• Android Apps auf Windows 10 Mobile - Projekt: Astoria



    Unter der Bezeichnung

    Projekt Astoria

    wurde vor der Tagen bei den WMPowerusern ein Artikel veröffentlicht der dokumentierte, wie man Android Apps auf Windows 10 Mobile "installieren" kann. Die hier angebotene Software funktionierte aber nicht immer reibungslose und verursachte durchaus nicht nachvollziehbare Fehlermeldungen.
    Heute wurde durch MicrosoftInsider.es ein Programm bereitgestellt, welches die o.g. Software ohne die Benutzung der Kommandozeile benutzerfreundlich (und fehlerfrei) installiert.

    Auf meinem Lumia 1520 habe ich gerade Ingress installiert. An dieser App kann man sehen, dass es sich nicht um einen Fake handelt, da es diese weder für Windows Phone, noch für Windows 10 Mobile gibt.


    Das angesprochene Programm werde ich in der Downloadarea bereitstellen (der Link befindet sich in der Anleitung).

    Ich weise hiermit darauf hin, dass dieses Programm und die Installation der Apps nur für Entwicklungs- und Testzwecke gedacht ist. Ich übernehme keinerlei Haftung für eventuell entstehende Schäden jeglicher Art!

    Um die Installationsanleitung immer aktuell zu halten, findet ihr diese im Bereich:
    Anleitungen und Informationsvideos






    Quelle: Programa para instalar apk en Windows 10 Mobile
  • Bereiche

über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...