• Firefox für Windows - Update auf Version 40.0.3



    ... und täglich grüßt das Murmeltier.
    So kommt es mir zumindest vor, wenn ich Firefox starte und schon wieder ein neues Update angezeigt wird. So langsam frage ich mich, ob die Leute bei Mozilla das letzte große Update etwas vorzeitig veröffentlicht haben und jetzt deshalb so viel nacharbeiten müssen?
    Alternativ ist aber auch der Gedanke, dass es derzeit so viele Ressourcen gibt, die den Firefox extrem unter die Lupe nehmen und somit für die Anwender besser machen.

    Hier noch der ChangeLog für die aktuelle Version:

    Caessy hat sich bedankt.
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Caessy
      Caessy -
      Was solls....Früher wurde mir automatisch angezeigt, was updatet wurde, vermeintlich verbessert hat.
      Da ich eh kein/kaum englisch kann, drück ich halt aus Update in der Hoffnung das es Sinn macht.
    1. Avatar von CTHTC
      CTHTC -
      Ehrlich gesagt habe ich das gar nicht mehr so im Kopf, was mal bei den Updates angezeigt wurde. Mich wundert es halt nur, dass gerade für den Firefox jetzt ein Sicherheitsupdate nach dem nächsten kommt. Da sich die restliche Umgebung aber nicht täglich verändert gehe ich halt davon aus, dass hier etwas unsauber gearbeitet wurde und jetzt im Nachhinein die ganzen Schlupflöcher ausgebügelt werden müssen.

      Gruß
      CTHTC
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...