• Windows Insider Build 10240 verfügbar



    Windows Insider Build 10240 verfügbar



    Gabe Aul hat wieder zugeschlagen und vor knapp 4 Stunden über Twitter gepostet, dass das Build 10240 für die Windows Insider verfügbar ist.
    Bereitgestellt wurde es sowohl für den fast, als auch für den slow Ring. Der Schritt geht immer mehr in Richtung RTM, so wurde z.Bsp. das Build Version Wasserzeichen auf den Desktop entfernt.

    Weitere Informationen gibt es auf dem Insider Blog.
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    skaarj80

    Und wieder ein neuer WinPho Besitzer

    Cool, klingt ja erstmal nicht nach generellem Ablehnen des Falles

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    skaarj80 Heute, 13:13 Gehe zum letzten Beitrag
    just4me1

    Und wieder ein neuer WinPho Besitzer

    So, bin nun mit dem Deutschen Support in kontakt getreten. Hab ausgewählt IMEI oder Beleg nicht vorhanden.

    Ihm alles erklärt und nach 30

    just4me1 Heute, 13:11 Gehe zum letzten Beitrag
    holgerito

    Update hing beim aktualisieren

    Was habt ihr alles für komische geräte und was stellt ihr ein, bei mir hat sich noch bei keinen update wo kam verstellt oder wurde gelöscht oder mein

    holgerito Heute, 12:43 Gehe zum letzten Beitrag
    holgerito

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    989.955
    Oops ich vergaß, mahlzeit heißt beim chef ja essen,
    Also noch mal "Mahlzeit ohne essen"✌

    holgerito Heute, 12:38 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Ein herzliches Hallo an Alle WPvision-User

    Manchmal kann man Sachen einfach nicht erklären oder verstehen, daran habe ich mich aber schon gewöhnt.
    Hauptsache ist, dass es letztendlich geklappt

    CTHTC Heute, 12:31 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...