• HERE Maps und HERE Drive+ Update



    Die beiden Apps HERE Maps und HERE Drive+ haben heute ein Update bekommen.

    HERE Maps auf die Version 3.9.160.1 mit einer Fehlerbehebung und Stabilitätsverbesserung und
    HERE Drive+ auf die Version 4.4.202.1 mit dem Chage Log:
    - behebt HERE Konto Login Probleme
    - Synchronisationsprobleme für Favoriten und Gruppen behoben
    - weitere Fehlerbehebungen

    Eigentlich hatte ich ja befürchtet, dass eine größere Änderung ins Haus steht, weil HERE verkauft wurde aber anscheinend hat Microsoft dazu noch nichts zu sagen oder wirklich gute Verträge, die die Nutzung des Kartenmaterials noch auf lange Zeit sichern.
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    skaarj80

    Gruß- Vorstellung

    Wir haben soweit mir bekannt ist nur 1 aktiven User im Forum, der RT nutzt, sorry, aber wenn der gute @LNC dir da nicht weiter helfen kann, fürchte ich

    skaarj80 Heute, 16:00 Gehe zum letzten Beitrag
    alchemist

    Gruß- Vorstellung

    Hallo nochmal zusammen. ich bedanke mich ganz herzlich für die nette Aufnahme. Meine frage ist, ich habe jailbreak auf RT installiert und versucht paar

    alchemist Heute, 15:50 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    SD Karte kaputt nun App Leichen

    Hm, schade, war meine erste Idee...
    Eine Sache evtl. noch, ich vermute bei nochmaligem Meditieren das dein System sich im Kreis dreht und die ausgegrauten

    skaarj80 Heute, 15:44 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    Vorstellung

    Guten Tag und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe.
    Also "einfach" ist immer so eine Sache, das empfindet Jeder ganz individuell

    skaarj80 Heute, 15:41 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Vorstellung

    Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei uns.

    Sobald dich unser chefe, CTHTC, freigeschalten hat, kannst du auf alle infos und tools

    TÜV1 Heute, 15:14 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...