• Lumia 640 XL LTE Dual SIM ab dieser Woche in Deutschland erhältlich



    Was bisher in der Gerüchteküche brodelte, steht jetzt fest:
    Das

    Lumia 640 XL LTE Dual SIM ist ab dieser Woche in Deutschland erhältlich



    Diese Information kam gerade per Pressemitteilung von Microsoft.
    Der Verkausstsart soll in dieser Woche beginnen. Das Lumia wird u.a. bei Amazon erhältlich sein.
    Die unverbindlichen Preisempfehlung beträgt 249 Euro.

    Weitere Infos zum Lumia 640 gibt es direkt im Forum.

    EDIT
    Hier der Link zu Amazon:
    Microsoft Lumia 640 XL (Dual-Sim + LTE) schwarz


    Credits2holgerito
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    DieterPW

    Witziges



    Ein Androide als Kühler ist auch nicht schlecht

    DieterPW Heute, 12:03 Gehe zum letzten Beitrag
    DieterPW

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    979.835

    fast Maaahlzeeeit

    wenn jemand Interesse an einem neuen Archos 50 Cesium für schlappe 39.90 hat, sollte bei www.notebooksbilliger.de/products_id/347593

    DieterPW Heute, 11:55 Gehe zum letzten Beitrag
    Fino

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    979.836




    KORREKT

    Hallo zusammen.

    Fino Heute, 10:57 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Gruß aus HRO

    Hallo praxus.

    Wenn das Telefonierne klappt, dann ist schon mal kein Lock auf dem Gerät - super. Andere hatten da nicht so viel Glück.

    CTHTC Heute, 10:13 Gehe zum letzten Beitrag
    praxus

    Gruß aus HRO

    Hallo skaarj,
    ich habe das Lumia 950 bei Amazon gekauft. Rechnung aus DE. Verpackung original (???) eingeschweißt. Leider wusste ich nicht, worauf

    praxus Heute, 10:08 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...