• InApp Käufe werden bei Windows 10 transparent



    InApp Käufe werden bei Windows 10 transparent



    Ich bin zwar nicht der Spiele Fan aber habe mich durchaus schon oft geärgert, dass es Apps mit InApp Käufen gibt, die aber nicht wirklich klar angezeigt werden. Bei Windows 10 Build 10158 soll damit jetzt schluss sein. Nach Informationen von ***********, werden dort im aktuellen Store die InApp Produkte mit Einzelpreisen ausgewiesen.

    via: ***********
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    audiokick

    Hallo erstmal ....

    .... ich heiße Toby und bin schon seit Windows Mobile 5 dabei, bin mittlerweile mit meinem Lumia 950 bei Windows 10 Mobile und bald beim Surface Phone

    audiokick Heute, 15:31 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Lumia 925 Vibrator funktionslos

    also um das Hauptmic zu wechseln, musst du einiges am Phone zerlegen, es liegt unter dem Lautsprecher auf einer kleinen platine
    und ist mit einem

    TÜV1 Heute, 14:21 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    HILFE! Mein Handy geht ständig aus!

    kannst du uns mal posten, welche Firmware Version auf deinem 950XL ist und welche OS Build.

    wie hast du dein gerät eingerichtet, von wegen

    TÜV1 Heute, 14:14 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    982.195

    feierabend, aber noch nicht WE, morgen lege ich mal wieder eine sonderschicht ein , stört mich aber diesmal nicht.

    TÜV1 Heute, 14:10 Gehe zum letzten Beitrag
    Mr. Lumia

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    982.196

    Maaaahlzeiiiiiiit zum 2.ten !!!

    🍜 🍻

    Mr. Lumia Heute, 12:42 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...