• Windows Insider Build 10240 verfügbar



    Windows Insider Build 10240 verfügbar



    Gabe Aul hat wieder zugeschlagen und vor knapp 4 Stunden über Twitter gepostet, dass das Build 10240 für die Windows Insider verfügbar ist.
    Bereitgestellt wurde es sowohl für den fast, als auch für den slow Ring. Der Schritt geht immer mehr in Richtung RTM, so wurde z.Bsp. das Build Version Wasserzeichen auf den Desktop entfernt.

    Weitere Informationen gibt es auf dem Insider Blog.
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    TÜV1

    vorstellung

    Wohl wahr.
    Beim 950 wäre da echt genug platz für echte navigations softkeys, aber gut,
    Es ist wie es ist.
    Und die wache mit blitz

    TÜV1 Heute, 05:35 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    984.175

    Guten Morgen zusammen

    TÜV1 Heute, 05:32 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    984.176

    Gute Nacht Euch allen.

    CTHTC Heute, 01:16 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    vorstellung

    Ist leider so ne Mache der WP´s. Aus meienr Sicht auc eriner der wenigen Punkte, die ich auszusetzen habe.

    CTHTC Gestern, 23:28 Gehe zum letzten Beitrag
    win735

    vorstellung

    Dann ginge auch "Notification-LED"...
    Das ist unglaublich, aber wahr, der einzige Grund, warum ich das L735 noch nicht durchs L640 XL

    win735 Gestern, 23:22 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...