• Windows 10 Build 10162 kommt noch diese Woche



    Windows 10 Build 10162 kommt noch diese Woche



    Gabriel Aul hat gerade auf Twitter bekanntgegeben, dass die Windows 10 Insider Build 10162 für den Fast ring noch im Verlaufe dieser Woche veröffentlicht wird.
    Er meint, dass es vielleicht interesse daran gibt mit dem Build über das Wochenende etwas zu spielen.
    Das bisherige Feedback waren sehr gut und daraufhin konnten einige Bugs beseitigt werden. Interne Messungen zeigen, dass von Build zu Build die Zuverlässigkeit, Leistung und Akkulaufzeit immer besser wird.

    Die Insider aus dem Slow ring wurden nicht vergessen. Eventuelle Probleme des Build 10162 sollen behoben werden, bevor es voraussichtlich Anfang nächster Woche für den Slow ring ausgerollt wird.
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    CTHTC

    Katwarn

    Das ist ein Argument.


    @TÜV1
    Das ist ja das gute an den MS Konten, dass zumindest die installierten Apps geräteübergreifend

    CTHTC Heute, 10:37 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Katwarn

    ich wollte eben die umstellerei am 950 nicht machen, da ich befürchtet habe, dass dann das roaming zeichen wieder kommt.

    aber nun ist ja

    TÜV1 Heute, 10:17 Gehe zum letzten Beitrag
    Mr. Lumia

    Katwarn

    @CTHTC

    Aber voll Merkwürdig, das denen noch "GARNICHT AUFGEFALLEN IST KEIN EINZIGER ABRUF DES DOWNLOAD'S AUS ÖSTERREICH" !!!

    Mr. Lumia Heute, 10:13 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Katwarn

    @Mr. Lumia
    Kann ich gern machen.

    Die Abrufzahlen werden die mir sicherlich nicht verraten aber der Tipp mit Österreich ist nicht ganz

    CTHTC Heute, 10:09 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Katwarn

    Nee, ganz so klar ist das nicht. Du fummelst doch täglich an den Geräten rum
    Aber wenn die Konten gleich sind, dann ist es doch auch verständlich,

    CTHTC Heute, 10:08 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...