• OneDrive Gruppen - Daten werden gelöscht



    Ein interessantes Feature von OneDrive war die Gruppenoption, bei der man gemeinsam auf Dokumente zugreifen und diese auch bearbeiten konnte. Leider hat Microsoft diese Option ohne großes Aufsehen im Mai 2015 entfernt. Man konnte mit den bisherigen Gruppen weiter arbeiten, jedoch keine neuen mehr hinzufügen.
    Heute hat Microsoft in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass zum 16. Oktobr 2015 alle Inhalte der noch bestehenden Gruppen gelöscht werden.

    Wer seine Inhalte noch nicht gesichert hat, bekommt hier eine Kurzanleitung, wie es funktioniert:
    OneDrive Gruppen - Daten sichern
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    email.filtering

    HP OfficeJet Pro 6970 – Erfahrungsbericht

    Ergänzen sollte man übrigens, dass das Service "HP Instant Ink" in Österreich nicht angeboten wird und zudem für alle Nutzer (in der "teilnehmenden"

    email.filtering Heute, 13:02 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    989.256

    Guten Morgen.

    Ja, die App ist mein kleines Sorgenkind aber ehrlich gesagt bin ich echt stolz drauf, dass wir die ersten

    CTHTC Heute, 09:38 Gehe zum letzten Beitrag
    Mr. Lumia

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    989.257

    Guten Morgen @ll


    Okay, war in keinster Weise ironisch gemeint.


    Bin halt doch

    Mr. Lumia Heute, 09:27 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    989.258

    Guten Morgen
    @Mr. Lumia streu nicht noch Salz in die Wunden, Chef ist mit dem Zustand der App und ihrem Umfang so gar nicht

    skaarj80 Heute, 07:34 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    989.259

    Guten Morgen zusammen.

    TÜV1 Heute, 06:03 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...