• Update der Music App im Windows Store Beta

    Seit dem 27. Juni 2015 gibt es ein Update der Music App im Windows Store Beta.
    Dieses Update ist für Leute die am Insider Programm teilnehmen und die letzte Preview auf ihrem Gerät haben.

    Optisch ist einiges passiert, so erscheinen die vorher in Kacheloptik gehaltenen anzeigen der Album Cover nun rund, was eine bessere Übersicht garantieren soll. Das Aussehen ist an die in der letzten Woche erschienenen Preview für den PC angepasst. Die App macht einen sehr schicken Eindruck und wir hoffen, das die Bedienung ähnlich gut von der Hand geht wie beim Vorgänger. Es ist vielleicht auch zu erwähnen, das Taylor Swift bisher keine Einwände gegen das neue Design hatte, womit einer weiteren Verbreitung eigentlich nichts im Wege steht.
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    CTHTC

    Android ist ein Arschloch

    Das Flashen ging problemlos bis auf die GApps, die ich nachinstallieren musste.
    Odin lief auch glatt durch ohne Fehlermeldung und mit positivem

    CTHTC Heute, 16:50 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Android ist ein Arschloch

    ich hoffe mal da ist beim flashen kein murks entstanden und du hast in ODIN auch alles richtig eingestellt.
    hab dir ja auch mal eine seite zu xda

    TÜV1 Heute, 16:45 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Android ist ein Arschloch

    OK, damit könnte ich ja noch leben aber wenn ich dann per Odin den Root wieder mache und er ist trotzdem nicht da, dann stimmt doch irgendetwas nicht.

    CTHTC Heute, 16:40 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    982.794

    Ich grüble noch, was ich futtere.

    @skaarj80
    Hab Dir auch grad ne PN geschrieben.

    CTHTC Heute, 16:38 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Android ist ein Arschloch

    soweit ich noch im kopf habe, ist es so wie beim lumia mit dem RegHack, sobald du neu flasht ist der weg, und beim assidroid eben root weg
    es gibt

    TÜV1 Heute, 16:38 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...