Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 2 Post By bsautermeister

Thema: Photo Marker: Erstelle Notizen und Markierungen auf deinen Bildern

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jan 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 925

    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    2

    Photo Marker: Erstelle Notizen und Markierungen auf deinen Bildern

    Hallo,

    ich heiße Benjamin Sautermeister, bin Student in München und würde gerne meine neuste Windows Phone App vorstellen. Diese nennt sich Photo Marker.

    Über die App

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Getreu diesem Mottoermöglicht Photo Marker das markieren und hervorheben von Bereichen in deinenBildern. Hebe Textpassagen auf Fotos hervor, beschreibe einen Weg auf einemPhoto oder markiere einfach das, was dir wichtig ist. Mit Photo Marker geht dasganz easy! Des Weiteren integriert sich diese App wunderbar in deinen WindowsPhone Bilder Hub, wodurch du schnellen Zugriff auf alle Funktionen hast.Sharing-Funktionen per WhatsApp, Threema, Facebook, Twitter, OneDrive, Emailoder MMS vereinfachen letztlich das Teilen deiner bearbeiteten Bilder.


    Photo Marker: Erstelle Notizen und Markierungen auf deinen Bildern-screenshot0.jpg Photo Marker: Erstelle Notizen und Markierungen auf deinen Bildern-screenshot3.jpg Photo Marker: Erstelle Notizen und Markierungen auf deinen Bildern-screenshot6.jpg
    Überdie Entwicklung

    Als Student in München entwickle ich in meiner Freizeit regelmäßigApps als Hobby. Dabei konzentriere ich mich besonders auf grundlegendeFunktionen, welche ich im Windows Phone OS vermisse. So liefert beispielsweisemeinen vorhergehenden Projekt Photo-Info die Möglichkeit Bildinformationen undEXIF-Daten direkt aus dem Bilder-Hub aus herauszulesen und das Bild auch aufeiner Karte dazustellen. Meineneuste App Photo-Marker integriertsich ebenfalls in die Bilder-Bibliothek des Windows Phones, jedoch bietet diesedie Möglichkeit, schnelle Notizen oder Markierungen auf ein Bild zu setzen,welche anschließend direkt über alle sozialen Dienste geteilt werden können. Solassen sich die wichtigen Bereiche auf Bildern oder Textpassagen ganz einfachhervorhebe.


    Bei meiner Entwicklung stütze ich mich sehr stark auf dasFeedback der Nutzer. Ich erhaltefast täglich Emails, in welchen mir neue Ideen für die App mitgeteilt werden.Da schon nach wenigen Tagen die App mehr als 50.000 mal heruntergeladen wurdeund ich fast ausschließlich positives Feedback erhalte, zeigt mir das nicht nurich auf eine solche App gewartet habe.
    Endlich eine Möglichkeit auf einfache und schnelle Art Markierungenin Fotos vorzunehmen.
    ***** Bert
    Photo Marker ist mittlerweile schon unter den Top 20Foto-Apps im Store aufgelistet. Jedochkann die App nur durch eure Unterstützung noch besser werden...
    Unterstützedas Projekt

    Unterstütze die Entwicklung von Photo Marker, indem du deineIdeen und Wünsche an den Entwickler mitteilst. Die neue Zooming-Funktion oderdie Farbpalette sind beispielsweise rein aus Ideen von Nutzern entstanden.Weitere Ideen, welche in kürze umgesetzt werden sollen sind zum Beispiel das Einfügenvon Freiformen (Linien, Pfeile, Kreise,...), Pinch-To-Zoom oder dieTexteingabe.
    Eine andere Art das Projekt zu unterstützen ist auch dieÜbersetzung in eine neue Sprache. Hier haben mir zwar schon einige Usergeholfen, womit die App nun schon in 8 Sprachen (English, Deutsch, Russisch,Spanisch, Persisch, Französisch, Italienisch, Arabisch) erhältlich ist. Fallsdu eine weitere Sprache gelernt hast oder sogar fließend sprichst, dann schickedem Entwickler einfach eine E-Mail an apps@bsautermeister.de.

    Photo Marker ist kostenlos im Windows Phone Store erhältlich

    Photo Marker: Erstelle Notizen und Markierungen auf deinen Bildern-qr_photomarker_tile%25u002525255b5%25u002525255d.png

  2. #2
    WPVision.de Mitglied
    Avatar von Back2Soul

    Registriert seit
    Jan 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920/1520
    Tablet Hersteller
    Nokia
    Tablet Modell
    Lumia 2520
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    36
    Danke erhalten
    3
    Hallo :-)


    Kann deine App auch nur empfehlen da ich sie seit einiger Zeit nutze.


    Schön das du sie auch hier bei uns vorstellst, hatte dich bisher nur bei ppc.ch gesehen :-)


    Zur App , keine unnötigen Berechtigungen , und tut schnell und zuverlässig das was sie soll. Echt spitze.


    Hatte sowas schon länger gesucht :-)


    Gesendet mit meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
    Geändert von Back2Soul (18.01.15 um 12:55 Uhr)

  3. #3
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jan 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 925

    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    2
    Meine Klausuren an der Uni sind nun endlich vorüber. Somit habe ich nun wieder Zeit an Photo Marker weiterzuarbeiten.
    Seit wenigen Stunden ist das neuste große Update verfügbar. Es umfasst folgende Verbesserungen:
    - Freiformen (Linien, Pfeile, Kreise, Rechtecke)
    - Wichtige Fehlerbeseitigungen und Stabilitätsverbesserungen
    - Bilder des Lumia 930 sind nun richtig orientiert und erzeugen beim Speichern keinen OutOfMemory-Fehler
    - Bessere Speicher-Effizienz
    - Überarbeitete Übersetzung: Vietnamese

    Photo Marker: Erstelle Notizen und Markierungen auf deinen Bildern-screenshot4_norm.jpg

  4. #4
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jan 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 925

    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    2
    Seit gestern ist ein weiteres großes Update verfügbar. Photo Marker ermöglicht nun auch die Eingabe von Text auf deine Bilder.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.13, 15:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...