• HERE Maps und HERE Drive+ Update



    Die beiden Apps HERE Maps und HERE Drive+ haben heute ein Update bekommen.

    HERE Maps auf die Version 3.9.160.1 mit einer Fehlerbehebung und Stabilitätsverbesserung und
    HERE Drive+ auf die Version 4.4.202.1 mit dem Chage Log:
    - behebt HERE Konto Login Probleme
    - Synchronisationsprobleme für Favoriten und Gruppen behoben
    - weitere Fehlerbehebungen

    Eigentlich hatte ich ja befürchtet, dass eine größere Änderung ins Haus steht, weil HERE verkauft wurde aber anscheinend hat Microsoft dazu noch nichts zu sagen oder wirklich gute Verträge, die die Nutzung des Kartenmaterials noch auf lange Zeit sichern.
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    982.255

    Bin auch wieder da. Noch ein bissel ausruhen und dann schau ich mal, was hier so los war.

    CTHTC Heute, 17:08 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Fall Creators Update ab heute verfügbar

    Ich lasse es gerade am Surface durchlaufen. Vorhin hatte ich es nicht mehr geschafft.

    CTHTC Heute, 17:07 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    Einschätzung zu neuem Notebook

    Medion baut nichts eigenes, früher kamen die Geräte von Toshiba, heute ist es ein MSI bei den Gamer Notebooks und Lenovo bei den Günstigeren in der Regel.

    skaarj80 Heute, 16:53 Gehe zum letzten Beitrag
    _N_

    Einschätzung zu neuem Notebook

    Das ist ja ein Ding, der englische und deutsche Bericht dazu liest sich als würde das ALLE Win 10 Notebooks mit höherer Auflösung betreffen... Dann ist

    _N_ Heute, 16:05 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    Einschätzung zu neuem Notebook

    Das Skalierungsproblem kann ich mit meinem 17,3" und einer eigenen Grafikkarte so gar nicht bestätigen, ich vermute das betrifft nur einige CPU /

    skaarj80 Heute, 15:45 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...