• OneDrive Gruppen - Daten werden gelöscht



    Ein interessantes Feature von OneDrive war die Gruppenoption, bei der man gemeinsam auf Dokumente zugreifen und diese auch bearbeiten konnte. Leider hat Microsoft diese Option ohne großes Aufsehen im Mai 2015 entfernt. Man konnte mit den bisherigen Gruppen weiter arbeiten, jedoch keine neuen mehr hinzufügen.
    Heute hat Microsoft in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass zum 16. Oktobr 2015 alle Inhalte der noch bestehenden Gruppen gelöscht werden.

    Wer seine Inhalte noch nicht gesichert hat, bekommt hier eine Kurzanleitung, wie es funktioniert:
    OneDrive Gruppen - Daten sichern
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    Ralfjohannes

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    987.629

    Jo, könnte reichen für mich

    Ralfjohannes Heute, 20:43 Gehe zum letzten Beitrag
    Rokü

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    987.630

    Auch von mir einen schönen Abend allerseits.
    Bezüglich Wetter kann ich mich auch beklagen. Habe mich mal an die Vorbereitung

    Rokü Heute, 20:29 Gehe zum letzten Beitrag
    Ralfjohannes

    Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ???

    Bei den Tipps & Tricks ist halt auch viel Schlangenöl dabei. Wenn die Server wieder richtig laufen, hat eben auch der Große Regentanz das Wunder bewirkt.

    Ralfjohannes Heute, 20:07 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    mikro geht auf einmal nicht mehr

    Ich sehe gerade, unser chefe [MENTION=1802]CTHTC[/MENTION] hat doch glatt vergessen dich für den downloadbereich frei zu schalten
    Ich bin gerade

    TÜV1 Heute, 18:56 Gehe zum letzten Beitrag
    jenne2708

    mikro geht auf einmal nicht mehr

    hi

    B2x hatte ich verwendet .......und wollte mal LPTA runterladen,hast du da einen link für

    grüße

    jenne2708 Heute, 18:54 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...