Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Werbung

  1. #1
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Jan 2017

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 650
    Weitere Modelle
    Lumia 625 Lumia 630 Lumia 640 LTE Lumia 735 Lumia 800 Lumia 830 Lumia 900 Lumia 925 2x Lumia
    Tablet Hersteller
    HP
    Tablet Modell
    HP Stream 7
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    359
    Danke erhalten
    28

    Werbung

    Leute, ich muß sagen, dass ich keinen Spaß mehr hier habe, im Forum teilzunehmen...

    Anders als andere, wollte ich das Forum nicht "ausnutzen" und benutzen, sondern auch etwas mit- und zurückgeben, es eben mit "Leben" füllen...

    Hier gibt es wahnsinnig Interessantes über WP, was mich brennend interessiert, wo ich gerne mitmache, bei "Jugend forscht" und



    ...mir ist auch klar, dass ein Forum sich finanzieren muß...



    Aber mit einer derart aggressiven Werbe-Bombardierung ist es mir nicht möglich konzentriert einen Beitrag zu lesen, bzw etwas step-by-step durchzuführen. Man "fliegt" vom Seitenende wieder hoch in den Verlauf, kreuz und quer... Was man gerade anklicken wollte rutscht tiefer oder höher und man landet ganz wo anders...

    Ich fliege so oft beim Schreiben von Kommentaren heraus, Aktions-Button sind unter Werbebanner oder Videos "versteckt" und nicht erreichbar... Der geschriebene Beitrag weg, weil die Seite neu geladen werden muß...

    Momentan kann ich lesen, wo und was ich will, ständig fährt mir ein i30 durch die Texte, in die Texte, um die Texte rum usw...

    Das strengt unheimlich an und macht mir definitiv keinen Spaß... Meine Entscheidung, ich muß ja nicht hier bleiben, ok, kann man so sehen...

    Am PC "geht´s vielleicht noch", aber am Lumia bekommt man keinen vernünftigen Bild-Fluß hin ohne irgendwo hin "katapultiert" zu werden, Hineinzoomen in eine Seite hat fast immer einen Wechsel zu einer Werbung oder sonst einer ungewollten Aktion zur Folge...

    Ich finde die Arbeit einiger hier bemerkenswert und habe höchsten Respekt vor dem Wissen und der Erfahrung, aber so ist das Irre, die ganzen Erfolge gehen in der aggressiven Werbung unter...

    Ich sitze jetzt schon über drei Stunden hier und möchte -ohne zu übertreiben- sagen, dass ich wenigstens 1/3 der Zeit durch die Werbung unnötig hier sitze und gefrustet bin, weil ich quer durch einige Beiträge lesen muß, um einige Dinge zu verstehen bzw "richtig" anwenden zu können, was mir bisher leider nicht gelungen ist...


    Wenn Gäste und unregistrierte User vermehrt mit Werbung zu gekleistert werden, ok, aber angemeldete aktive User... Sollten wir registrierten und aktiven vielleicht nicht nur "Werbung light" abbekommen?

    Ich möchte hier keinen Diskussion starten, das steht mir nicht zu, und das will ich auch nicht, nur eben mein persönlicher Eindruck und meine persönliche Sichtweise.


    solong win735

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    27.616
    Danke erhalten
    2408
    Immer raus mit der Sprache, genau solche Dinge muss und will ich ja auch wissen.
    Die Einstellungen sind so, dass ein Banner oben und eines rechts ständig vorhanden sind. Pro Sitzung darf eins von unten kommend eingeblendet werden. Wenn das nicht so ist, dann läuft da definitiv was schief.

    Zitat Zitat von win735 Beitrag anzeigen
    Am PC "geht´s vielleicht noch", aber am Lumia bekommt man keinen vernünftigen Bild-Fluß hin
    Wenn Du am Lumia nicht auf den PC Modus umgeschaltet hast, sollte da gar nichts zu sehen sein.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.901
    Danke erhalten
    318
    Hi win735
    Ich kann deinen frust verstehen, und möchte dir ne alternative aufzeigen, da du dem forum im gründe ja nicht abgeneigt bist, also ich geh über tapatap hier rein was es ja leider nicht mehr gibt für windows Obs generell nicht oder nur für 10 weiss ich jetzt leider nicht, aber es gibt noch mtalk, was wo ich gelesen habe auch sehr gut ist, viell wäre das ja was für dich, da es völlig werbefrei ist und man dort in ruhe schreiben kann.
    Gruss Holger
    Geschrieben vom Lumia 950

  4. #4
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    27.616
    Danke erhalten
    2408
    Da fällt mir doch glatt ein, dass ich das Thema schon mal angesprochen habe. Einfach mal hier reinschauen:
    Werbung - warum gibt es bei uns welche * stört sie euch * was sind die Alternativen

    Ich verschiebe den Thread auch mal in die Forenecke.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  5. #5
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    27.616
    Danke erhalten
    2408
    EDIT

    Ich habe jetzt bei mir mal umgeschaltet und da sieht es so aus:

    Werbung-normal.jpg

    Also so, wie es sein sollte. Das Banner, was unten eingeblendet war, hat sich während des Screenshots von selber ausgeblendet und ist deshalb nicht mit drauf.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  6. #6
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Jan 2017

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 650
    Weitere Modelle
    Lumia 625 Lumia 630 Lumia 640 LTE Lumia 735 Lumia 800 Lumia 830 Lumia 900 Lumia 925 2x Lumia
    Tablet Hersteller
    HP
    Tablet Modell
    HP Stream 7
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    359
    Danke erhalten
    28
    ist ja egal...

    bei mir war vorhin ein i30 (unten rechts zu Beginn), der beim scrollen immer irgendwo ins Bild gesprungen ist...

    von oben links kam ein Milkakuh...

    ganz unten (statisch) der lidl...

    rechts immer an gleicher Bildschirmposition Antenne Bayern...

    und dann noch Werbungen in manchen Beiträgen ...

    und zwischen den beiden dunkelgrauen Balken unter dem Forumslogo wechselten die Werbungen in unterschiedlichen Größen, so dass das Gelesene immer nach oben oder untenspringt...

    soo und zu guter letzte, eben gerade Antenne Bayern (optisch) weg und beim "Antworten" klicken huschhusch auf der Antenne Bayern Seite DDDDD

  7. #7
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 925 Lumia 730 DS Lumia 735 Lumia 640 LTE Lumia 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    13.589
    Danke erhalten
    568
    Bist du nun vom PC aus oder Phone hier im forum?
    Wie CTHTC schon schreibt, am Phone kannst ja nachsehen, ob du deinen Browser auf mobile ansicht gestellt hast, da kommt dann keine werbung.
    Und am PC verwende ich nur google Chrome als Browser , mit aktiven addblocker, da hab ich auch keine Werbung im bild. Und solange ich bei EDGE nicht vernünftige addons installieren kann, bzw einen addblocker, werde ich auch weiter meinen chrome browser verwenden.

    Ich bin mir sicher dass es bei dir eine einstellungs bzw optimierungs sache ist mit der werbung.
    Oder du hast dir eine malware oder so spamware eingefangen am PC, von da her kenn ich sonst nur so stressige werbe anzeigen.



    V = Thomas Überprüft Vieles




    Meine Geräte:


    Daily Driver: Lumia 830 = W10M RTM
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 / Lumia 830 = Release Preview Ring / Lumia 730 DS = Slow Ring / Lumia 640 LTE / Lumia 550 = Fast Ring
    WP8.1: Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  8. #8
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    7.172
    Danke erhalten
    604
    Also, ich kann sowohl Tapatalk, als auch mtalk zur Forenverwaltung empfehlen, machen das Leben am Handy angenehmer.

    Was Mobile und werbefrei angeht, ist glaube ich dank EDGE uwp Schluss? Bin gerade mit dem 950 auf unsere Seite 1x SOS Kinderdorf Pate werden, dann ab in in den "Windows allgemein" Bereich, schön kommt ein Popup "Webdesign Dienstleister".

    Am Rechner ist das ganze dann folgendermaßen.



    Das untere Banner verdeckt den Forenbereich, das Milka Banner vergrößert sich von Zeit zu Zeit, das Gleiche passiert mit Werbung am unteren Bildrand. Das mit dem "Verklicken" in den Themen liegt scheinbar daran, das erst die Forenseite ohne Werbung geladen wird und nach einer kurzen Pause dann die Werbung reingedrückt wird. Die 2 Werbebanner oben und rechts wären ok, denke da ist auch der Threadersteller bei mir, aber durch die ständig maximierenden Werbebanner von Autos, Mills, etc. ändert sich auch ständig die Bedienung. Die Werbung die von unten ins Bild kommt und den unteren Bereich lahm legt dürfte gar nicht sein?

    Wie dem auch sei, ich empfehle Dir mTalk zu installieren, ist für alle W10 Geräte verfügbar (8.1 kann ich nicht sagen) und Du hast Ruhe, oder im EDGE das Adblocker Addon mal probieren.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  9. #9
    WPVision.de Inventar
    Avatar von Mr. Lumia

    Registriert seit
    Aug 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 730 DS WP 8.1
    Weitere Modelle
    Nokia Lumia 900 WP 7
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    502
    Danke erhalten
    23
    Zitat Zitat von win735 Beitrag anzeigen
    Leute, ich muß sagen, dass ich keinen Spaß mehr hier habe, im Forum teilzunehmen...

    Anders als andere, wollte ich das Forum nicht "ausnutzen" und benutzen, sondern auch etwas mit- und zurückgeben, es eben mit "Leben" füllen...

    Hier gibt es wahnsinnig Interessantes über WP, was mich brennend interessiert, wo ich gerne mitmache, bei "Jugend forscht" und



    ...mir ist auch klar, dass ein Forum sich finanzieren muß...



    Aber mit einer derart aggressiven Werbe-Bombardierung ist es mir nicht möglich konzentriert einen Beitrag zu lesen, bzw etwas step-by-step durchzuführen. Man "fliegt" vom Seitenende wieder hoch in den Verlauf, kreuz und quer... Was man gerade anklicken wollte rutscht tiefer oder höher und man landet ganz wo anders...

    Ich fliege so oft beim Schreiben von Kommentaren heraus, Aktions-Button sind unter Werbebanner oder Videos "versteckt" und nicht erreichbar... Der geschriebene Beitrag weg, weil die Seite neu geladen werden muß...

    Momentan kann ich lesen, wo und was ich will, ständig fährt mir ein i30 durch die Texte, in die Texte, um die Texte rum usw...

    Das strengt unheimlich an und macht mir definitiv keinen Spaß... Meine Entscheidung, ich muß ja nicht hier bleiben, ok, kann man so sehen...

    Am PC "geht´s vielleicht noch", aber am Lumia bekommt man keinen vernünftigen Bild-Fluß hin ohne irgendwo hin "katapultiert" zu werden, Hineinzoomen in eine Seite hat fast immer einen Wechsel zu einer Werbung oder sonst einer ungewollten Aktion zur Folge...

    Ich finde die Arbeit einiger hier bemerkenswert und habe höchsten Respekt vor dem Wissen und der Erfahrung, aber so ist das Irre, die ganzen Erfolge gehen in der aggressiven Werbung unter...

    Ich sitze jetzt schon über drei Stunden hier und möchte -ohne zu übertreiben- sagen, dass ich wenigstens 1/3 der Zeit durch die Werbung unnötig hier sitze und gefrustet bin, weil ich quer durch einige Beiträge lesen muß, um einige Dinge zu verstehen bzw "richtig" anwenden zu können, was mir bisher leider nicht gelungen ist...


    Wenn Gäste und unregistrierte User vermehrt mit Werbung zu gekleistert werden, ok, aber angemeldete aktive User... Sollten wir registrierten und aktiven vielleicht nicht nur "Werbung light" abbekommen?

    Ich möchte hier keinen Diskussion starten, das steht mir nicht zu, und das will ich auch nicht, nur eben mein persönlicher Eindruck und meine persönliche Sichtweise.


    solong win735
    Zitat Zitat von win735 Beitrag anzeigen
    ist ja egal...

    bei mir war vorhin ein i30 (unten rechts zu Beginn), der beim scrollen immer irgendwo ins Bild gesprungen ist...

    von oben links kam ein Milkakuh...

    ganz unten (statisch) der lidl...

    rechts immer an gleicher Bildschirmposition Antenne Bayern...

    und dann noch Werbungen in manchen Beiträgen ...

    und zwischen den beiden dunkelgrauen Balken unter dem Forumslogo wechselten die Werbungen in unterschiedlichen Größen, so dass das Gelesene immer nach oben oder untenspringt...

    soo und zu guter letzte, eben gerade Antenne Bayern (optisch) weg und beim "Antworten" klicken huschhusch auf der Antenne Bayern Seite DDDDD
    Guten Morgen & hallo win735


    Haste diese Post mit Lumia od. Pc verfasst.

    Da ich hier im Forum zu 100% mit WP hier mitschreibe, mitlese & auch mitdiskutiere usw.usw.

    CTHTC ermöglicht uns ja so allen miteinander zu talken.
    Die einen vom Pc, die anderen mit WP od. Tablet.

    Und zur Ansicht gibt es ja 5 verschiedene Ansichtsdesign
    3 Pc & Tablet
    2 WP & Smartphone anderer Hersteller

    Wenn's Probleme gibt ist das wie im richtigen Leben, drüber reden & miteinanderreden.
    Genau das haste ja bereits angedeutet.

  10. #10
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.503
    Danke erhalten
    232
    Abgesehen davon kann ich bis heut nicht nachvollziehen, was man an Spass haben kann an einer 5 Zoll Darstellung im vergleich zum 10er Tablet oder 23er Zoll Monitor ! Selbst am 10er Tablet macht das kaum Spass zu lesen....
    Meine Forenleben aktiv oder passiv zu 99,9 % nur am PC !
    Und da hab ich keine Werbung, dank ABP Blocker ! Das sieht Chefe nicht so gerne, dafür bekommt er ab und zu von mir ein "Trostpflaster"
    Sieht dann so aus !



    Okay, habe mir die mühe gemacht, das Forum übers 950er aufzurufen in mobile Ansicht !
    Grauenhaft ! Sicher mit den Finger hin und her wischeln des Fenster, das solls ja richtige Künstler geben die es in perfektion können.
    Mein Ding ist es nicht, ich kann meinen Augen auch gutes tun.



    Unten der wanderne Werbeblock....der mal größer, mal kleiner wird....dürfte nervend sein.
    in aufrechter Sicht (noch schlimmer) verschwand der Würfel unten.....

    http://abload.de/image.php?img=2017-02-093uxsny.jpg
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  11. #11
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    27.616
    Danke erhalten
    2408
    AdBlocker empfehle ich nicht mehr. Wenn jemand in der Richtung etwas nutzen will, dann schaut mal bitte nach "NoScript".

    Zum Thema mobile Endgeräte kann ich nur sagen, dass die Banner für Smartphones deaktiviert sind. Wenn man den Browser natürlich auf Desktop Anzeige umstellt, klappt das ganze Spiel nicht mehr.
    BTW
    Wenn ihr mit mobilen Endgeräten das Forum nutzt, warum nehmt ihr dann nicht die mobile Forenansicht, dazu ist die doch da und die ist 100% werbefrei.
    Tapatalk ist sicherlich auch ne Möglichkeit aber aus meiner Sicht schlechter zu bedienen, was allerdings Geschmackssache ist.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  12. #12
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.503
    Danke erhalten
    232
    Wenn ihr mit mobilen Endgeräten das Forum nutzt, warum nehmt ihr dann nicht die mobile Forenansicht, dazu ist die doch da und die ist 100% werbefrei.
    Mobile Ansicht war eingestellt !! Einstellung heißt es Handyversion !!
    Und denoch, siehe die letzten beiden Bilder von mir !
    Hab die Forenseite über Edge aufgerufen, nicht über tapadingsbums oder andere....

    Und warum nicht ABP Blocker ? Den kenn ich, das ist auch einiges individuell eingestellt !
    Ich sehe kein Grund mich an einem anderen Blocker zu gewöhnen.....
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  13. #13
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 925 Lumia 730 DS Lumia 735 Lumia 640 LTE Lumia 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    13.589
    Danke erhalten
    568
    Also die mobile ansichten vom forum sind nicht mein geschmack, zu unübersichtlich und dazu kann ich da die internen bereiche nicht aufrufen.
    Mein browser ist auf mobile ansicht gestellt und das forum auf normale Ansicht.
    Hin und.wieder blinzelt auch bei mir ein werbefenster auf am phone.



    V = Thomas Überprüft Vieles




    Meine Geräte:


    Daily Driver: Lumia 830 = W10M RTM
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 / Lumia 830 = Release Preview Ring / Lumia 730 DS = Slow Ring / Lumia 640 LTE / Lumia 550 = Fast Ring
    WP8.1: Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  14. #14
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    27.616
    Danke erhalten
    2408
    Zitat Zitat von Caessy Beitrag anzeigen
    Mobile Ansicht war eingestellt !! Einstellung heißt es Handyversion !!
    Ich meinte ja auch nicht die Einstellung am Browser sondern die mobile Einstellung vom Forum.

    Und warum nicht ABP Blocker ? Den kenn ich, das ist auch einiges individuell eingestellt !
    Ich sehe kein Grund mich an einem anderen Blocker zu gewöhnen.....
    Weil AdBlocker u.a. Daten trackt und Scripte nicht zuverlässig verhindert.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  15. #15
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Jan 2017

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 650
    Weitere Modelle
    Lumia 625 Lumia 630 Lumia 640 LTE Lumia 735 Lumia 800 Lumia 830 Lumia 900 Lumia 925 2x Lumia
    Tablet Hersteller
    HP
    Tablet Modell
    HP Stream 7
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    359
    Danke erhalten
    28
    Hi Jungs, alles was ich gestern geschrieben habe, war am PC, weil ich ja derzeit am L925 herumfeile...


    Ich bin nicht gegen Werbung, aber sie sollte nicht "behindern", indem verschiedenes verdeckt wird, oder auf dem Bildschirm herumpositioniert.*Von mir aus ist ein "Bilderrahmen" an STATISCHEN Werbungen um das Forum herum, aber keine "Animationen" im "Arbeitsbereich".

    Das jetzt war mit dem L650 gepostet

    Egal wie "nervig" oder nicht, ich werde deshalb momentan keinen i30 kaufen

  16. #16
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    7.172
    Danke erhalten
    604
    Wir verstehen Dich ja und wollen Dich ja als Nutzer halten, deshalb ja die verschiedenen Absätze, am Rechner mit W10 wie am 650 ist mTalk super um ein Forum zu verwalten, Chrome hat auch eine schöne Darstellung an meinem One. Was leider ist wie es ist, sind die Werbungen selber. Chef hat gesagt oben und rechts am Rand ist okay, wie Er geschrieben hat, was mit dem unten aufploppendem Zeug ist weiss ich nicht und ob die auf Seitengröße aufblähenden Milkakühe und über das Forum fahrende Autos Teil des Deals sind, wage ich so zu bezweifeln

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  17. #17
    WPVision.de Inventar
    Avatar von Mr. Lumia

    Registriert seit
    Aug 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 730 DS WP 8.1
    Weitere Modelle
    Nokia Lumia 900 WP 7
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    502
    Danke erhalten
    23
    Na, haste aber Glück 🍀 gehabt, mich wollte beim Testschnuppern mit Pc-Einstellung ein Volvo XC90 überfahren.

    Dein I30 ist dagegen ein Kleinwagen!



    TipTap ohne tapatalk od. mtalk vom 730er

  18. #18
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    27.616
    Danke erhalten
    2408
    OK, dann einfach mal die aufpoppenden Fenster schließen und danach nicht mehr die IP wechseln, dann sollte es so aussehen und bleiben, wie ich oben den Screenshot gepostst habe.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  19. #19
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 925 Lumia 730 DS Lumia 735 Lumia 640 LTE Lumia 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    13.589
    Danke erhalten
    568
    also das einzige was ich wirklich von android vermisse, ist Google Chrome als browser, der ist einfach top,
    und als ich damals zu anfang noch haupsächlich meinen alten Androiden hatte und damit mit google chrome hier im forum war, hatte ich keinerlei werbung gehabt.
    und die darstellung war echt sehr gut.
    einen vergleichbaren guten browser für WP vermisse ich leider immer noch.

    ohne werbung würde es das Forum, so wie es ist, wohl nicht mehr lange geben, denn alles aus eigener tasche zahlen ist CTHTC auch nicht zumutbar.
    und er ist auch immer darauf bedacht und dahinter, damit die werbung hier im forum sich in grenzen hält und nicht alles zerschießt.

    am PC lässt sich die werbung ja ohne probleme bei den meisten Browsern mit einem addblocker blockeren.
    am Phone ist es leider nicht immer so einfach, aber zumindest beim Monument Browser habe ich selten werbung im bild,
    wenn ich das forum auf desktop ansicht und den browser auf mobiel ansicht gestellt habe.

    aber eines finde ich auch extrem nervig, wenn hier wirklich animierte werbung durchflitzt, das sollte man echt unterbinden,
    statische werbebanner oben und seitlich sind ja ok



    V = Thomas Überprüft Vieles




    Meine Geräte:


    Daily Driver: Lumia 830 = W10M RTM
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 / Lumia 830 = Release Preview Ring / Lumia 730 DS = Slow Ring / Lumia 640 LTE / Lumia 550 = Fast Ring
    WP8.1: Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  20. #20
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    7.172
    Danke erhalten
    604
    Schau dir meinen Screenshot an, war zu langsam aber die Milka Kuh wächst zwischendurch auf 4 fache Größe, mit der Werbung rechts (die Gott sei dank noch nie gezoomt ist) und dem Ding unten hast Du nichts mehr gesehen von unserer wunderschönen Seite

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft und Öffentlichkeitsarbeit resp Werbung
    Von CTHTC im Forum Off Topic und Geplauder
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...