Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    222

    Huawei Ascend W2 - Testbericht | Erfahrungsberichte | Test

    Hier werden wir über Testberichte und Erfahrungen berichten, sobald welche verfügbar sind.
    Euer WPVision.de Team
    Geändert von CTHTC (12.10.13 um 22:53 Uhr)

  2. #2
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    222
    Highend-Smartphone mit WP8 und LTE

    Windows Phone mag bei den Nutzern derzeit noch keine große Rolle spielen, doch auf die neue Version Windows Phone 8 setzt die Industrie große Hoffnungen. Das ist schon daran erkennbar, dass neben Nokia und Samsung nun auch zunehmend kleinere Unternehmen auf den Zug aufspringen. Selbst Huawei hat sich dem Tross mittlerweile angeschlossen, das Einsteigergerät Ascend W1 wurde bereits vor einigen Wochen gesichtet. Und wie es scheint, bleibt es nicht bei diesem einen Modell.

    Dual-Core-CPU und großes Display
    Denn im Internet sind nun erste Live-Fotos eines Huawei Ascend W2 aufgetaucht, welches anscheinend eher dem Highend zuzuordnen ist. Diesen Schluss lassen jedenfalls die mageren bislang bekannt gewordenen Details zu. So berichtet das Online-Magazin „GSMArena“, dass das Smartphone mit einem Dual-Core-Prozessor und einem 4,5 Zoll großen Touchscreen aufwarten könne, ferner unterstütze das Gerät Datentransfers nicht nur via UMTS und HSPA, sondern auch via LTE – also mit bis zu 100 MBit/s im Downstream.

    Hoch auflösende Kamera, schlichtes Design
    Auf der Multimedia-Seite gebe es zudem eine 8-Megapixel-Kamera zu verzeichnen. Weitere Ausstattungsmerkmale seien allerdings noch nicht bekannt. Dafür seien schon die Abmessungen bekannt: Mit 132 x 67 x 10 Millimetern fällt das Gerät erstaunlich groß aus – und auch nicht übermäßig dünn. Was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss: Vielen Nutzern sind die modernen Smartphones eigentlich viel zu flach und leicht, wodurch sie nicht bei jedem optimal in der Hand liegen. Manch einer bevorzugt hier etwas mehr Masse.
    Quelle: Klick
    Geändert von CTHTC (12.10.13 um 22:53 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...