• Minecraft für Windows 10 erscheint am 29. Juli

    Mojang gab gestern bekannt, das es passend zum Windows 10 Release auch eine spezielle Windows 10 Edition von Minecraft geben wird. Diese Beta Version wird für alle, die bereits eine Minecraft Version auf dem PC haben, kostenfrei sein. Für Neueinsteiger in die Minecraft Welt soll die Beta 10 $ kosten.


    Die Windows 10 Edition enthält ein paar neue Features. So kann man nun mit 8 Personen im lokalen Netzwerk spielen zwischen Touch, Controller und Mouse/Keyboard Bedienung hin und her schalten und Videos direkt in dem Spiel aufnehmen. Was einige Let´s Player wohl sehr erfreuen wird.
    Wie lange die Beta Phase sein wird, hat Mojang nicht mitgeteilt, da in der Version allerdings ein Feedback Bereich eingebracht wurde und Mojang, ähnlich wie Microsoft in der Windows10 Beta Phase, stark auf die Mithilfe der User setzt, könnte sich die Dauer über einen längeren Zeitraum hinziehen.
  • Bereiche

über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...