• OneDrive Gruppen - Daten werden gelöscht



    Ein interessantes Feature von OneDrive war die Gruppenoption, bei der man gemeinsam auf Dokumente zugreifen und diese auch bearbeiten konnte. Leider hat Microsoft diese Option ohne großes Aufsehen im Mai 2015 entfernt. Man konnte mit den bisherigen Gruppen weiter arbeiten, jedoch keine neuen mehr hinzufügen.
    Heute hat Microsoft in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass zum 16. Oktobr 2015 alle Inhalte der noch bestehenden Gruppen gelöscht werden.

    Wer seine Inhalte noch nicht gesichert hat, bekommt hier eine Kurzanleitung, wie es funktioniert:
    OneDrive Gruppen - Daten sichern
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    NewsBot

    Company of Heroes 2 – heute noch kostenlos

    Auch wenn dieser “Deal” bereits einen Tag alt ist, will ich ihn trotzdem noch erwähnen.
    Das Spiel

    Company of Heroes 2

    bekommst Du noch bis

    NewsBot Heute, 10:32 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Whatsapp voicemail

    Ona, jetzt meldet sich der WhatsApp Profi zu Wort

    CTHTC Heute, 09:51 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    980.943

    Nen guten Morgen auch von mir.

    CTHTC Heute, 09:50 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE

    Das sollten die beiden Dateien sein, wo "lang" drin enthalten ist, also die:

    microsoft.prerelease_protected.mainos_lang_de-de.spkg_c3dc80c883c13f9dd41a4b2c58617a3d7364ee5b.c ab

    CTHTC Heute, 09:49 Gehe zum letzten Beitrag
    Hanibal L.

    Whatsapp voicemail

    Gib uns mal Bitte mehr Details:

    Hat das Lumia 640 WP8.1 od. W10m drauf!?

    RTM od. Insider!?

    Welche App WA

    Hanibal L. Heute, 09:23 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...