Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    07.01.2014

    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0

    GDR3 Update mit .csc File von GDR2 installieren?

    Liebe WPVision-Community,

    ich habe heute das GDR3 Update auf mein Samsung Ativ S installiert.Leider gibt es da ja nicht den deutschen DBT-Ländercode. Deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist, dass ich das . wp8 File des GDR3-Update mit dem .csc File des GDR2-Updates flashe und DBT als Ländercode auswähle? Oder ob dies zum Brick meines Smartphones führen kann?

    Liebe Grüße :-)

  2. #2
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    19.10.2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    226
    Hallo Pascal und willkommen bei uns.

    Also das mit der CSC auf GDR3 klappt leider nicht, das haben wir schon mal probiert.

    Kannst du als alternative auf ATO (Österreich) wechseln?

    Mfg Dexter


    gesendet von meinem GT-I8750 via Rauchzeichen

  3. #3
    WPVision.de Mitglied
    Avatar von sp4rt4n

    Registriert seit
    20.01.2014

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Weitere Modelle
    HTC HD2, LG P970
    Netzbetreiber

    Beiträge
    35
    Danke erhalten
    22
    Guten Morgen und auch von mir ein Willkommen,

    Bei dem Thema fällt mir grad wieder etwas ein was ich dazu gelesen habe...es sollte wohl auch möglich sein den Flash ohne CSC File durchzuführen. (wenn ich mich recht erinnere wird dann an der CSC nichts geändert)

    Ich glaube ich muss das nochmal ein wenig austesten, damit ich eine genaue Antwort geben kann...

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

  4. #4
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    33.092
    Danke erhalten
    2856
    Guten Morgen pascalk2011.

    Ich muss jetzt mal dumm fragen, was genau Dein Ziel ist?
    GDR3 hast Du ja jetzt drauf. Geht es Dir um den Unlock, den Du noch haben möchtest oder darum, dass Dein Ländercode wieder Deutschland ist?

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Samsung Ativ S GDR2 Update auf GDR3 - Interop Unlock behalten
    Von tectrex im Forum ROM Flash | Debranding | Unlock - Samsung Ativ S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 13:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 15:02
  3. GDR3 Update aufgetaucht
    Von Dennis im Forum News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 11:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 22:57
  5. Neues zum nächsten GDR3 Update.
    Von Marti5456 im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 16:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...