• Microsoft Lumia 940 XL - neue Daten aufgetaucht

    Schon länger ist bekannt, dass Microsoft an einem neuen Lumia bastelt. Die Bezeichnung (Microsoft Lumia 940) war schon bekannt, die technischen Daten waren bisher aber sehr rar.
    TechTastic hat auf einen Eintrag in der Datenbank von GFXBench hingewisen, der einige Details zum Phone bekannt gibt.

    Das Microsoft Lumia 940 XL hat den Produkttyp RM-1100 und ist mit einem 5,7-Zoll-Bildschirm mit einer QHD Auflösung von 2560 x 1440 Pixel ausgestattet. Als Herz schlägt eine Octa Core CPU mit Adreno 430 GPU.
    Es soll eine Rückkamera mit einer Auflösung von 4992 x 3744 verbaut wurden sein, Videoafnahmen mit 4k sind möglich. Die Frontkamera soll eine Auflösung von 2592 x 1936 Pixeln haben, somit können auch Skype- Konferenzen in einer vernünftigen Qualität geführt werden.
    Das 940 XL soll voraussichtlich noch dieses Jahr auf dem Markt kommen. Als Betriebssystem soll es Windows 10 Mobile erhalten.



    via TechTastic
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...