• One Drive bei den Nutzern von Windows Phone sehr beliebt

    Der Einsatz eines Cloud Dienstes wie One Drive macht auf den Lumia Telefonen durchaus Sinn. Es gibt kaum eine einfachere Möglichkeit, seine Bilder in die Cloud zu laden und so den Speicherplatz des Telefons für andere Sachen frei zu halten.

    Wie es nun konkret um die Nutzung des Dienstes bestellt ist hat auch das neu gegründete Microsoft Devices Blog interessiert. Und siehe da, nach deren Umfrage nutzen 86 % der Leute One Drive als Speicherdienst.
    Wie sieht es denn an dieser Stelle aus ? Ist das OneDrive an- oder ausgeschaltet ?
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    civicdriver80

    Insider Build 15208.0 (feature2) Mobile im fast Ring

    Da steht nicht wirklich was über Änderungen gegenüber dem Creators Update sondern immer nur die Fixes und Bugs. Oder gibt's gar keine neuen Funktionen?

    civicdriver80 Heute, 19:31 Gehe zum letzten Beitrag
    LNC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    986.668

    Ich hab mir Mal im Mediamarkt 2
    32GB USB 3.0 Sticks für je 5€ geholt. Außerdem wurde eine eiernde LP umgetauscht. Eingekauft

    LNC Heute, 19:06 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    986.669



    Genau deswegen ziehe ich mir den ja auch bis zum biteeren Ende rein aber so sehr vom Hocker gehauen hat mich da bisher

    CTHTC Heute, 18:57 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Insider Build 15208.0 (feature2) Mobile im fast Ring

    Seit dem offizellen Rollout des Creators Update ist das ja mittlerweile das dritte Insider Build, was herausgekommen ist. Schau mal in die News rein,

    CTHTC Heute, 18:55 Gehe zum letzten Beitrag
    Lumianer0802

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    986.670





    So schlecht fand ich den garnicht.

    Als eingefleischter Star Wars Fan ein muss.

    Lumianer0802 Heute, 18:53 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...