• Eyefi Mobi für Windows Phone



    Eyefi Mobi App für Windows Phone



    Einige werden jetzt sagen:
    Na endlich, wurde ja auch Zeit!
    andere fragen:
    Eyfi - was ?!

    Das Unternehmen Eyefi bringt unter den Namen "Eyefi Mobi" WiFi-SD Speicherkarten heraus. Der Vorteil an diesem Produkt ist, dass man die Speicherkarten nicht mehr aus dem Gerät entfernen oder per Kabel mit einem Rechner verbinden muss, um Daten zu übertragen, sondern dies einfach und bequem per WiFi machen kann.
    Die Karten gibt es in den Größen: 4GB, 8GB, 16GB und 32GB. Die kleinste kostet 26,77€, die größte 67,99€. Ein stolzer Preis aber auch ein unschlagbarer Komfort.
    Um auf diese Karten nun auch per WindowsPhone zugreifen zu können wurde, heute (30.06.2015) eine entsprechende App mit der Versionsnummer 2015.630.413.730 veröffentlicht. Die App ist ausgelegt für Geräte ab Windows Phone 8.1.

    Die App kannst Du kostenfrei unter folgendem Link herunterladen:
    Eyefi Mobi



    via: Caschy
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von holgerito
      holgerito -
      Speicherkarten?? Vom Prinzip doch nichts anderes als eine cloud oder😐? Ich mein ich habe nichts gegen clouds, ok brisante Daten Kontoverbindungen ect würde ich dort auch nicht hochladen, aber für bilder ist es für mich voll okay👍 nutze eh nur one drive.


      Gruß Holger

      PS gerade noch mal gelesen, oder ist das so zu verstehen das man die karte in den rechner steckt und man dann über wlan die dateien schicken kann?


      Geschrieben mit meinem lumia 830
    1. Avatar von CTHTC
      CTHTC -
      Die Cloud ist schon wieder eine andere Geschichte, die angeboten wird. Es handelt sich wirklich um SD Karten mit WiFi Modul. Du kannst diese z.Bsp. für Deine DigiCam nehmen und die Bilder von dieser direkt per WiFi abrufen.
    1. Avatar von holgerito
      holgerito -
      Na das ist ja 😎, muss ich haben, aber da bräuchte ich ja einen rechner mit Windows 8 um mir dann die Bilder von der cam zu holen. Aber dieses Jahr gibt es ja einen neuen 🙆

      Geschrieben mit meinem lumia 830
    1. Avatar von CTHTC
      CTHTC -
      Sollte mit dem aktuellen Rechner auf Win7 Basis auch klappen. Ne schnucklige Sache ist das mit den Karten schon aber leider noch seht teuer. Das war auc hder Grund, warum ich die bisher nicht nutze. Meine DigiCam versteht sich zwar nicht mit meinem Rechner aber die SD Card ist in 10 Sekunden draußen und im CardReader drin.
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    987.538

    Mal schauen, was ich morgen schaffe.
    Wünsche Dir auch ne gute Nacht.

    CTHTC Heute, 23:27 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    987.539

    so ich mach mich lang, gn8 und bis morgen

    TÜV1 Heute, 22:58 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    987.540

    ja und wie.

    im keller liegen alle teile, um den tauschmotor komplett auf zu bauen, (bis auf eine abdeckung und den zylinderkopf,

    TÜV1 Heute, 22:38 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    987.541

    Das wäre ja cool, wenn man die Teile nur hinstellen müsste und über Nacht bauen die sich von selber ein.

    CTHTC Heute, 22:26 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    987.542

    morgen ist wieder arbeiten angesagt, und nach der arbeit noch nebenarbeit

    und wenn ich wieder mal zeit finde, sollte

    TÜV1 Heute, 22:21 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...