• Vollbildzeichenmodus für OneNote verfügbar!



    Die Plattform- und System übergreifende Notiz Anwendung der Redmonder hat ein kleines Update erhalten. Neben den gewöhnlichen Bugfixes sind auch ein paar nette Verbesserungen der App enthalten. Im Changelog schreibt Microsoft:

    Versionshinweise
    • Neuer Vollbild-Zeichenmodus, um den kostbaren Bildschirmplatz zu maximieren und Ablenkungen auszuschalten
    • Zusätzliche Tools zur Dokumentprüfung zum Beheben oder Ignorieren von Rechtschreibfehlern
    • Zusätzliche Programmfehlerbehebungen und Feinschliff

    Vor allem der neue Zeichenmodus dürfte hier das Highlight darstellen. Vor allem bei kleineren Tablets und 2 in 1 Geräte dürfte dies erfreulich sein.

    Quelle: Microsoft Store
    Bild: technomaverick.com
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    CTHTC

    Bahn App unter W8.1

    Die BETA habe ich auch nur eher zufällig gefunden.
    Es ist aber schon schade, adss so ein Konzern es nur schafft di Fahrpreise zu erhöhen und nicht

    CTHTC Heute, 18:20 Gehe zum letzten Beitrag
    Julien

    Bahn App unter W8.1

    Danke. Schaue ich mir an. Wundere mich nur, warum sich so viele Leute bei der Bahn melden und offensichtlich diese Betaversion nicht nutzen...?

    Julien Heute, 18:16 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Bahn App unter W8.1

    Es gibt ne DB Navigator (Beta) und da soll das funktionieren

    CTHTC Heute, 18:07 Gehe zum letzten Beitrag
    Julien

    Bahn App unter W8.1

    Ja, ich nutze den DB Navigator. Könntest du denn bitte mal testen, ob der denn bei dir unter WP8.1 läuft? Oder jemand anderes? Das wäre nett. Danke.

    Julien Heute, 18:02 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    Mein Lumia 950 zeigt Blitz und Zahnrad

    Auch von mir herzlich willkommen in der Therapiegruppe und ich würd erstmal gar nix machen. Du hast gesagt Schubladengerät, wahrscheinlich nicht erst

    skaarj80 Heute, 17:05 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...