Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
Like Tree20Likes

Thema: Download App Later - App Manager

  1. #21
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    54
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Hier mal mein kleiner Push für die App:
    Download App Later - Die intelligente Gedankenstütze
    Sehr schön geschrieben. Danke nochmal!

  2. #22
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.676
    Danke erhalten
    2269
    Zitat Zitat von STP Beitrag anzeigen
    Sehr schön geschrieben. Danke nochmal!
    Sehr gern. Du machst Dir ja auch ne Menge Arbeit und wenn dieser kleine Artikel Dich irgendwie unterstützt, dann freut mich das.
    STP hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #23
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830 (2x)
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 730 DS (2x) Lumia 735 teileträger 900, 640, 730, 830, 930
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    11.898
    Danke erhalten
    476
    ich finde auch das wir entwickler wie dich mit solchen kleinen hilfen auf jeden fall unterstutzen sollen.
    STP hat sich bedankt.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver:
    Lumia 830 = W10M RTM

    W10M: Lumia 930 = Release Preview Ring / Lumia 730 DS = Slow Ring / Lumia 550
    WP8.1:
    Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  4. #24
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    54
    Vielen Dank!

    @CTHTC Hab deine PN erhalten; habe aber keine Rechte zu antworten.

  5. #25
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.676
    Danke erhalten
    2269
    Zitat Zitat von STP Beitrag anzeigen
    @CTHTC Hab deine PN erhalten; habe aber keine Rechte zu antworten.
    Verdammte Axt, was ist denn da los?!
    Wenn es Dir recht ist, dann schreib mich mal unter CTHTC@WPVision.de an.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  6. #26
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    54
    News! "QR Code" und "Senden an Gerät" wurden hinzugefügt

    Es gab bereits vor etwa einer Woche ein Update auf Version 1.10.3 (UWP) und 1.1.2 (WP8.1) mit folgenden Hauptneuigkeiten:


    • Das Tile zeigt jetzt einen kleinen Zähler an, wie viele Apps in der "aktuell" Liste sind.
    • Es gibt nun eine Details-Ansicht, die es auch erlaubt die App-Daten zu aktualisieren,
    • Außerdem zeigt die App sowohl in der Detailansicht als auch direkt beim "Teilen" aus dem Store einen QR Code an. (Premium)



    Heute Abend gab es ein weiteres Update (Version 1.10.4) für die UWP Version. API bedingt wird es dieses Update nicht für WP8.1 geben und auch Windows 10 vor Anniversary Update ist leider raus.

    Es ist nun möglich Apps an andere Geräte zu versenden. Wenn man z.B. am Desktop im Windows Store stöbert und eine App findet, die man gerne auch auf dem Phone haben möchte, dann kann man diese App wie gewohnt "Teilen", wählt einfach das unterstützte Gerät aus und drückt auf senden. Wenige Sekunden später taucht die App auf dem anderen Gerät im Store auf und kann installiert werden.
    Nutzer die die App kostenlos nutzen können alle 24h einmal "schießen", für Premium Nutzer gilt diese Beschränkung natürlich nicht.

    Außerdem kann man auf der "Teilen" Seite die einzelnen Bereiche ein und ausklappen damit es übersichtlicher ist. Nebenbei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der Name etwas geändert wurde: Download App Anytime, was nun mehr Sinn macht.

    Download App Later - App Manager-mya_appdetailsmain.jpg
    Download App Later - App Manager-mya_appdetailssendto.jpg
    Download App Later - App Manager-mya_appdetailsqr.jpg


    PS: Die letzten Tage habe ich die "Senden" Funktion ausgiebig getestet, und es funktioniert bei mir auch alles ohne Probleme, allerdings bekam ich schon eine Mail, dass es wohl unter Redstone 2 beim "Teilen" aus dem Store zum Absturz kommt. Wenn sich vielleicht ein paar Freiwillige finden würden die die "Senden" Funktion unter aktuellem Anniversary Update build und Redstone 2 Insider build etwas testen würden, wäre das super. Die Mühe wird natürlich belohnt
    CTHTC haben TÜV1 sich bedankt.

  7. #27
    Gast11
    Guest
    Na das klingt ja mal klasse. Werde ich morgen mal unter der normalen rtm testen oder ist jetzt nur die r2 gemeint.
    Geht nicht um Belohnung , sondern um dir zu helfen. Gibt ja nicht viele die noch unter Mobile sich wirklich mühe machen, dass ist Belohnung genug.

    Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

  8. #28
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    54
    Nee kannst gerne auch mit RTM mal ausprobieren.
    Danke, aber Belohnung gibt's trotzdem xD
    Zumal man ohne Belohnung nur einmal testen kann und dann sein Pulver für 24h verschossen hat.

  9. #29
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    54
    @ Techwork Hm, wollte dir gerade eine PM schicken, aber mir wird angezeigt, das sowohl dein als auch mein Postfach voll sind. Schreib mir am Besten einfach über die App (Feedback) eine Email und ich schick dir auf diesem Weg einen Code für die Premiumfreischaltung. ;-)

  10. #30
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    Hi STP


    Habe mir die app mal runtergeladen.


    Habe ein 930 mit win10 rtm, mit aktueller build.


    Also wenn ich das richtig verstanden habe kann ich nur einmal innerhalb von 24 std eine app schicken/teilen an deiner app. Also ich konnte mir 3 apps jetzt aussuchen und eine ap davon hatte ich schon erworben dort war eine aktualisierung und diese app war 3mal gelistet in der App,weiss aber nicht ob dies was zu bedeuten hat


    Hoffe dir damit geholfen zu haben.


    Gruss Holger

    Nachtrag, so wie es aussieht kann ich endlos apps teilen.

  11. #31
    Gast11
    Guest
    So habe das Postfach mal um paar Eintrage erleichtert. 4 habe ich noch frei

    Zum Programm habe nun mal auf dem PC im Store IP CamView genommen. Dann auf teilen , dort dann Download App Later da passierte bei ersten mal nichts (Nur der Kreis am rotieren)
    Oben auf zurück , wieder Download App Later genommen und nun funktionierte das . Mein Lumia wurde angezeigt und ausgewählt.
    Schuss abgeben OK und paar Sec später öffnete sich die App auf dem Handy.
    Danach öffnete sich der Store und ich könnte das nun installieren.

    Absturz hatte ich nicht nur einen Hänger bei dem ersten "teilen mit" als die Download App Later aufgehen sollte.

    Falls dir das weiter hilft.

  12. #32
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    54
    Super, vielen Dank für die Hilfe! Ich hab euch beiden mal einen Gutschein Code zugeschickt.

    @holgerito Sorry, ich habe das vergessen hinzuschreiben. Die neue Funktion "Senden" wird auf nicht unterstützen Geräten ausgeblendet. Das "Teilen", was du gemacht hast, geht unbegrenzt.Unter dem QR Code gibt es eine weitere Sektion, wo man die App an ein anderes Gerät senden kann.
    Das sieht dann so aus wenn es unterstützt wird:
    Download App Later - App Manager-mya_shareaddapp_1104.jpg

    @Techwork Waren bei dem Hänger nur die die Kreise zu sehen und sonst nichts oder wurden die Details einfach nicht geladen? Beim Teilen am PC lieber das "X" unten benutzen. Mir ist unabhängig von der App aufgefallen, dass wenn ich den Pfeil oben benutze und dann direkt nochmal "Teilen" möchte, dass es nicht geht. Ja gut, dann funktioniert das ja wie gedacht.

  13. #33
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    Danke erst mal für Gutschein👌, wäre aber echt nicht nötig gewesen.

    Achso, ok, also zu mir kann ich unbgrenzt teilen an anderen geräten ohne premium nur einmal.

    Dann noch mal ne frage das andere gerät muss aber auch die App installiert haben denke ich mal.
    Soll ich das dann ohne premium erst mal testen? Aber so wie ich dich verstanden habe "mit" oder?

    Gruss Holger

  14. #34
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    54
    Kannst den Gutschein ja auch verschenken, und brauchst kein Geschenk mehr suchen beim nächsten Geburtstag.

    Nee, das andere Gerät muss die App nicht zwingend haben. Man kann also auch an die Xbox senden ;-) (In den nächsten Updates kommt daher u.a. die Unterstützung für die auf Xbox.com gelisteten Spiele, die man dann in Edge einfach teilen kann)
    Vollständige Voraussetzungen sind: das Windows 10 Anniversary Update, Cortana muss aktiviert (wichtig z.B. auf der Xbox) sein und die Geräte müssen mit dem selben Microsoft Konto verknüpft sein.

  15. #35
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    Hab die App gerade mal auf dem pc geladen, und mir wurde kein gerät angezeigt, und jetzt weiß ich auch warum naja, habe 4 geräte 3 konten, das einzigste was auf meinem konto läuft ist die xbox. Und müsste jetzt erst mal schauen ob auf der box cortana aktiviert ist, was ich nicht glaub da ich keine kinect habe und dadurch cortana sinnlos ist. Werde aber mal was zur Box schicken.

  16. #36
    Gast11
    Guest
    Ich mache mal hier weiter

    Also vom PC auf das Handy klappt mit mehreren Apps ohne Probleme.

    Vom Handy zum PC da hakt es . Erst mal eine App finden die es auf Mobil und PC gibt dann teilen , richtigen PC auswählen , dann senden und dann dreht sich der Kreisel.
    Kommt nichts an auf dem PC , auch nicht wenn die Download App Anytime auf ist da stehen nur die Sachen drin die vom PC nach Handy gingen.

    PS Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk.

  17. #37
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    54
    Hm... Soviel zum Thema Universal... Ich hab mal vorher mit den Roaming Daten (Daten zum Speichern von Einstellungen die automatisch von Windows synchronisiert werden) experimentiert und ein ähnliches Verhalten festgestellt. Desktop zu Phone ging einigermaßen und andersherum nicht. Vielleicht werden hier ähnliche Kanäle verwendet. Die App muss auf dem Zielsystem übrigens nicht installiert sein. Bei mir klappte es manchmal auch nicht, dann muss man es einfach noch mal probieren. Achte mal bitte darauf ob du im Senden-Button ein Ausrufzeichen und Text darunter "Sending Failed" angezeigt bekommst. Dieses wird aber nur 2 sec angezeigt, danach wechselt der Button wieder in den normalen Zustand. Ein Sühneversuch dauert bis 30 Sekunden oder so.

  18. #38
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    Hi, dann muss ich jetzt dich mal fragen, muss die anwendung für die xbox kompatibel sein oder kann ich beliebige nehmen zum testen, habe es jetzt mehrmals versuch handy- xbox zu senden aber kreis dreht sich, dann kommt ! Und sending failed

  19. #39
    STP
    STP ist offline
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    54
    Also ich habe zur Xbox noch nicht versucht eine App zu senden sondern hab mir ein Spiel auf Xbox.com herausgesucht. Aber das sollte nicht wichtig sein, da der Store auf der Xbox dann wohl einfach sagt, dass er die App nicht finden kann. Hat aber so erstmal nichts mit dem Verbindungsaufbau zu tun. Es wird im Prinzip nur ein Befehl geschickt der lautet: "Öffne Store und suche folgende Id"
    Ich bin hier mangles Handys mit Anniversary Update gerade etwas aufgeschmissen. Aber im Prinzip ist das schon mal ein mehr oder weniges gutes Zeichen, da die API immerhin zu arbeiten scheint.

    Edit: Ich teste das mal später, im Moment ist der Fernseher besetzt. xD

  20. #40
    Gast11
    Guest
    Also bei kommt nicht mal Failing, der Kreis drehte sich gerade immer noch.
    Seit der RTM kappt das Gerät aber auch scheinbar alle WLan Verbindungen wenn der Bildschirm aus ist.


    Gerade nochmal "Nitro Nation" probiert . Store auf dem PC geht sofort auf. Handy hatte diesmal nur Mobile Daten an.
    danach direkt KatWarn das eigentlich nur für Mobile da ist und auch das klappt. Ebenfalls nur Mobile Daten an.
    Senden an der Laptop der nicht "an" ist funktioniert auch

    Die "N-TV" App mit WLan bekommt failed . sowohl an Desktop der läuft als auch an Laptop der aus ist.


    Ist also 1 Egal ob es diese App wirklich für das Zielgerät gibt und 2 das Zielgerät muss nicht die Download App Anytime haben und 3 das Gerät muss nicht an sein .

    Ist das soweit richtig ?
    STP hat sich bedankt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Ativ S im Windows Boot Manager
    Von bdenis16 im Forum Ich brauche Hilfe bei ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.16, 15:48
  2. [wie funktioniert ... ?] Samsung Ativ S Boot Manager Problem
    Von schnils96 im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.10.15, 11:08
  3. Data Package Manager bricht Download ab
    Von CTHTC im Forum Lumia Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.14, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...