• OneDrive Gruppen - Daten werden gelöscht



    Ein interessantes Feature von OneDrive war die Gruppenoption, bei der man gemeinsam auf Dokumente zugreifen und diese auch bearbeiten konnte. Leider hat Microsoft diese Option ohne großes Aufsehen im Mai 2015 entfernt. Man konnte mit den bisherigen Gruppen weiter arbeiten, jedoch keine neuen mehr hinzufügen.
    Heute hat Microsoft in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass zum 16. Oktobr 2015 alle Inhalte der noch bestehenden Gruppen gelöscht werden.

    Wer seine Inhalte noch nicht gesichert hat, bekommt hier eine Kurzanleitung, wie es funktioniert:
    OneDrive Gruppen - Daten sichern
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    DieterPW

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    984.280

    Von mir ebenfalls eine gute Nacht 🌃 und träumt was schönes.

    Getippelt mit mTalk auf Lumia 640DS

    DieterPW Heute, 22:39 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    984.281

    Schlaft gut.
    Ich bin morgen nicht durchweg hier anzutreffen, da ich wieder mal unterwegs bin und vielleicht auch noch ein paar

    CTHTC Heute, 22:32 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Lumia Bootfehler 0x0c0000024

    Hallo Andy666
    und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de

    Ich warte mal Deine Antworten auf die ganzen Fragen hier

    CTHTC Heute, 22:30 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    984.282

    so, ich bin ne wolke, gn8 und nicht vergessen, morgen ist freitag

    TÜV1 Heute, 22:13 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Lumia Bootfehler 0x0c0000024

    erstmal müssen ja auch die knöpfe richtig funktionieren, um mal zu testen ob du noch in den flashmode kommst,
    und dann könnten wir ja probieren

    TÜV1 Heute, 22:00 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...