• Windows 10 Preview Build 10158 veröffentlicht

    Microsoft hat am 29.06. die wahrscheinlich letzte Version vor dem RTM veröffentlicht. Wie im Windows Blog angekündigt wurde, ist bei dieser Version Oberflächlich nicht mehr viel passiert. Microsoft selbst spricht auch nur von einer Politur der Oberfläche. Unter der Haube ist dagegen viel in Sachen Stabilität und dem beseitigen einiger Bugs geschehen. Eine Neuerung, die Teilnehmern am Insider Programm auffallen wird ist die Tatsache, das der Browser nun Edge genannt wird. In den vorhergehenden Versionen wurde immer noch der Projektname Spartan verwendet. Auch Cortana hat einige neue Features. So ist der digitale Assistent in der Lage per Sprache E-Mails mit Empfänger, Subject und dem Text der Mail zu erzeugen. Nach dem Motto "Hey Cortana, schreibe eine Email an kontakt@WPVision.de. Danach kann man den Text einfach diktieren. Die Spannung auf den 29.07. steigt also weiter an, denn man könnte vermuten, das Microsoft kurz vor dem Release noch irgend einen Trumpf aus dem Ärmel schüttelt.
  • Bereiche

über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...