• Inoreader für Windows Phone ist da



    Eine alte und meiner Meinung nach sehr unterschätzte Technik scheint gerade ein Revival zu erleben - der RSS Feed.
    Noch letzte Woche hatte ich ein Gespräch, was in diese Richtung ging und habe festgestellt, dass RSS bei einigen schon in Vergessenheit geraten ist oder gar nicht erst bekannt war. Umso mehr freue ich mich, dass die Innologica Ltd ihren Inoreader vor einigen Tagen auch für das Windows Phone bereitgestellt hat. Dieser Reader zeigt nicht nur stur RSS Feeds, sondern liest auch deren Inhalte so aus, dass man sie nach Schlagworten bzw. Interessen durchsuchen kann.

    Nutzerfreundlich ist es, wenn man sich auf http://www.inoreader.com/ anmeldet und sich dort seine Interessenübersicht zusammenstellt. Diese wird dann automatisch mit der Windows Phone App synchronisiert.

    Und so sieht es dann auf dem Phone aus:




    Inoreader ist kostenfrei über folgenden Link erhältlich:
    Inoreader - RSS & News Reader




    via: stadt-bremerhaven.de
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    win735

    Katwarn

    Nur mit W10M, habe kein(e) WP8/WP8.1 mehr, alles nur noch W10M!

    win735 Heute, 12:38 Gehe zum letzten Beitrag
    tom_1776

    Vorstellung

    Hi,
    Um eine Anleitung im Hacker Bereich lesen zu können möchte ich mich hier ganz kurz vorstellen.
    Ich bin Tom.
    Ich besitze ein Trekstore

    tom_1776 Heute, 12:36 Gehe zum letzten Beitrag
    win735

    Katwarn

    Auch nicht ganz richtig





    Im Stassenschriftzug über "Adi-" kann man meinen Firmen-Vito sogar

    win735 Heute, 12:34 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Katwarn

    ja da gibt es 2-3 so apps, und laut katwarn seite, soll es die app und funktion ja auch für österreich geben, daher ja meine ratlosichkeit, warum es nicht

    TÜV1 Heute, 10:54 Gehe zum letzten Beitrag
    Caessy

    Katwarn

    möglich ! aber so ne Unwetter Warnungs-app gibt es auch in Deinem Ländle, nennt sich UWZ
    Ob für Windows ?

    Caessy Heute, 10:52 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...