• InApp Käufe werden bei Windows 10 transparent



    InApp Käufe werden bei Windows 10 transparent



    Ich bin zwar nicht der Spiele Fan aber habe mich durchaus schon oft geärgert, dass es Apps mit InApp Käufen gibt, die aber nicht wirklich klar angezeigt werden. Bei Windows 10 Build 10158 soll damit jetzt schluss sein. Nach Informationen von ***********, werden dort im aktuellen Store die InApp Produkte mit Einzelpreisen ausgewiesen.

    via: ***********
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    TÜV1

    Bin neu hier

    guten morgen Paul

    und natürlich auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns.

    TÜV1 Heute, 05:38 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    984.121

    guten morgen

    TÜV1 Heute, 05:34 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    984.122

    Tschüssi auch von mir.

    CTHTC Heute, 01:06 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Samsung Ativ S auf W10 mobile bringen

    Der Defender sollte auch deaktiviert werden. Hintergrund ist einfach, dass keine Software den Flashvorgang stören soll und darf.

    Die Bugs

    CTHTC Heute, 01:04 Gehe zum letzten Beitrag
    KeinUntertan

    Samsung Ativ S auf W10 mobile bringen

    Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Konnte meine Fragen leider nicht komplett stellen, da ich meinen schon geposteten Text nach einer Viertelstunde

    KeinUntertan Heute, 00:49 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...