• Windows 10 Insider Update für Build 10240



    Windows 10 Insider Update für Build 10240



    Jetzt geht es nochmals Schlag auf Schlag. Vor zwei Tagen kam das Build 10240 der Windows 10 Insider heraus und gerade hat Gabe Aul verkündet, dass dazu noch ein Update hinterhergeschoben wird. Die RTM Version soll wohl so sauber, wie möglich an den Start gehen und Microsoft versucht anscheinen noch die letzten Bugs herauszuschmeißen.

    ** TOP **
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    Raucherdackel

    Hallihallo!

    Danke, ich hätte da schon eine Frage, und zwar wäre das auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Allerdings glaube ich, dass es besser wäre,

    Raucherdackel Heute, 12:37 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Katwarn

    ich glaube es liegt an dem, dass du es schon mal installiert hattest, aber ich werde es mal mit einigen meiner anderen geräte versuchen

    TÜV1 Heute, 11:53 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    984.253

    na jetzt trudeln die testgeräte aber wieder ein beim chefe

    TÜV1 Heute, 11:44 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    984.254

    Ich könnte auch soooon geiler Gerätetester sein, wenn ich a) Zeit hätte mich ehrlich und ernsthaft mit Geräten von anderen auseinander

    skaarj80 Heute, 11:35 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    984.255

    So Kinders, der Postbote war gerade da. Ich melde mich mal für den Rest des Wochenendes ab


    CTHTC Heute, 11:22 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...