• Win10 Mobile build 10536.1004 veröffentlicht



    Lange haben wir darauf gewartet und jetzt hat es endlich geklappt.
    Durch einen Bug konnte das Build nicht wie geplant veröffentlicht werden. Microsoft hatte festgestellt, das mit der Installation der aktuellen Windows10Mobile Insider Version keine weiteren Updates mehr möglich wären. Aus diesem Grund wurde das Rollout verschoben, ist ab jetzt aber verfügbar, wie Gabriel Aul gerade per twitter verlauten ließ.
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    x372536

    Vorstellung

    Danke.Jetzt geht der Download.

    x372536 Heute, 15:07 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    984.265

    noch dazu ist er ja jetzt 2 wochen auf urlaub, daher geht mir das am A..... vorbei, mit unserem meister
    und den kollegen ist

    TÜV1 Heute, 14:51 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    984.266

    Das fällt Deinem Chef aber sehr zeitig ein - oder ?!

    CTHTC Heute, 14:38 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Katwarn

    Ich tip mal so in der Gegend der Industriestraße 1.

    CTHTC Heute, 14:37 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    984.267

    so feierabend und langes WE , wobei mein boss heute meinte, es ginge doch nur ein tag frei, also dienstags und montags nicht.

    TÜV1 Heute, 14:35 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...