• HERE Maps und HERE Drive+ Update



    Die beiden Apps HERE Maps und HERE Drive+ haben heute ein Update bekommen.

    HERE Maps auf die Version 3.9.160.1 mit einer Fehlerbehebung und Stabilitätsverbesserung und
    HERE Drive+ auf die Version 4.4.202.1 mit dem Chage Log:
    - behebt HERE Konto Login Probleme
    - Synchronisationsprobleme für Favoriten und Gruppen behoben
    - weitere Fehlerbehebungen

    Eigentlich hatte ich ja befürchtet, dass eine größere Änderung ins Haus steht, weil HERE verkauft wurde aber anscheinend hat Microsoft dazu noch nichts zu sagen oder wirklich gute Verträge, die die Nutzung des Kartenmaterials noch auf lange Zeit sichern.
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    CTHTC

    presentation

    Hello reveur79
    and look

    http://wpvision.de/surface-2/9489-wi...jailbreak.html

    Regards
    CTHTC

    CTHTC Heute, 18:15 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    983.512

    schade nur, dass die gute uns nicht erleuchten Konnte/wollte und uns so ein gerät in Aktion gezeigt hat

    TÜV1 Heute, 18:14 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    983.513

    Und wir waren alle zu doof und kannten das Gerät gar nicht

    CTHTC Heute, 18:13 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Lumia 950 auf Auslieferungszustand zurücksetzen.

    So, jetzt bin ich auch wieder eingeflogen und arbeite mich langsam durch die ganzen Threads.

    Wenn die B2X Ap psagt, dass alles ok ist, dann

    CTHTC Heute, 17:57 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Vorstellung

    also das 950 ist mit den 20MP das Phone mit den meisten MP und genau damit arbeitet W10M, daher verlierst du unter W10M die hälfte deiner kamera leistung,

    TÜV1 Heute, 17:56 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...