Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Like Tree12Likes

Thema: AtivS W8.1 schaltet automatisch auf Notrufmodus

  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Transformer T100CHI Windows10
    Weitere Modelle
    Odys Winpad12 Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.678
    Danke erhalten
    268

    AtivS W8.1 schaltet automatisch auf Notrufmodus

    Hallo Gemeinde

    Von meiner Frau das AtivS mit W8.1 in verbindung mit Congstar Tarif
    macht Probleme.
    Und zwar geht das Handy nach gewisser Zeitraum von circa 12-18 Stunden,
    wo es nicht angerührt wurde automatisch in dem Notrufmodus.

    Warum ?

    An mangelhaften Akku kann es nicht liegen, es wird auch in den Notruf geschaltet
    bei einer noch Akkukapazität von fast voll.
    Okay, neue PIN eingeben und dann hat man wieder seine Verbindung, soweit ja nicht
    das Riesenproblem, aber man ist ja auch nicht erreichbar im Notrufmodus.
    Und das finde ich arg Problematisch !

    Sicher, man kann ja die SIM-PIN deaktivieren, nur das möchte meine Frau nicht.
    Sie befürchtet halt, jemand anderes könnte ohne ihr Wissen das Handy nutzen.

    Dazu sei gesagt, ich habe das selbe Handy, den selben Vertrag, die selben Grundeinstellung !
    Bei mir schaltet sich nicht das Handy in den Notrufmodus.
    Halt nur, wenn ich es bewußt ausschalte, bzw. ich nicht aufpasse und der Akku schaltet wegen
    zu wenig Power das Handy ab.

    Woran kann es liegen ?
    Zumal ich ja das selbe Handy mit den Einstellungen habe und dieses
    automatische Notruf Schaltung Problem nicht habe !

    Gruß caessy

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.061
    Danke erhalten
    2716
    Hi caessy.

    Die einfachste Möglichkeit zu testen, ob es am Phone oder an der Karte liegt wäre, wenn ihr eure Geräte mal tauscht. Damit kann man den Fehler wenigstens etwas eingrenzen bzw schauen, wo man mit der Fehlersuche anfangen kann.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.222
    Danke erhalten
    710
    Servus auch von meiner Seite :-)

    Das Ativ S gehört zu den eher zickigeren Geräten der Windows Phones. Neustarts werden immer mal wieder nach so ziemlich jedem Software Update berichtet, war selber mit WP8 GDR1 einer der Glücklichen...

    Auf die Schnelle gibt es zwei Lösungen, beide helfen, lösen aber im Zweifel das Problem nicht.

    A) Deine Frau schaltet die PIN Abfrage aus, das Handy startet zu 99% irgendwann durch und da WP8 ganz normal im Startscreen landet, nach Diesem, ist meist die Anzeige mit der SIM Karte und dem Vorhängeschloss oben links.

    B) Auf eine alte Rom zurück flashen und alle Updates und Firmware Updates neu ziehen und installieren, manchmal werden in tue Air Updates unsauber installiert, daher hilft es schon mal Alles neu zu machen, ähnliche Probleme gibt es auch immer mal wieder bei Android und Apple Geräten zu lesen.

    Wenn ihr sonst keine Probleme habt, oder Du Dir die Arbeit nicht machen magst, probiere erstmal die A) Variante, ist zwar aus Sicherheitsgründen bedenklich, aber "pflegeleichter"
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  4. #4
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Transformer T100CHI Windows10
    Weitere Modelle
    Odys Winpad12 Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.678
    Danke erhalten
    268
    Hallo

    Danke für die Antworten.

    Das Handy hab ich schon getauscht, war längere Zeit zuvor meine Sim drinnen
    und da hatte ich das Problem nicht.

    W8.1 Update hat sich automatisch drauf "gekleistert" anfang diesen Jahres, ohne
    groß mein Einwirken.
    Wobei Update´s Aktualisierung für Handy und Software immer auf ON stand.
    Und eben bis vor ein paar Tagen auch so keine Probleme vorhanden waren.

    Grundlegend hatte ich mit den Update bis dato keine Problem, daher möchte ich auch nicht
    zurück setzen oder anderweitig tiefgreifend im System rum fuschen.
    Zumal ich davon eh kaum Ahnung habe.
    Variante A probier ich aus, aber erst heut Nacht wenn meine Holde Feierabend hat.

    Witzig, hab grad ein kleines Demo Video mit meinem AtivS gemacht und wollte das
    per Mail versenden.
    Seit heut ? zumindest fällt es mir heut auf, findet Window 7 mein Handy nimmer.
    Vorher war das Handysymbol unten in der Taskleiste, nun isses wech....
    Im Hardwaremanager wird das Handy erkannt unter tragbare Geräte, aber mit einem
    gelben Dreieck, darin ein Ausrufezeichen.
    Treiber aktualisiert usw....
    PC erkannt mein Handy immer noch nicht

  5. #5
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.222
    Danke erhalten
    710
    Ja, auch relativ normal, bei mir war nach nem halben Jahr das Ladegerät fritte und ich hab nen Wackler im USB Port, wenn ich Daten laden will, muss ich das Handy am USB Kabel halten und die Luft anhalten bis die Daten drauf sind, sonst ist das Samsung da, weg, da, weg, jedes Mal untermalt mit dem Windows 8 USB Anschlussgeräusch, ein Traum

    Wie gesagt, PIN Abfrage ausschalten, dann kommt nach nem Neustart auch nicht mehr der "Notrufmodus" Deiner Frau würde ich noch raten die SIM Karte zu tauschen, es wird jedes mal vermutet das die Neustarts bei schwachem bis keinem Signal passieren, bzw. bei Funkmastwechsel, also wenn das Handy in Bewegung war. Bei mir war es immer eine bestimmte Stelle auf dem Weg zur Arbeit und hatte mich gewundert warum das Frauchen sich nen halben Tag nicht gemeldet hat

    Du hast die unsignierten Samsung USB Treiber installiert, wenn nicht, kurz hier im Downloadbereich worbei schauen, das installieren von unsignierten Treibern erlauben und go go go
    Geändert von skaarj80 (26.04.15 um 17:37 Uhr)
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  6. #6
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.061
    Danke erhalten
    2716
    Das mit den unsignierten Treibern braucht man eigentlich nur bei Win8.

    Wenn das Ativ mit Deiner SIM funktioniert, dann mach einfach mal den Gegentest und hau die SIM vom Ativ Deiner Frau in Dein Phone rein. Wenn es an der SIM liegt, müsstest Du ja genau die gleiche Fehlermeldung erhalten.
    Die Option SIM PIN deaktivieren wolltest Du ja nicht nutzen, was auch völlig verständlich ist.
    Die Frage ist jetzt nur, ob Du lieber ohne PIN weitermachen willst oder ob Du am Ativ was machst mit der Chance, dass es wieder richtig funktioniert. Bevor Du aber irgendwelche großen Sachen startest, schau mal, ob Du ein anderes USB Kabel hast und deinstalliere die jetzigen Treiber, dann am besten eine RegClaner drüberlaufen lassen und dann die Treiber neu installieren.
    Weiterhin keinen USB Port oder Front USB benutzen.
    Dann sollte zumindest schon mal das gelbe Dreieck verschwinden und die Verbindung zum Rechner vernünftig funktionieren.

    Gruß
    CTHTC
    skaarj80 hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  7. #7
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.222
    Danke erhalten
    710
    Danke CTHTC, stimmt Windows 8 war das, mein Fehler
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  8. #8
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Transformer T100CHI Windows10
    Weitere Modelle
    Odys Winpad12 Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.678
    Danke erhalten
    268
    Wow, hier gehts ab....

    Also, USB wird ja erkannt, Gerätemanager sacht ja, das ist das Samsung.
    Wird auch geladen.
    Gehe also erst mal von aus, das die Micro USB Buchse okay.
    RegClaner ist schon drüber ohne Ergebniss.
    Windows Mobile Geräte Center aktiviert, aber Handy wird nicht erkannt.

    Echt blöd, wei oft hab ich in letzter Zeit zum dokumentieren Bilders und kleine
    Videos gemacht. Wie krieg ich die nu in meinem PC rüber ?
    Grad jetzt wo mich einer wegen ne Demo nervt.....
    Wieso keinen weiteren USB Port nutzen ?



    Mit Sim tauschen muss ich abwarten, bis meine Holde einen Tag Frei hat.
    Sonst bekomm ich wohlmöglich Anrufe, die mich eher nerven täten....

  9. #9
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.061
    Danke erhalten
    2716
    @skaarj80
    Mach Dir mal keine Sorgen. Lieber so, als wenn ich nen Hinweis vergesse.

    @Caessy
    Ja wir lassen jetzt hier die Luft brennen.
    Also USB Verteiler und -verlängerungen stellen immer eine potentielle Fehlerquelle dar, die man erst mal ausräumen sollte. Oft klappt einfach die Datenübertragung abe iner bestimmtel Länge das USB Kabel nicht mehr sauber bzw bei den Verteilern spinnen die Kontakte rum.
    Im Alltag idt das alles grundsätzlich kein Problem. Beim Flashen, Daten übertragen oder wenn Fehler auftauchen, dann wäre das imemr das erste, was ich wegrationalisieren würde.
    Auch wenn Dein REchner das Ativ erkennt, haut ja trotzdem irgendwas nicht hin, wenn das gelbe Dreieck gezeigt wird. Hast Du jetzt nur den RegCleaner drüberlaufen lassen oder wirklich alles sauber deinstalliert usw? Drittsoftware, die da dazwischenfunken kann, würde ich auch erst mal wegknallen.
    Notfalls könntest Du jetzt alles vom internen Speicher auf die SDCard schieben und die dann am Rechner auslesen. Das wäre jetzt imho der sicherste Weg. Alternativ kannste aber auch alles in die Cloud jagen.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  10. #10
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Transformer T100CHI Windows10
    Weitere Modelle
    Odys Winpad12 Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.678
    Danke erhalten
    268
    Notfalls könntest Du jetzt alles vom internen Speicher auf die SDCard schieben
    undhabs mir selber zugesendet

    Hab probehalber Whatsapp runter geladen, aber damit komm ich nicht zurecht.
    Irgendwie werd ich für das Zeuchs zu alt....

    Anderes USB Kabel hab ich ausprobiert, kein Unterschied.
    Aber....
    Ich geh Systemsteuerung > Hardware und Soun > Gerät und Drucker !
    Da wird mir unter anderem das Samsung angezeigt mit dem gelben Warnzeichen.
    Hier kann ich auf das Symbol klicken und ihm befehlen, öffnen !
    Das tut es auch ....puh.....

    Komisch unter Gerätemanager konnt ich nichts anklicken, nur eben anzeigen.

    Was wird das nur, wenn ich neueres Windows auf einem Desktop PC habe ?

  11. #11
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.061
    Danke erhalten
    2716
    Na siehste, dann ist zumindest ein Problem erst mal weg.
    Denk dran, dass WA Dein komplettes Adressbuch hochläd und die Daten auswertet.
    Win10 ist gar nicht schlecht. Bisher hat es mir wirklich gefallen, also keine Panik.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  12. #12
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.222
    Danke erhalten
    710
    Och, dann installiert der Rechner die Windowsphone App und synct deine Bibliotheken im Anschluss daran
    Mit dem USB ist halt immer so eine Sache, bzw. soo viele urban Legends. USB 3 Ports nicht nutzen, weil es bei Nutzer xy nicht klappt, Front USB nicht, weil meistens nur USB 1.0/1.1 wenn es danach geht klappt fast nichts so wirklich, aber doch irgendwie. Man muss halt in jedem Fall erstmal schauen wie
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  13. #13
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.061
    Danke erhalten
    2716
    Zitat Zitat von skaarj80 Beitrag anzeigen
    Och, dann installiert der Rechner die Windowsphone App und synct deine Bibliotheken im Anschluss daran
    Macht er das bei Dir automatisch?

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  14. #14
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.222
    Danke erhalten
    710
    Soweit ich mich erinnern kann, war es zumindest nach Ersteinrichtung damals so, wie oben geschrieben sieht es seit ner ganzen Weile so aus, Handy per USB an den Rechner, App startet + USB Gerät gefunden Jingle, Verbindung verloren + den Jingle, dann spielt es Ping Pong.

    Wichtige Sachen sind auf der SD Karte, oder der Cloud, USB nur noch zum Laden.
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  15. #15
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.061
    Danke erhalten
    2716
    Du hast Win8 habe ich grade gelesen - richtig?

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  16. #16
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.222
    Danke erhalten
    710
    Ja, richtig.
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  17. #17
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.061
    Danke erhalten
    2716
    Alles klar, dann kann das mit der Autoinstallation so seine Richtigkeit haben.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  18. #18
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.222
    Danke erhalten
    710
    Ja, mit Windows 8 installiert der Rechner bei erstmaligem Einstecken des Handys per USB die WP Companion App, anschließend durchforstet Er die Bibliotheken des Rechners (eigene Dateien, Musik, etc.) bindet diese in die App ein (das habe ich damals manuell abgebrochen) und haut in die eigenen Bilder ein Backup der Foto Dateien, welches dann "Von Samsung ATIV S" heisst und Videos, eigene Fotos, aber auch whatsapp Dateien, beinhaltet wenn ich mich recht erinnere

    Wie gesagt, ich habe nen Wackler am USB Port des Handys und kann es nur bedingt testen
    Geändert von skaarj80 (27.04.15 um 11:26 Uhr)
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  19. #19
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.061
    Danke erhalten
    2716
    OK, das mit der App war mir so nicht bewusst, da ich noch Win7 User bin.
    Beim Testen lass Dir Zeit, ich laufe ja nicht weg.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  20. #20
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.222
    Danke erhalten
    710
    Was im Moment viel interessanter ist, wie läuft das Spiel bei Cassey? Wie bist Du verblieben?
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [WP8] Nokia Lumia 830 schaltet sich aus.
    Von spacekeks77 im Forum Lumia Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.15, 15:44
  2. Allgemeine Fragen zum AtivS
    Von CTHTC im Forum Ativ S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.15, 23:10
  3. Lumia schaltet sich von alleine ab
    Von bene14 im Forum Lumia Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.14, 22:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...