• InApp Käufe werden bei Windows 10 transparent



    InApp Käufe werden bei Windows 10 transparent



    Ich bin zwar nicht der Spiele Fan aber habe mich durchaus schon oft geärgert, dass es Apps mit InApp Käufen gibt, die aber nicht wirklich klar angezeigt werden. Bei Windows 10 Build 10158 soll damit jetzt schluss sein. Nach Informationen von Dr.Windows, werden dort im aktuellen Store die InApp Produkte mit Einzelpreisen ausgewiesen.

    via: Dr.Windows
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    989.196

    Das ist ein gutes Stichwort, ich koch mal schnell Kartoffeln.

    CTHTC Heute, 13:51 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    Guten Tag!

    Herzlich willkommen auch von mir, spare mir das 3. Mal nachfragen was los ist, wenn Du magst wirst Du es uns ja schreiben

    LG,
    Thorsten

    skaarj80 Heute, 12:42 Gehe zum letzten Beitrag
    DieterPW

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    989.197

    Maaaahlzeit @all

    DieterPW Heute, 12:02 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Guten Tag!

    Hallo jörg

    Und erstmal ein herzliches willkommen hier bei WPVision.de

    Was genau funktioniert den nicht so wie du willst?

    TÜV1 Heute, 11:11 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Guten Tag!

    Hallöchen Jörg
    und recht herzlich willkommen bei WPVision.de


    Was genau haut denn beim 950 nicht hin?

    Gruß

    CTHTC Heute, 11:11 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...