch in der Hand von MS.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  20. #20
    Gast11
    Guest
    Na das ja wieder echt arm.

    Handy auf Intern umgestellt und schon lässt sich die App laden.
    Nicht das es jetzt nicht logisch wäre eine App die das System prüft im internen Speicher zu haben. Aber das so eine App nicht erkennt das sie extern installiert wird und einfach mit einem Fehler abbricht , anstelle einer Meldung.
    Lässt echt nichts gutes vermuten wie genau die anderen Test sind.

    Installieren hier alle echt immer im internen Speicher , das so etwas nicht auffällt ?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...