Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: htc hd mini

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Oct 2013


    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0

    htc hd mini

    Hallo kann mir.vll jemand helfen und sagen wie ich auf meinen htc hd mini t5555 windows 7.5 oda so drauf tun kann damit whats app funkt

  2. #2
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Hallo kiwiilein,
    Herzlich Willkommen bei Wpvision.

    Puh, das HTC HD Mini hast du also. Das ja mittlerweile schon ein paar Tage alt, ich weiß gerade nicht mal was für ein OS da standartmäßig installiert ist. WM 6.5?

    Mfg Dexter



    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

  3. #3
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Oct 2013


    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0

    htc hd mini

    Ja 6.5. Oder ob man da android installieren kann

  4. #4
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Also soweit mir bekannt geht das mit wp7 nicht, wegen Android frag mal bei unseren Kollegen nach. ->http://smartphonecorner.de/vb4/forum.php

    Mfg Dexter




    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

  5. #5
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.391
    Danke erhalten
    2185
    Hallöchen kiwiilein

    und auch ein recht herzliches Willkommen von mir.
    Das Mini ist so ein kleiner Sonderfall.
    Eine "aktuelle" Version (in Anführungszeichen, da ich in dieser Richtung das letzte Mal 2010 etwas aufgeschnappt habe) von Windows Phone zu flashen soll zwar möglich sein aber auch Probleme mit sich gebracht haben (Stichwort: brick)
    Da ich es selber noch nicht probiert habe verlinke ich Dir mal den Thread der XDA´s:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=694409

    Android sollte besser klappen. Auch hier mal weitergehende Infos:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1625638

    Tut mir leid, dass ich Dich jetzt nur auf die Dev´s verweisen kann aber bevor ich hier irgendwelchen Blödsinn erzähle, mache ich das lieber so.

    Gruß
    CTHTC

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...