Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ativ S Fragen

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jan 2014

    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Tablet Hersteller
    /
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0

    Ativ S Fragen

    Guten Tag, ich bin hier neu und auch neu mit Windows Phone Handys, ich habe ein paar Fragen über mein Ativ S.

    1. Kann man mit einer App das Lockscreen ändern? also jetzt z.B. ein "slide to unlock" in iphone style oder sonstiges?

    2. Ich habe hier lesen, dass man mit einer app das Bootlogo ändern kann, wo finde ich diese App? (WHP-Tweaks)

    3. Kann ich sowas wie ein Jailbeak und sowas draufmachen, dass man jetzt auch z.B. alle apps kostenlos runterladen kann? (von pc aus)

    Würde mich sehr über eure Kommentare freuen.

    Mit freundlichen Gruß

  2. #2
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    198
    Hallo Danii3L,

    Erstmal herzlich willkommen bei uns, freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Also zu deinen Fragen.

    1. Ja man kann den Lockscreen ändern, aber nicht so wie du dir das vorstellst, man kann sich aber E-Mails/ Wetter etc auf den Screeb Anzeigen, ich nutze zb diese hier:
    Lockmix | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)

    2. Den Bootloader an sich kannst du nicht ändern, du kannst aber mit der WPH Tweaks zb auf die Registry zugreifen oder dir eine 3. Kachelreihe erschaffen. Dazu benötigst du aber den Interop Unlock, die Anleitung dazu findest du hier:
    http://wpvision.de/rom-flash-|-debra...anleitung.html

    3. Erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass das mit den "alle Apps kostenlos runterladen" eine Illegale Handlung darstellt und wir das auf keinsterweise Unterstützen. Wenn du aber freie oder Homebrew Apps ( Selbst erstellte Apps im XAP Format) aufspielen möchtest kannst du das tun in dem du dein Ativ S ein Dev Unlock (Entwickler Unlock) Unterziehst, danach kannst du eine begrenzte Anzahl an XAP Datein auf deinem Ativ installieren, jedoch benötigst du zum Entwickler Unlock auch einen Entwickler Account und das SDK8 von Microsoft.


    Mfg Dexter

Ähnliche Themen

  1. Noch zwei Fragen
    Von Ramona2110 im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 21:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...