Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 196
Like Tree45Likes

Thema: Diskussionsthread zu den Anleitungen

  1. #21
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    Welches CustomRom für HTC HD2

    Ein Dank noch mal an die beiden Helfer! (Mds) Ich war in Nacht schon weg, weil ich dachte, der Threat sei an der Stelle beendet.
    Ich will mich gleich an die Arbeit machen und suche alles zusammen.
    Gruß
    Peter

  2. #22
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Ach, ein Mod schläft nie

    Alles klar Peter, wenn du hilfe brauchst, einfach laut schreien dann machen wir das schon. :thumbsup:

  3. #23
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    Welches CustomRom für HTC HD2

    Jepp! :thumbup:
    Kopiere gerade die Speicherkarte ( Tom Tom 7) - wer weiß ob man es noch mal gebrauchen kann.

  4. #24
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    Welches CustomRom für HTC HD2

    Hat bis jetzt alles super geklappt!
    Jetzt allerdings bin ich bei den Einstellungen und werde gefragt ob ich die "Verwendung von Datenverbindungen auf dem Handy erlauben" will.
    DA ich nur ein begrenztes Freivolumen habe, 100 MB - reicht für emails, bin ich mir nicht schlüssig ob ich das zulassen soll.
    Wenn ich das nachträglich ändern kann, wäre es kein Problem!
    ?(

  5. #25
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Eigentlich sollte das kein Problem sein, würde dennoch empfehlen das Telefon meißt über WLAN zu nutzen wenn du die Datenverbindung an hast. Austellen kannst du diese jederzeit.

  6. #26
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    Welches CustomRom für HTC HD2

    Die WLAN chance hatte ich erst mal nicht, weil das ROM sofort auf die WLive Anmeldung gegangen ist.
    Dort gab es nur 3 Alternativen
    Anmelden
    Konto einrichten
    Notrufe

    Da blieb nichts übrig als die Datenverbindung zuzulassen.
    Aber prinzipiell hat dieAnleitung prima hingehauen
    Danke Jungs :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  7. #27
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Nicht dafür, wenn wir noch was tun können immer raus damit..
    Empfehle uns weiter oder schau mal auf unsern Social Kanälen vorbei :P

  8. #28
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    Welches CustomRom für HTC HD2

    Empfehlen werde ich Euch sicher und weiter hier reinschauen ohnehin!
    Wer weiß wohin die Entwicklung mit dem guten alten HD 2 noch geht!
    Jetzt werde ich erst mal damit rumspielen.
    Die Microsofts haben heute Probleme - man kann sich nicht anmelden.

    Bis die Tage !
    Peter

  9. #29
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Alles klar Peter, dann viel Spaß und lass mal wieder was von dir hören.. bis die Tage :thumbsup:

  10. #30
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    51
    @tinia:

    Hi Peter!
    Mit der folgenden App kommst du schneller in die Einstellungen. Du kann u.a. WLAN und Mobilfunk Shortcuts erstellen.
    Die Anwendung findest du dort: http://www.windowsphone.com/de-de/st...b-b897bff25a2c




    Gruß
    Steuermann
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  11. #31
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    App für Mobile Einstellungen

    Hi Danke für den link
    Die Micros verteilen Zugangscodes nur bis 18 00 Uhr. Die haben halt eine lobenswerte soziale Arbeitseinstellung.
    Ich muss also bis morgen warten. :sleeping:

  12. #32
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    HTC HD 2 flashen - meine Erfahrungen

    Hi allerseits
    ich, blutiger Anfänger auf dem Gebiet, hab mit Hilfe der Anleitungen dieses Boards mein HTC HD 2 von WP 6.5 auf 7.8 erfolgreich umgeflasht.
    Über die wenigen Probleme will ich hier kurz berichten.
    Mein erstes Problem war ein Verständnisproblem betreffend der sog. Custom Roms und Stock Roms. Ich hatte keine Ahnung das mit Custom Roms letzlich halt WP 7.8 gemeint war. Da es dort auch noch eine relativ große Auswahl gab, war dann die Verwirrung komplett und erst die klare Aussage des Mods (Dexter) " Jawoll das ist 7.8" brachte Klarheit.
    Dann hab ich mich eisern an die Anleitung geklammert und alles hat prima geklappt. Beim Aufspielen des Radio Roms gab es eine kurze Unsicherheit, weil plötzlich, (vermutlich für eine andere Verwendung gedacht) nach Active Sync und dergleichen gefragt wurde. Das war selbst für mich offensichtlich Blödsinn und ich hab dann einfach weitergeklickt ( wie beschrieben) .
    Also davon nicht irritieren lassen.
    Beim Installieren und verwenden des MAGLDR bin ich im Menuepunkt 10 Services durch Tastenprellen ( wenn jetzt einer was über mein Alter sagt ..... :cursing: Beule) mehrfach gleich ein Untermenue zu weit gesprungen. dort kommt man nicht mit "Rot = Power" raus sondern mit Vol down ! Dann ist man wieder im Hauptmenue und kriegt die nächste Chance!
    Insgesamt ist die ganz Nummer super einfach - gut beschrieben und narrensicher! (auch wenn ich keine Ahnung haben was ich da eigentlich gemacht hab ?( )
    THX
    Peter
    Schreibfehler gehen in das Eigentum des finders über !

  13. #33
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    57
    Hallo Peter,

    ich will jetzt nicht all zu sehr in Detail gehen aber technisch für Dich noch ein kleiner Tipp:

    StockROM = ROM eines Providers (Vodafone etc.) oder Herstellers (in diesem Fall HTC)
    CustomROM = ROM, welches durch jemanden modifiziert wurde

    Die Zahlen dahinter ( 7.8 ) bzw. das Build ( 8588 ) sagen einfach nur, um was für eine Version es sich handelt. Wenn Du das mit Windows für den PC vergleichen würdest, dann wäre das hier so etwas wie Win XP, Win7 usw.

    Gruß
    derAdmin
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  14. #34
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    0

    HD2 startet immer wieder neu

    Hey Leute,
    ich verzweifel hier gleich noch :cursing: , ich hatte mitte januar auf meinem hd2 windows phone 7.8 draufgezogen, hat alles super top funktioniert. mit ein und ausschalten, alles kein thema, nur heute abend, ist mir vorhin bei meinem phone der saft ausgegangen und war aus. jetzt habe ich es ans ladegerät gehängt, um es wieder aufzuladen und zu starten.
    da fing es auf einmal an, wie wild sich einfach immer wieder neuzu starten, wie eine bootschleife.
    was kann ich machen, habe eine samsung 32gb class 10 karte drin. und auf der karte auch wichtige fotos und dokumente drauf.wie komme ich an die daten auf der speicherkarte, ohne diese durch ein neuen flash zu löschen.
    danke schonmal im vorraus.
    Basti

  15. #35
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    0
    Zitat Zitat von Ch13f117','index.php?page=Thread&postID=4013#post4 013
    Hey Leute,
    ich verzweifel hier gleich noch :cursing: , ich hatte mitte januar auf meinem hd2 windows phone 7.8 draufgezogen, hat alles super top funktioniert. mit ein und ausschalten, alles kein thema, nur heute abend, ist mir vorhin bei meinem phone der saft ausgegangen und war aus. jetzt habe ich es ans ladegerät gehängt, um es wieder aufzuladen und zu starten.
    da fing es auf einmal an, wie wild sich einfach immer wieder neuzu starten, wie eine bootschleife.
    was kann ich machen, habe eine samsung 32gb class 10 karte drin. und auf der karte auch wichtige fotos und dokumente drauf.wie komme ich an die daten auf der speicherkarte, ohne diese durch ein neuen flash zu löschen.
    danke schonmal im vorraus.
    Basti
    Hey Leute,
    brauche im moment doch keine Hilfe, es hat sich erledigt habe es jetzt einfach an die strippe gehängt gehabt und einfach sich austoben lassen und so ca. nach ner halben stunde ist er angeblieben :thumbsup:
    weiß einer von euch, wie ich die bilder von dem handy runterbekommen kann, also am besten ohne skydrive, sondern per kabel, oder per bluetooth, weil ich nicht weiß in welchen ordner er die fotos abspeichert, kann ich leider nichts davon per bluetooth senden.
    Grüße Basti

  16. #36
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Na das haben wir doch am liebsten,

    Probleme die sich von selbst lösen.. :thumbsup:

    Hallo Ch13f117,

    erstmal willkommen bei uns verrückten, freut mich das sich dein Problem erstmal erledigt hat, was die Bilder betrifft. Wenn du diese per Kabel runter ziehen willlst machst das am besten mit Zune, da kannst du deine Bilder dann vom Telefon auf den Rechner ziehen, bzw diese werden eigentlich beim anstecken gesyncht, dh wenn du das so eingestellt hast^^

    MfG Dexter


  17. #37
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    0
    Hey Dexter,

    sonst ist alles bei meinem Handy gut und bin auch vollkommen zufrieden mit WP 7.8 nur zwei Sachen stören mich ein wenig. Vlt. kannst du mir da helfen.
    Einmal erkennt mein Handy manchmal meine simkarte nicht mehr, einfach so, ohne neugestartet zu haben, zeigt er mir oben links in der ecke die simkarte mit so nem durchgestrichenem Symbol an. Keine Ahnung woran das liegt. :-(

    Und die zweite Sache ist die, dass ich es einfach nicht gebacken kriege meinen outlook kalender und meine outlook kontakte mit dem live konto, bzw. meinem telefon zu syncronisieren -.- also von windows live auf mein handy null problemo, aber nicht von outlook nach windows live :-(

    hoffe ihr könnt mir helfen, oder verweist mich auf nen anderes forum, oder so wo das schon gelöst wurde. die Leute von microsoft sind in dem sinne keine hilfe :-(

  18. #38
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    57
    Hallo Ch13f117,

    das Problem mit der SIM Card habe ich selber zwar noch nicht erlebt aber vielelicht hilft es wenn Du sie mal rausnimmst und vorsichtig die Kontakte reinigst. Es würde mich nicht wundern, wenn das schon das Problem behebt.
    Zu der Geschichte der Datensynchronisation schlage ich vor, dass wir dam mal einen extra Thread starten, da es durchaus sehr umfangreich werden könnte. Zudem wäre es dann für andere User, die auch ein ähnliches Problem haben schneller zu finden.

    Gruß
    derAdmin
    Geändert von CTHTC (22.11.13 um 14:37 Uhr)
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  19. #39
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    0
    alles klar, danke, das werde ich dann mal machen.

  20. #40
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Apr 2013


    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    0
    Hi,

    ganz kurze Frage kann ich mit dieser Anleitung genauso auch anstelle des WP7 ROM ein Android ROM aufspielen so wie es als ROM wechsel beschrieben ist ?
    Hab zurzeit WP7 drauf und wollt mal Android anschauen .

    Danke im Vorraus !

    diese Anleitung meine ich --> WP auf dem HD2 installieren, Eine Rundum-Sorglos-Anleitung
    Geändert von CTHTC (22.11.13 um 14:38 Uhr)

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...