Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WPV-Developer


    Registriert seit
    11.04.2013


    Beiträge
    18
    Danke erhalten
    0

    Cobalt Sign by Arthur Csertus




    Meine Frau Oana und ich haben Ende 2011 Cobalt Sign gegründet, ein kleines Unternehmen im Westen Rumäniens, das sich hauptsächlich mit der Entwicklung von mobilen Apps beschäftigt.

    Wir sind beide Dipl. Ingenieure im Bereich Software Entwicklung und haben seit etwa 7 Jahren Projekte in verschieden Unternehmen (groß und klein) erstellt. Hauptsächlich wurden .NET Techologien verwendet. Wir haben Web Apps entwickelt, aber dann wiederrum auch Web APIs und andere Softwarekomponenten.

    Wir lieben Apps und haben schon seit unserem gemeinsamen Unileben Web- und insbesondere Windows Mobile / Phone Apps entwickelt.

    Eine solide Architektur, stabiler Code und tolles Design führen zu einer hochwertigen App und im Laufe der Zeit haben sich diese Prinzipien ausgelohnt:
    - 2010 haben wir beide an dem von Microsoft organisierten Wettbewerb "Imagine Cup" teilgenommen und waren besonders entzückt, als unsere App, "Hawkeye", die Top 10 erreichte. Damals war noch kein Windows Phone Geräte kommerziell erhältlich, also haben wir nur den Emulator benutzen können.
    - 2011 sind wir mit 1tap2send Finalisten im “Fast Track to the Mobile App” Contest von Core77 und Microsoft geworden und seitdem wird die App in mehreren Staaten gefeatured.
    - 2012 haben wir Tea Timer entworfen - eine Tee-Timer App für Windows Phone, die wiederum unsere zweite internationale gefeaturete App ist.

    Mehr Details über uns und unsere Windows Phone Apps gibt es auf unserer Windows App Entwicklungsseite: http://www.windowsentwicklung.de.

    Außer den Windows Phone Apps arbeiten wir auch mit PhoneGap, um iOS und Android Apps für uns selber aber auch für unsere Kunden zu erstellen.

    Zur Zeit besteht Cobalt Sign aus drei Software Entwicklern und ein Graphic Designer. Auf der einen Seite erstellen wir Apps für Kunden (wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns weiterempfehlen würdet), auf der anderen Seite arbeiten wir aber an unserer eigenen App - Weightographic.

    Ab heute haben wir auch einen Developer Blog für Cobalt Sign erstellt, er heisst "Signs and Colors" und ihr findet ihn hier: http://developer.cobaltsign.com.

    MfG,
    Arthur
    Geändert von CTHTC (04.12.2013 um 10:25 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...