• OneDrive - Update



    OneDrive - Update für Windows Phone



    Wie jeden Abend, der Bericht zu aktuellen Updates.
    Heute ist OneDrive dran, der CloudService, der (zumindest mir) das alltägliche Leben etwas erleichert. Die letzten Kritiken im Store sind zwar nicht sehr positiv aber hier sehe ich wieder ganz deutlich was passiert, wenn sich User nicht mit der Idee von Microsoft auseinandersetzen. Aber was soll´s, Unbelehrbare und Ignoranten gibt es überall. Davon lassen sich intelligente Windows Phone User nicht beeinflussen.

    Das heutige Update von OneDrive bringt uns zur Version 4.13.0.0. Als Neuerung werden lediglich "Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen" angegeben.

    OneDrive kannst Du kostenfrei unter folgenden Link herunterladen:

    OneDrive

  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    CTHTC

    Android ist ein Arschloch

    Das Flashen ging problemlos bis auf die GApps, die ich nachinstallieren musste.
    Odin lief auch glatt durch ohne Fehlermeldung und mit positivem

    CTHTC Heute, 16:50 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Android ist ein Arschloch

    ich hoffe mal da ist beim flashen kein murks entstanden und du hast in ODIN auch alles richtig eingestellt.
    hab dir ja auch mal eine seite zu xda

    TÜV1 Heute, 16:45 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Android ist ein Arschloch

    OK, damit könnte ich ja noch leben aber wenn ich dann per Odin den Root wieder mache und er ist trotzdem nicht da, dann stimmt doch irgendetwas nicht.

    CTHTC Heute, 16:40 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    982.794

    Ich grüble noch, was ich futtere.

    @skaarj80
    Hab Dir auch grad ne PN geschrieben.

    CTHTC Heute, 16:38 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Android ist ein Arschloch

    soweit ich noch im kopf habe, ist es so wie beim lumia mit dem RegHack, sobald du neu flasht ist der weg, und beim assidroid eben root weg
    es gibt

    TÜV1 Heute, 16:38 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...