Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Auf ein Neues

  1. #21
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    Auf ein Neues

    Tja
    nix tut sich!

    Ich hör erst mal auf. NEEEEEE nix neu flashen! Klar dann würde es wahrscheinlich so laufen wie du beschrieben hast.
    Im Prinzip macht das Ding was es soll und damit erlahmt gerade mein sportlicher Ehrgeiz. Immerhin hab ich jetzt weiter 7 GB Speicherplatz für notting;-)


    Was mich aber interessieren würde, wäre ein Programm mit dem mam die Hardtasten belegen kann. So wie Ansar es gemacht hat, kann man es machen, muss man aber nicht.
    Zweitens: Leo Advanced lässt mich nicht an " Andere Tweak" Da krieg ich nur kurz zu sehen, dass da verschiedene Schalter für Programme ( ZUNE) sind aber es bleibt nr für eine halbe Sekunde offen. Dann flieg ich raus.

    Gruß
    Peter

  2. #22
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218
    Ach Peter, gibst du jetzt schon auf oder wie? :P ^^

    Das Problem was du jetzt hast, ist ganze einfach und nennt sich "aus jedem dorf nen Köter"^^ im Prinzip ist das Leo Advanced nur für das Pdamatjame ausgelegt, lässt sich aber... wie du es ja selber gesehen hast^^ auch auf andere ROMs aufspielen.
    Da heißt aber nicht das es Problemlos läuft, jeder Koch hat da so seine eigenen Vorstellungen und Ideen und ich glaub sogar das Ansar da auch irgendwo sowas wie Leo Advanced hat und bei Ihm heißt das halt nur LeoManager-> http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1638118


    mfG Dexter

  3. #23
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    Auf ein Neues

    Ich gebe SCHON auf ? :smoker:

    Von wegen. Ich hab ja hier bisher nicht berichtet wie oft ich schon geflasht habe und wieviel Stunden ich so insgesamt mit dem Spielchen verbracht habe.

    Es passieren halt auch seltsame Dinge. Plötzlich und unerwartet funktioniert gerade WhatsAp nicht mehr.
    Also deinstallieren, Handy aus, Handy an und ? Kein Wlan mehr! Handy aus Handy an , Wlan wieder da. atsch:
    Also dieses Gerät ist wie ein Tamagochi! Dauernd will es betuddelt werden.
    Vielleicht ist es doch mit WP 7 überfordert. Keine Ahung! Da bin ich echt Laie.

    Jetzt läuft wieder alles und ................. bin mal gespannt!

    :thumbsup:

    Ich mach mich für heute mal weg.
    (falls du mal ein programm - (Tastenbelegung) findest, denk an mich.
    Schönen Abend noch - genieß die Sonne

  4. #24
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218
    So Peter,

    Ich habe gerade die Lösung für das Chinaproblem gefunden^^

    Du mußt erst ein WP 7.5 Rom flashen, einen neuen Live Account erstellen und etwas aus dem Market laden. Danach kannst du ein WP 7.8 Rom mit dem neuen Live Account drauf machen.
    angeblich soll das so funktionieren aber getestet habe ich es selbst noch nicht^^

    Mfg Dexter

  5. #25
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    Keine Datenverbindung auf dem HTC 2

    Hallo
    hab heute mal wieder neu geflasht weil einiges sich aufgehängt hatte.
    Das hat soweit ganz gut funktioniert, aber leider, beim Abarbeiten des Programms WP Update cab sender, gibt es ein Problem
    Es kommt eine Fehlermeldung - hat jemand eine Idee? :help:
    Siehe Dateianhang!
    Gruß
    Peter
    :sleeping:

  6. #26
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218
    Hey Peter,

    Welches Rom hast denn drauf? Das Ansar hat sowas wie nen Root Manager wo du die Berechtigung erst,freigeben musst.

    Welches Cab wolltest denn aufspielen?

  7. #27
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    Keine Datenverbindung auf dem HTC 2

    Hallo Dexter
    ich hab das Ansar Rom drauf.
    Die Sache mit dem Root manager kenne ich. Ich hab einfach kurzzeitig alles freigegeben.
    Die cab Dateien, die sonst immer funktioniert haben, heißen : WP7 Update Cab Sender - dazu gehört wohl Hd2 _ Mozart 2250.21.401.5103
    Gruß
    Peter

  8. #28
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218
    Hey Peter,

    Ist das der 3Gfix?

    Versuch mal das ganze einmal mit und einmal ohne Adminrechte.

    Mfg Dexter

  9. #29
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    Keine Datenverbindung auf dem HTC 2

    HI
    ja ist das 3G fix
    Melde mich später noch mal!
    Gruß
    Peter

  10. #30
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218
    Peter wie ist der Stand der Dinge?^^

  11. #31
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    Keine Datenverbindung auf dem HTC 2

    Hallo Dexter
    Habe mich jetzt einige Tage lang hier nicht sehen lassen und will jetzt mal kurz über den Stand der Dinge informieren.

    Also: Nachdem ich mehrfach ! geflasht hatte, u.a. sogar mal mit der alten WP 6 Version, wollte ich eigentlich aufgeben weil ich a) immer wieder einen bootloop hatte und b) immer wieder Programme (Apps) ausfielen.
    Irgendwann hab ich dann den Threat über Bootloops gelesen und als erstes mal meine (falsche) 16 GB Intenso statt mit dem Windows Standard Formatierer mit dem empfohlenen SD Formatter formatiert. Und siehe da, das Ansar Rom lief einige Tage stabil und problemlos. Da eine SanDisk SD Karte auf dem Weg war, hab ich weiter nichts an Änderungen vorgenommen.
    Nach Eintreffen der SD Karte musste ich noch mal flashen. (Hab noch nicht mal Task 29 laufen lassen)
    Alles hat geklappt (flashen beherrsche ich mittlerweile im Schlaf) und seit einigen Tagen läuft alles prima.
    1. Kein Bootloop
    2. Alle Apps stabil
    3. Mobile Datenübertragung ok! Kein 3 G fix notwendig

    Aber nichts ist perfekt!
    Bei der Installation hatte ich bewußt erst mal die Anmeldung beim LIVE Konto übersprungen und so kam ich in den Genuss auf dem Marketplace alles in Deutsch zu sehen.
    Nach der Anmeldung meines Hotmail Kontos war alles wieder in asiatischen Buchstaben. Sch.... drauf ! Ich weiß wie ich es wegbekommen würde, aber ..... Never change a running system. Eigentlich!
    Aber NO RISK NO FUN = > atsch: feil:

    Und mit der Thermik ist es ja zur Zeit auch nicht weit her :threeeyes:


    Ich werde den LEO Manager installieren um aus dem HTC ein LUMIA zu machen, denn nur damit kommt man an die NOKIA Apps. (Navigation etc.)
    Hoffe es haut das System nicht um!

    Bis die Tage
    Peter

  12. #32
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218
    Hey Peter,

    Ich bin verwirrt^^,

    Hattest du jetzt noch ein 2. HD2 mit vom dem du gerade berichtest?

    MfG Dexter

  13. #33
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0
    HI Dexter
    nachdem mein erstes HD 2 sich physisch verabschiedet hatte, hab ich mir ein anderes bei abay gekauft.
    Mit dem hab ich weitergemacht.
    Dieses läuft mit den oben geschilderten Maßnahmen jetzt ganz gut.
    Allerdings hat es gestern beim normalen Telefonieren Zicken gemacht.
    Der Ruf ging raus, ließ sich aber nicht abbrechen. Ich musste den Akku rausnehmen.

    Ansonsten....
    Gruß
    Peter

  14. #34
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218
    Hey Peter..

    Ahh okay, das macht dann natürlich Sinn..^^ Hatte mich schon etwas gewundert

    Wir haben übrigens nen neues ROM in der Base falls du interesse hast? :whistling:

    MfG Dexter

  15. #35
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0
    HI Im Augenblick bin ich erst mal froh dass alles läuft.
    Aber wenn ich mal Langeweile habe....Die Thermik ist ja auch besch.... in diesem Jahr.

  16. #36
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218
    Ja das Problem kenn ich, ich hatte dazu auch schon mal irgendwas gelesen das es sich dabei um das GPS Modul handelt was da so warm wird.
    :whistling:

  17. #37
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0
    Sorry so war das mit der Thermik nicht gemeint! atsch: Dachte, du hättest noch im Kopf dass ich Segelflieger bin.

    Aber davon ab, das HD2 wurde nur beim Flashen mal etwas wärmer.

  18. #38
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218
    Ach stimmt lol... das hatte ich schon wieder glatt vergessen.. :whistling: :whistling: :xD:

    Sobald du dir Ortung anstellst, hast du nen ordentlichen Taschenwärmer..

    MfG

  19. #39
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0
    Hab da oben oft kalte Füße .... meinst du ich kann ein zweites Handy mit Ortung in die Schuhe stecken ?

    Ich mach mich für heute weg!
    Schönen Abend noch!

  20. #40
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218
    Wäre auf jedenfall ne Idee..

    Grüß die Vögel und bis die Tage.. :P

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...