Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Spracherkennungssoftware" Microsoft Voice Command

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    25.04.2013








    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0

    "Spracherkennungssoftware" Microsoft Voice Command

    Hallo,

    ich bin seit langer Zeit im Besitz eines HTC HD2 Leo (T8585) und äußerst zufrieden. Vor ein oder zwei Jahren gab es im Markplace von Microsoft die Spracherkennungssoftware "Microsoft Voice Command". Leider wurde dieser Markplace geschlossen und im Netz ist diese Software nicht zufinden. Ich würde gerne eine käuftliche Version erwerben und wäre dankbar, wenn mir jemand einen nützlichen Tipp oder Link mitteilen könnte.

    Vorab besten Dank.

    Viele Grüße

    Maximus1102

  2. #2
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit

    19.10.2012

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Samsung

    Smartphone Modell

    ATIV S

    Weitere Modelle

    HTC HD2



    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    239
    Hallo Maximus,

    Erstmal willkommen bei WPVision.de

    Wenn ich das so lese, hast du scheinbar noch immer WM6.5 auf deinem LEO, ist das richtig?

    Wenn du nicht spezielle Gründe hast nicht auf WP7.8 Umzusteigen, würde ich dir nämlich das empfehlen, da gibt es eine Vielzahl an alternativen welche du nutzen kannst. WM 6.5 ist um es mal ganz böse auszudrücken Tot und daher wird es sicher sehr schwer bis hin zu unmöglich da noch an irgendwelche Apps heran zukommen.


    MfG Dexter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...