Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    51

    Windows Phone SDK Update für Windows Phone 7.8

    Ab sofort kann man das neue Windows Phone SDK (Software Development Kit) downloaden. Dabei sind die beiden größten Neuerungen die Emulatoren. Diese sind ein mal WP 7.8 (build 8878 ) mit 512MB Arbeitsspeicher und einmal WP 7.8 mit 256MB Arbeitsspeicher. Ebenso kann man nun auch die Unterstützung für die drei verschiedenen Kachelgrößen einstellen.

    Mittlerweile konnten einige schon in den Genuss von Windows Phone 7.8 kommen. Unter anderem auf den WP7 Nokia Lumia Modellen. Falls einige noch vor dem Start der Auslieferung von WP 7.8 sich eine eigene Meinung bilden möchten, haben wir eine Anleitung für euch! Wie wir schon berichtet haben, wird das Update auch wahrscheinlich am 31.1 über Zune verfügbar sein.
    Um das Update installieren zu können, muss bereits schon Windows Phone SDK 7.1 oder 8.0 installiert sein.
    Hier geht es zum Download
    Geändert von CTHTC (24.11.13 um 00:03 Uhr)
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...