Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 196
Like Tree45Likes

Thema: Diskussionsthread zu den Anleitungen

  1. #61
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210
    Naja ich würde jetzt mal versuchen, einmal Task29 (Programm findest du in der Anleitung) auszuführen, danach ist dann dein Telefon leer und startet nur noch bis zum weißen HTC Bildschirm, versuche dann mal ab RadioROM alles neu zu flashen, weil HSPL wird durch TASK29 nicht gelöscht.

    Welche SD karte nutzt du denn?

    MFG Dexter

  2. #62
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Apr 2013


    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    0

    hd2

    Hallo
    habe eine frage
    was bedeutet es wenn nach dem task 29 durch läuft das gerät 4 oder 5 mal vibriert?
    mfg

  3. #63
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210
    Hallo farschad,

    das bedeutet eigentlich nichts gutes.

    Wenn das Gerät beim Start 7 mal vibriert bedeutet das nämlich das das Motherboard ein Defekt hat und ersetzt werden muss.

    Versuche nochmal und zähle mal bitte genau nach.

    MfG Dexter

  4. #64
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Dec 2013

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0
    Hi Dexter,

    erstmal vielen Dank für die klasse Anleitung. Ich habe nur ein Problem, bei allen downloads wird beim Entpacken nach einem Passwort gefragt. Wo kann ich das denn finden? Vielleicht bin ich ja auch nur blind

    LG
    Stephanie

  5. #65
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.764
    Danke erhalten
    2274
    Hallo Stephanie

    und recht herzlich willkommen bei uns in Forum.
    Ich bin zwar nicht der Dex aber ich antworte trotzdem mal.
    Das Passwort für den DL findest Du in der Downloadarea im Verzeichnis "Hinweise" (das ist das mit dem grooooßen roten Dreieck davor ). Da sich das PW auch mal ändern kann verlinke ich lieber den
    THREAD



    Gruß
    CTHTC
    Geändert von CTHTC (12.12.13 um 23:04 Uhr)
    steph70 hat sich bedankt.

  6. #66
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Dec 2013


    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0
    Zuerst vielen dank für Forum und sehr gute und verständliche Anleitungen.
    Habe nur Frage: habe Alfa Lion installiert aber,die Sprache nur Englisch verfügbar. Kann ich irgendwie auf Deutsch ändern?
    Oder Sind alle Customs in Englisch?

    HTC HD2 Alfa Lion

  7. #67
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.764
    Danke erhalten
    2274
    @ Russe

    Hallo uns willkommen bei uns im Forum.
    Wenn ich mich recht erinnere, hast Du wirklich das einzige ROM erwischt, was es ausschließlich in englisch gibt. Für das HD2 geht unsere Empfehlung immer an das ROM von Pdaimatejam. Es läuft stabil und hat sich gut bewährt.

    Gruß
    CTHTC
    Russe hat sich bedankt.

  8. #68
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Dec 2013


    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0
    Dankeschön.
    Nun weiter. Will alles rausholen und möchte HD2 Triple (Multi) Boot Anleitung für WP7 und Android Native ROM installieren.
    Bis Punkt Das flashen des NativeSD ROM´s hat alles gut geklappt. Nur wenn ich Download Die 4EXT SD Recovery klicke bekomme ich drei Dateien zu Auswahl
    recovery_twrp2.2.2.0_leo_sd.zip,
    recovery_cwr_5.5.0.4_leo.zip,
    recovery_cwmtouch_beta8_leo_sd.zip.
    Welche soll ich nehmen? Und woher kommen die Vier Dateien für SD?
    Ein Datei ist ZIP Ordner mit Android und Rest? Weil alle oben geschriebene Dateien sehen anderes aus.
    Geändert von CTHTC (31.12.13 um 12:20 Uhr)

  9. #69
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210
    Hallo Russe,

    auch von mir erstmal ein herzliches willkommen bei uns und ein frohes neues Jahr

    Ich habe gerade mal geschaut, auf den ersten Blick würde ich sagen das du die erste Datei benötigst, aber das ich das ganze gemacht habe ist auch schon ein paar Tage her. Ich schau es mir die Tage mal genauer an und geb dir bescheid.

    Mfg Dexter

  10. #70
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210
    Hallo Russe,

    hat zwar ein paar Tage gedauert (böse Feiertage.. ) aber hier die Lösung:

    Copy your EXT4 Recovery SD (which can be found here: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1869673) to SDcard AND your android NATIVESD/EXT4 rom of choice (which can be found here: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1869673)
    Mfg Dexter

  11. #71
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Mar 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2
    Tablet Hersteller
    Mac
    Tablet Modell
    iPad4 32GB
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    54
    Danke erhalten
    0
    Hallo,
    erst mal vielen Dank für die Super-Anleitungen von Euch

    ich habe heute das "HTC HD2_pdaimatejam_WP7.8_Build8862_V8.8" - ROM installiert. Das hat auch alles soweit funktioniert, aber ...

    an dem Punkt wo es heißt:


    6. Schritt - Der erste Start

    WP7 wird zum ersten Mal gestartet. Einrichten ist noch nicht notwendig, da als nächstes das Handy nochmal resetet wird. Also könnt ihr die Sprache ruhig auf Englisch lassen und die nachfolgenden Einstellung können übernommen werden. Wenn das Handy komplett hochgefahren ist ( Installation der Apps kann ein wenig dauern, aber davon nicht irritieren lassen), dann einmal ins Menü (kleiner Pfeil oben rechts) dann "Settings" danach "About". Jetzt steht dann weiter unten "Reset your phone".

    Das einmal ausführen und das Handy startet wieder neu. Dann könnt ihr die Sprache usw einstellen, und euer WP im "fast" vollem Umfang genießen.







    sieht das bei mir ganz anders aus und " reset your phone " bekomme ich nicht zu sehen. Ist das von Bedeutung? Habe ich irgend etwas falsch gemacht oder übersehen?

    Und im Nokia-Navi habe ich eine völlig unbekannte Sprache (türkisch??), da ich diese Sprache nicht verstehe, kann ich auch keine Änderungen vorhehmen. Könnt Ihr mir da helfen?
    Ich habe da schon alles ausprobiert.

    Vielen Dank schon mal

    Gruß Skorpius

  12. #72
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210
    Hallo Skorpius,

    Danke für dein Kompliment, bin ja echt immer Sprachlos, das es auch nach 4 Jahren HD2 noch immer Leute gibt die mit dem Teil flashen.

    Zum ersten Problem, was bekommst du denn da zu sehen? Kann natürlich am ROM liegen das da etwas geändert wurde.

    Beim anderen Problem muss ich mal @CTHTC; fragen, der hat das HD2 noch am laufen, ich hab es leider nicht mehr.:/

    MFG Dexter


    gesendet von meinem GT-I8750 via Brieftaube
    skorpius hat sich bedankt.

  13. #73
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.764
    Danke erhalten
    2274
    Hallo skorpius,

    welche Systemsprache hast Du denn jetzt auf dem HD2?
    Die Reset Funktion ist eigentlich immer da. Im englischen steht da "about" und "reset" im deutschen "Info" und "zurücksetzen".

    Gruß
    CTHTC
    skorpius hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  14. #74
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Mar 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2
    Tablet Hersteller
    Mac
    Tablet Modell
    iPad4 32GB
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    54
    Danke erhalten
    0
    Hallo Dexter, hallo CTHTC,

    danke für die schnelle Antworten. Ja ich bleibe meinem HD2 immer noch treu und das neue Windows gefällt mir ganz gut.
    Das 1. Problem hat sich durch die Antwort von CTHTC erledigt, vielen Dank dafür

    Das 2. Problem besteht aber immer noch, ich habe irgend eine fremde Sprache im Nokia Navi und weiß nicht wie man das auf deutsch umstellen kann.
    Ich hoffe Ihr könnt mir dabei noch helfen, wäre super, denn so kann man damit nichts anfangen. (Systemsprache ist deutsch)

    Gruß
    Skorpius

  15. #75
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210
    Freut mich das es gleich geklappt hat, mit dem Navi muss ich nochmal bei den XDA schauen ob es da noch ne andere Sprachen zum installieren gibt.

    Mfg Dexter

    gesendet von meinem GT-I8750 via Brieftaube

  16. #76
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.764
    Danke erhalten
    2274
    Hallöchen Skorpius,

    das erste Problem ist beseitigt, das zweite klären wir jetzt.

    Ich gehe ganz einfach mal davon aus, dass Du das Navigon nimmst, was bei diesem ROM standardmäßig mit dabei ist.
    Versuche jetzt folgendes:

    - Navigon starten, das dauert ein Weilchen
    - beim ersten Start kommt der Sicherheitshinweis, einfach unten links auf die Softwaretaste drücken und somit den Hinweis bestätigen, jetzt bist Du auf den Startbildschirm von Navigon
    - unten links ist jetzt eine Softwaretaste mit dem kleinen Zahnrad (Einstellungen), da drauftippen
    - Es geht die Übersicht der Einstellungen auf. Das oberste hell unterlegte Feld antippen, hier sollte jetzt eine Auswahlmöglichkeit aufgehen, wo Dir alle Sprachen angezeigt werden. Zu "Deutsch" scrollen, antippen und jetzt sollte alles in Butter sein.


    Gruß
    CTHTC
    skorpius hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  17. #77
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Mar 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2
    Tablet Hersteller
    Mac
    Tablet Modell
    iPad4 32GB
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    54
    Danke erhalten
    0
    Hallo CTHTC,

    sorry, aber es ist nicht NAVIGON sondern "Nokia Navigation" was bei diesem ROM dabei ist. Mittlerweile habe ich herausbekommen, daß die Sprache die angezeigt wird, türkisch ist.
    Ich bin alle Menupunkte durchgegngen, man kann nirgends die Sprache einstellen, außer die Stimmen männlich/weiblich und in versch Sprachen, aber das bringt's nicht.

    Gruß
    Skorpius

  18. #78
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.764
    Danke erhalten
    2274
    Hi Skorpius.

    sorry jetzt war ich auf dem falschen Dampfer!
    Ist das das Nokia Drive ?
    Das HERE gibt es ja imho erst ab WP8.

    Gruß
    CTHTC
    skorpius hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  19. #79
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Mar 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2
    Tablet Hersteller
    Mac
    Tablet Modell
    iPad4 32GB
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    54
    Danke erhalten
    0
    Hi CTHTC,

    ja, ich habe das ROM "HTC HD2_pdaimatejam_WP7.8_Build8862_V8.8" installiert, "NOKIA Lumia 900 - Windows Phone 7.8".
    Das App heiß original "Nokia Navigation" und ist tatsächlich das "Nokia Drive 2.0.0.0".
    Kannst Du mir denn da weiterhelfen?

  20. #80
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.764
    Danke erhalten
    2274
    Ich teste gerade im Nokia Drive etwas. Bei mir ist da alles nur in englisch aber das verstehe ich glücklicherweise etwas.
    Ich schau gleich mal welche Version ich draufhabe und ob ich das Ding mit meiner Methode ins Deutsche kriege.

    EDIT
    Da fällt mir doch gerade auf, dass Du ne aktuellere ROM Version drauf hast, als ich.
    skorpius hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...