Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2012


    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    0

    Windows Live Konto kann nicht eingerichtet werden

    Hi,

    hab jetzt Win 7.5 auf meinem HD2 drauf, hat alles Super geklappt. Heute hab ich mir bei Microsoft den Code geholt und eingebeben. Die Dame hat sogar solange gewartet. Das hat soweit funktioniert. Ich kann aber über den Marktplace trrotzdem nichts runterladen, ich bekomme eine Fehlermeldung:

    Ihr Konto kann nicht eingerichtet werden. Es gibt ein Problem beim Einrichten Ihres Kontos. Versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: 8000FFFF


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Gruss

    Chris

  2. #2
    WPVision Ehrenmitglied


    Registriert seit
    Oct 2012


    Beiträge
    215
    Danke erhalten
    42
    Hallo Chris!

    wie bist du denn beim Einrichten vorgegangen...?
    Gruß KatoGuro



  3. #3
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2012


    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    0
    Ich hab meine Name@live.de Adresse zum anmelden eingeben. Das steht auch in den Windows Live Einstellungen jetzt so drin. Ist denn der Server m.hotmail.com richtig der steht da auch drin, die Protokollierung ist aus.

    Den Code den ich von Microsoft bekommen habe konnt ich eingeben ohne Fehler.



    ?(



    Chris

  4. #4
    WPVision Ehrenmitglied


    Registriert seit
    Oct 2012


    Beiträge
    215
    Danke erhalten
    42
    du hast also Mail und passwort eingegeben, dann die übliche Fehlermeldung bekommen, hast die dann übersprungen und kammst in das Eingabefenster für den 5*5 stelligen Code... Dann musstest du das PW erneut eingeben, ... richtig?
    Und jetzt bekommst du trotzdem eine Fehlermeldung im MP?
    Gruß KatoGuro



  5. #5
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2012


    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    0
    ja so war es, hast du mir zugesehen?

  6. #6
    WPVision Ehrenmitglied


    Registriert seit
    Oct 2012


    Beiträge
    215
    Danke erhalten
    42
    nee, nicht zugesehen... aber 200mal gemacht!

    möglicherweise liegt es an deiner Datenverbindung oder WLan!

    Wenn es auch daran nicht liegt ist es durchaus möglich, das der MS-Server nicht erreichbar ist...
    dann würde ich einfach bis morgen warten und es dann erneut versuchen!
    Gruß KatoGuro



  7. #7
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    56
    Hast Du nach dem Einrichten noch mal ein Reset gemacht?
    Bewirkt bei WP machmal Wunder.
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  8. #8
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2012


    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    0
    Reset oder Neustart, ist da ein Unterschied?

  9. #9
    WPVision Ehrenmitglied


    Registriert seit
    Oct 2012


    Beiträge
    215
    Danke erhalten
    42
    nö..., ist kein Unterschied
    Gruß KatoGuro



  10. #10
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2012


    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    0
    ok, nachdem ich heute Abend viieel Zeit hatte, hab ich mal das Pdaimatejam Rom geflasht, aber leider mit dem gleichen Ergebnis.

    Bis dann so nach dem dritten oder vierten Neustart das ROM nicht mehr wollte, das Handy blieb in der Eingabe der SIM Nummer stehn und es war keine Eingabe mehr möglich. Jetzt hab ich das Ansar wieder drauf gemacht und bin am einrichten. Das flashen kann ich bald auch blind

  11. #11
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    56
    Und beim Ansar hat es geklappt, dass das Konto freigeschaltet wurde?
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  12. #12
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2012


    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    0
    Guten Morgen,



    nein leider nicht, hab es gerade nochmal versucht, immer noch der gleiche Fehler

  13. #13
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    198
    Hallo Chris,

    Hast du noch dem flashen und starten nochmal nen hardreset gemacht wie beschrieben?
    Sonst erstelle dir mal nen zweites Konto und versuch es damit?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  14. #14
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    56
    Hallo chris1561,

    2 Anmerkungen hätte ich noch.

    1.
    Hast Du vor dem Flashen dein HD2 komplett sauber gemacht (Task29 + SDCard formatiert) ?

    2.
    Hast Du vor dem Einrichten des Kontos auf dem HD2 mal geprüft, ob Datum und Uhrzeit richtig sind?

    Wenn ja, dann würde mir nur noch einfallen mal das Passwort zu wechseln und es dann nochmals zu probieren.

    Gruß
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  15. #15
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2012


    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    0
    Hi,

    zwischenzeitlich kann ich blind ein HD2 flashen, ich hatte heute nichts anderes vor (gefühlte 200 mal)

    Bekomme aber mit jedem ROM was ich probiert habe die Fehlermeldung. Ich bin immer genau nach Anleitung vorgegangen. Task29 und Karte formatiert. Datum und Uhrzeit passt. Jetzt bleibt noch der Hardreset und ein neues Konto anlegen


    Update 20:52 Konto einrichten zeigt jetzt in dem Feld Land/Region Volksrepublik China an läßt sich aber nicht ändern.

    Ich glaub Chinesisch ist nicht ganz mein Ding :huh:



    Lösung: erstmal beim Konto einrichten abbrechen, dann hab ich Zune installiert und mich darüber angemeldet, seit dem klappt der Marktplace :thumbup:


    Gruss



    Chris

  16. #16
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    56
    Und ist nach dem Anmelden bei Zune nun auch das Konto auf dem HD2 aktiv?
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  17. #17
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2012


    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    0
    geh ich mal von aus, ich kann ja jetzt Apps aus dem Marktplace runterladen, oder kann man das noch anders wie sehen?

  18. #18
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    56
    Zitat Zitat von chris1561','index.php?page=Thread&postID=1200#post 1200
    oder kann man das noch anders wie sehen?
    Schreib doch einfach mal ne E-Mail über das Konto und schick Dir dann wieder eine zu, dann siehst Du, ob Senden und Empfangen klappt.
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  19. #19
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2012


    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    0
    Ja geht

  20. #20
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    56
    Zitat Zitat von chris1561','index.php?page=Thread&postID=1212#post 1212
    Ja geht

    Na dann kann ich ja heute Nacht beruhigt schlafen.
    Viel Spaß wünsch ich Dir jetzt mal mit WP7.

    Gruß
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...