• One Drive bei den Nutzern von Windows Phone sehr beliebt

    Der Einsatz eines Cloud Dienstes wie One Drive macht auf den Lumia Telefonen durchaus Sinn. Es gibt kaum eine einfachere Möglichkeit, seine Bilder in die Cloud zu laden und so den Speicherplatz des Telefons für andere Sachen frei zu halten.

    Wie es nun konkret um die Nutzung des Dienstes bestellt ist hat auch das neu gegründete Microsoft Devices Blog interessiert. Und siehe da, nach deren Umfrage nutzen 86 % der Leute One Drive als Speicherdienst.
    Wie sieht es denn an dieser Stelle aus ? Ist das OneDrive an- oder ausgeschaltet ?
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    Mr. Lumia

    981.444

    Guut Nächtle @all

    Mr. Lumia Heute, 04:27 Gehe zum letzten Beitrag
    Mr. Lumia

    981.445

    Herzlichen Glückwunsch von mir, an Euch beiden zu dieser Entscheidung.


    Da hat sich jemand, aber ein ganz besonderes Valentinstaggeschenk

    Mr. Lumia Heute, 04:25 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    981.446

    Freundschaft ist immer gut. Ich hoffe, das bleibt auch erhalten.

    Ich sage für heute erst mal gute nacht.

    CTHTC Heute, 01:00 Gehe zum letzten Beitrag
    Lumianer0802

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    981.447

    Ja klar, habe hier schon so viel gelernt und auch virtuelle Freundschaften geschlossen, wenn ich das so sagen darf, da bleibt man

    Lumianer0802 Gestern, 23:58 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    981.448

    Na das höre ich doch gern.

    CTHTC Gestern, 23:54 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...