• Sway jetzt als Windows 10 App

    Microsoft hat die App "Sway" ab sofort im Store. Das Tool eignet sich wunderbar zum digitalen Storytelling, ähnlich wie PowerPoint. Sway war bisher nur in einer Online Version verfügbar. Satya Nadella hatte via Twitter die Veröffentlichung des Tools angekündigt und auch auf die ersten sehr coolen Sway Storys verwiesen. Sway ist im Windows App Store gratis verfügbar.




    Link zum Store
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    TÜV1

    Hallo zusammen...

    Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.

    Ich hab erst seit kurzen von meinem 830 auf ein 950DS gewechselt und bin bisher

    TÜV1 Heute, 12:36 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    Hallo zusammen...

    Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Der Weisheit letzter Schluss sind immer die eigenen Grenzen, soll heißen, möglich ist einiges,

    skaarj80 Heute, 12:14 Gehe zum letzten Beitrag
    NewsBot

    App Updates – kurz angemerkt

    Unter anderen haben folgende Apps ein Update (*1) bekommen:
    PowerPoint
    Windows 10, Windows 10 Mobile
    neue Version: 17.8405.100002.0

    NewsBot Heute, 11:51 Gehe zum letzten Beitrag
    esgibtnur1

    Hallo zusammen...

    Ich bin neu hier. Ich versuche 10 Mobile auf Lumia 630 zu installieren und benötige die Tools hier gehostet. Ich will einfach nur dass die Microsoft

    esgibtnur1 Heute, 11:43 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    984.294

    Guten Morgen.

    Das mit den Unwettern steht mir voraussichtlich morgen bevor.

    CTHTC Heute, 09:56 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...