• Windows 10 Insider - Build 10159 wird veröffentlicht



    Windows 10 Preview Build 10159



    Gerade kam die Info hereingeflattert, dass die Build 10159 der Windows 10 Insider für PC heute am späten Nachmittag für den FastRing veröffentlicht werden soll. In ihr wurden lt. Angaben von Microsoft mehr als 300 Fehler behoben.
    Wenn man beim Download der Build 10158 und zwischenzeitlich veröffentlichtem Build 10159 den Fehler 0x80246017 bekommt, soll man einfach den Rechner neu starten und den Download nochmals versuchen.

    Bei Fragen zur Preview schaut einfach hier herein:
    Windows 10 Technical Preview
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    skaarj80

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    984.169

    Nee, aber danke, habe nur seit einer Weile die zweite Nacht mit mehr als 2 Stunden Schlaf hinter mir

    Gesendet von

    skaarj80 Heute, 09:52 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    984.170

    Klingt, als ob Du grad Dienstschluss hast ?!

    CTHTC Heute, 09:46 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    vorstellung

    Da schließe ich mich an, unter Windows 7 ist das Installieren von unsignierten Treibern nicht so erbärmlich umständlich, ein Dialog "Willste echt,

    skaarj80 Heute, 09:45 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    vorstellung

    Also ich hab das tool schon unter win7, win8.1 und win10 benutzt, immer ohne Fehler oder Probleme.

    TÜV1 Heute, 09:40 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    984.171

    Nabend die Herren

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

    skaarj80 Heute, 09:40 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...