• InApp Käufe werden bei Windows 10 transparent



    InApp Käufe werden bei Windows 10 transparent



    Ich bin zwar nicht der Spiele Fan aber habe mich durchaus schon oft geärgert, dass es Apps mit InApp Käufen gibt, die aber nicht wirklich klar angezeigt werden. Bei Windows 10 Build 10158 soll damit jetzt schluss sein. Nach Informationen von ***********, werden dort im aktuellen Store die InApp Produkte mit Einzelpreisen ausgewiesen.

    via: ***********
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    DieterPW

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    976.301

    Hab Glück 🍀 gehabt. Als ich aus dem Parkhaus raus gefahren bin, hat es hat ganz schön gekübelt.

    DieterPW Heute, 19:35 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    976.302

    guten abend zusammen

    TÜV1 Heute, 19:30 Gehe zum letzten Beitrag
    Fino

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    976.303

    Guten Abend zusammen.

    Fino Heute, 19:04 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    976.304

    Dann hoffe ich mal, dass Du trocken angekommen bist.

    CTHTC Heute, 18:02 Gehe zum letzten Beitrag
    Tourniquet

    Hallo WPVision

    Das wird nicht funktionieren, da die Daten für ne andere Version sind.

    Wenn du wagemutig bist (Achtung Brick Gefahr), würde es vielleicht

    Tourniquet Heute, 17:46 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...