Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2012


    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    0

    Erfahrung mit 3_HD2 Pdaimatejam Rom Wp7.8 OS.7.10.8858.136 RMT v8.6 R

    Hi,

    also, ich hab nun das 3_HD2 Pdaimatejam Rom Wp7.8 OS.7.10.8858.136 RMT v8.6 auf meinem HD2, läuft einwandfrei.

    Was man aber nicht machen sollte ist unter LEO Advanced > Mod Start Menu eine Änderung vornehmen. Das HD2 dreht sich im Neustart in einer Endlosschleife. 8| Ich musste nochmal flashen.

    Was ich aber nicht zum laufen bekomme ist die Nokia Navigation. Nokia Drive is not supported on your device...

    Mit dem Ansar ROM hat zwar Nokia Navigation funktioniert, aber ich konnte mich nicht bei Microsoft anmelden.



    Gruss



    Chris

  2. #2
    WPVision Ehrenmitglied


    Registriert seit
    Oct 2012


    Beiträge
    215
    Danke erhalten
    51
    he Chris

    check dochmal in Leo Advaned den Punkt DEVICE NAME und stell auf Nokia!
    Gruß KatoGuro



  3. #3
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2012


    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    0
    Du willst wohl das ich nochmal flashe?



    Habs geändert und funktioniert :thumbup:

  4. #4
    WPVision Ehrenmitglied


    Registriert seit
    Oct 2012


    Beiträge
    215
    Danke erhalten
    51
    die Version 8.7 ist nun in der DOWNLOADAREA verfügbar!
    Geändert von CTHTC (22.11.13 um 14:51 Uhr)
    Gruß KatoGuro



  5. #5
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0

    Keine Datenübertragung im 3G Netz

    Hallo
    Ich habe das Rom auch drauf gebracht und alles funktioniert echt gut, nur im Funknetzwerk (T-online) werden keine Daten übertragen :?: Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

  6. #6
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    220
    Hallo Mark,

    erstmal frohes neues noch und Willkommen bei uns im Forum

    Wenn du keine Datenverbindung hast, schau mal Menü und dann diesen Verbidungsassisten durchführen mit deinem jeweiligen Anbieter, wenn das nicht hilft.
    Einfach nochmal einen Hardreset durchführen oder das Telefon nochmal flashen.

    Lg Dexter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...