• AtivS - kein Win10M Insider Update durchführen!

    Nur auf die Schnelle zur Info:

    Auf dem AtivS steht das Windows10Mobile Insider Update zur Verfügung, was aber nicht durchgeführt werden soll / darf. Es haben sich bereits mehrere User im Forum gemeldet, die nach dem Update das Gerät nicht mehr nutzen konnten. Ist insofern nicht ungewöhnlich, da das AtivS nicht für Win10M Insider freigegeben ist.
    Das größere Problem besteht aber nun darin, die aufgespielte Insider wieder wegzubekommen. Derzeit sieht es so aus, als ob dies mit der bisherigen Flashmethode nicht klappt.
    Alle weiteren Infos und neuste Erkenntnisse findest Du hier:
    Probleme nach Windows 10 Preview
    Admin150766 hat sich bedankt.
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    skaarj80

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    989.059

    Guter Mann

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    skaarj80 Heute, 06:27 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    989.060

    Von mir auch ein morgääähhhn.

    TÜV1 Heute, 06:21 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    989.061

    Morgähn, ob gut oder schlecht wird sich zeigen, ich hasse Frühschicht

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    skaarj80 Heute, 04:51 Gehe zum letzten Beitrag
    skaarj80

    Das Ativ S im Jahre 2016/2017

    Bei mir hat es den Hintergrund das ich auf Nummer Sicher gehen will mit der FW, reiner Aberglaube

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    skaarj80 Heute, 04:49 Gehe zum letzten Beitrag
    Tourniquet

    Das Ativ S im Jahre 2016/2017

    Hey,

    ich hab mal eine kurze Zwischenfrage: Wieso flasht ihr eigentlich immer auf Windows Phone 8.0 GDR2 und nicht direkt auf Windows Phone

    Tourniquet Heute, 03:46 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...