Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree4Likes

Thema: Week View / Week View 8

  1. #21
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    25.03.2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950

    Beiträge
    20
    Danke erhalten
    5
    Jaaaa, genau das meine ich!Danke!
    Cimba hat sich bedankt.

  2. #22
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    25.03.2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950

    Beiträge
    20
    Danke erhalten
    5
    Wollte das schon schon vor längerer Zeit schreiben aber jetzt bin ich wieder drauf gestoßen!
    Wenn man bei WeekView einen Termin eingeben will dann muss Outlook-Kalender geschlossen sein sonst kommt nur ein schwarzer Schirm!
    Ist das Absicht oder ein BUG?
    Und dann habe ich bei WeekView ebenfalls das Problem (wie bei ChronosCalendar auch) das man die Erinnerungszeit (und auch die Serientermine)
    erst ändern kann wenn man den Termin abgespeichert hat! Da es bei Chronos ebenfalls so ist, ist das unter WP10 nicht anders möglich?
    Weiß das einer?
    Gruß

  3. #23
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    21.03.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    930

    Beiträge
    212
    Danke erhalten
    34
    Unter WP8.1 funktioniert das alles fehlerfrei, Biribauer hat am Anfang von WP10 aber in seinem Blog geschrieben, das die Schnittstellen von WP10, auf die halt Kalender Apps zugreifen müssen, recht unvollständig/fehlerhaft sind und das von MS auch lange ignoriert wurde.

    Wwie der aktuelle Stand ist, weiss ich aber auch nicht, aber da MS seit W10 Drittanbieterapps eher ignoriert, ist durchaus denkbar, das es immer noch so ist.
    eMGe hat sich bedankt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...