• Inoreader für Windows Phone ist da



    Eine alte und meiner Meinung nach sehr unterschätzte Technik scheint gerade ein Revival zu erleben - der RSS Feed.
    Noch letzte Woche hatte ich ein Gespräch, was in diese Richtung ging und habe festgestellt, dass RSS bei einigen schon in Vergessenheit geraten ist oder gar nicht erst bekannt war. Umso mehr freue ich mich, dass die Innologica Ltd ihren Inoreader vor einigen Tagen auch für das Windows Phone bereitgestellt hat. Dieser Reader zeigt nicht nur stur RSS Feeds, sondern liest auch deren Inhalte so aus, dass man sie nach Schlagworten bzw. Interessen durchsuchen kann.

    Nutzerfreundlich ist es, wenn man sich auf http://www.inoreader.com/ anmeldet und sich dort seine Interessenübersicht zusammenstellt. Diese wird dann automatisch mit der Windows Phone App synchronisiert.

    Und so sieht es dann auf dem Phone aus:




    Inoreader ist kostenfrei über folgenden Link erhältlich:
    Inoreader - RSS & News Reader




    via: stadt-bremerhaven.de
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...