• Firefox erhält Update auf Version 41.0.2



    Für alle die, die ihre Updates nicht automatisch installieren lassen:
    Firefox hat gerade das Update auf Version 41.0.2 bereitgestellt.

    Eingespielt wird (wieder mal) ein Sicherheitsupdate, welches mit hoher Priorität eingestuft wird.

    Die Fehlerbeschreibung lautet (frei übersetzt):
    fetch () hat die Cross-Origin Resource Sharing ( CORS ) Spezifikation nicht richtig umsetzen , so dass böswillige Seite an private Daten gelangen können
  • Bereiche

  • Neue Beiträge

    TÜV1

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    976.299

    bei uns hat es um ca. 16:00 auch für 15 min heftig geschüttet, aber dann war der spuk wieder vorbei

    TÜV1 Heute, 21:09 Gehe zum letzten Beitrag
    TÜV1

    Hallo WPVision

    naja, wenn ich mit meiner vermutung zu seinem vorhaben recht habe, dann ist zwar das risiko vorhenden, dein Phone zu bricken,
    aber ich denke nicht

    TÜV1 Heute, 21:08 Gehe zum letzten Beitrag
    jeckstes

    Hallo WPVision

    Hallo Tournique, naja wagemutig ist relativ. Beim W1 hab ich es nach Youtube Guide riskiert und es ist gut gegangen. Schrotten würde ich das W2 natürlich

    jeckstes Heute, 20:58 Gehe zum letzten Beitrag
    CTHTC

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    976.300

    Mahlzeit

    CTHTC Heute, 20:49 Gehe zum letzten Beitrag
    DieterPW

    Rückwärtszählen von 1.000.000

    976.301

    Hab Glück 🍀 gehabt. Als ich aus dem Parkhaus raus gefahren bin, hat es hat ganz schön gekübelt.

    DieterPW Heute, 19:35 Gehe zum letzten Beitrag
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...