Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    57
    Hallo robert7,

    wenn es erst mal rein um den Treiber geht, und Windows den nicht freiwillig installieren will, dann zieh Dir einfach mal der Software Development Kit (SDK) drauf:
    http://www.microsoft.com/de-de/downl....aspx?id=27570
    Hier sind dann alle Treiber drin und wenn es dann nicht funktioniert sollte es an den Einstellungen vom PC liegen.

    Bezüglich der Verbindungsaufnahme HD2 mit dem PC solltest Du folgende Punkte beachten:
    - Firewall deaktivieren
    - Anti Viren Software (u.ä.) deaktivieren
    - HD2 nicht über HUB mit dem PC verbinden
    - HD2 nicht über FrontUSB verbinden

    Das wären jetzt erst mal die Punkte, die mir so einfallen.
    Ob da USB Kabel voll funktionsfähig ist bze die USB Ports kann ich natürlich nicht sagen.

    Wenn die Verbindung dann wieder funktioniert, würde ich an Deiner Stelle mal spasseshalber ein RadioROM drüberflashen.

    Gruß
    derAdmin
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  2. #22
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    203
    Versuchs mal jetzt mit dem Mobile Device Center. Ansonsten habe ich hier mal den Treiber in 32 oder 64 Bit.

    EDIT: Oh da war Admin schneller :thumbsup:

  3. #23
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Dec 2012


    Beiträge
    10
    Danke erhalten
    0
    hallo dexter
    habe jetzt den rechner wieder mit dem ich das BS draufbekommen habe ( 64 Bit rechner) wie von Geisterhand bin im Bootloader vom Handy, steckte das kabel in rechner und überraschend kommt usb und der treiber wurde geladen.
    Hura :thumbsup:
    Gruß Robert7

  4. #24
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    203
    Na das doch top, dann kannst ja jetzt den fix aufspielen und dann klappt es auch mit der Datenverbindung :thumbsup:

  5. #25
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Dec 2012


    Beiträge
    10
    Danke erhalten
    0
    wie das jetzt wieder ging weis ich nicht habe keine antwort darauf. So jetzt kanns dann mal losgehen

    Gruß robert :thumbsup:

  6. #26
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    203
    Na dann drücke ich mal die Daumen das das mit dem Fix sofort klappt und du endlich dein Datenverbindung hast.

  7. #27
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Dec 2012


    Beiträge
    10
    Danke erhalten
    0

    Keine Internetnet Verbindung über Mobilfunk

    Hallo Dexter
    Melde mich zurück, habe heute erneut die installation von WP 7.8 vorgenommen, es war ein Riesen Erfolg.
    Internet Verbindung mit Mobilfunk funktioniert jetzt
    Habe zuerst die Software Development Kit (SDK) auf den Computer installiert, dann 32GB sd card Formatiert, als nächstes Pataimatejam v8.7 Build 8858, CABSender 3G installiert und dann ging als seinen lauf
    Danke noch mal an alle die mir geholfen haben
    Super Anleitung und sehr schnelle Hilfe kommentare 1*******
    Kann euch nur weiter empfehlen
    Habe nicht aufgeben :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß
    Robert 7

  8. #28
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    50
    Hi robert7!
    Na das freut mich/uns doch, dass alles geklappt hat. Ich glaube du hast dich im Forum vertan und hab es deshalb mit deinem letzten thread zusammen gefügt


    Gruß
    Steuermann

    P.S. Danke für dein Lob! Sowas hört man gerne...
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  9. #29
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    Keine Datenverbindung auf dem HTC 2

    Hallo Dexter


    Ich hab den Threat gelesen und versucht allein klar zu kommen.
    Das Ergebnis:
    1. Ich hab ZUNE installiert - funktioniert!
    2. Ich hab die CAB - Sender Datei heruntergeladen - extrahiert und ausgeführt.
    3. Alles funktionierte: a) Cab Datei gestartet b) Zune öffnet sich und ich schließe es manuell c) in dem DOS Fenster "S" eingegeben und ein Installationsvorgang beginnt bis zur Aufforderung " Irgend eine Taste Drücken" - dann beginnt das Spiel von vorne und ich bin wieder bei dem einzugebenden "S"
    Von einem Herunterfahren des Handy und einem Neustart ist nichts zu sehen.
    Irgenwelche Anforderungen von denen der Kollege der vorher hier betreut wurde, berichtet hat finden bei mir nicht statt und der ganze Vorgang funktioniert leider nicht.
    Hast Du eine Idee ?

    Gruß
    Peter
    ;(

  10. #30
    WPVision Ehrenmitglied


    Registriert seit
    Oct 2012


    Beiträge
    215
    Danke erhalten
    45
    hi Peter

    2. Ich hab die CAB - Sender Datei heruntergeladen - extrahiert und ausgeführt.
    sprichst du hier von der Cab-Datei, oder vom Ordner?


    du darfst die Cab-Datei nicht extrahieren!
    mit Copy & Paste in den Ordner verschieben und mit S ausführen...
    Gruß KatoGuro



  11. #31
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    Keine Datenverbindung auf dem HTC 2

    Hallo
    ich hatte die Dateien aus dem Beitrag Nr.8 von Dexter heruntergeladen. Das ist ein zip Ordner.
    Wenn man auf die CapDatei klickt, dann werden die Dateien in einen neuen Ordner entpackt. Dann hab ich das HD2 angeschlossen und die Cab ausgeführt. Alles war so wie von Dexter beschrieben.
    Allerdings, führt die "DOS" - Datei immer wieder zum Ausgangsmenue zurück. Ich hab mittlerweile gesehen, dass das Fenster eine Fehlermeldung herausgibt. Es gibt an, ZUNE sei nicht geschlossen. Aber mehr als auf X klicken geht doch wohl nicht oder läuft das im Hintergung weiter? Der Taskmanager zeigt das nicht an.
    Gruß
    Peter

  12. #32
    WPVision Ehrenmitglied


    Registriert seit
    Oct 2012


    Beiträge
    215
    Danke erhalten
    45
    Ich denke mal du machst soweit alles richtig...

    Über prüfe nochmal alles mit Hilfe der Anleitung!

    Schlüsselstellen:
    Zune sofort nach Kopplung des Handys beenden
    Nur die eine Batch-Datei in den Ordner kopieren
    Nicht als Admin ausführen
    Akku sollte mehr als 50% geladen sein
    NET 4 framework sollte installiert sein

    Wenn du alle Punkte beachtest müsste es gehen...

    P.S.: hast du WinXP auf dem Rechner?
    Gruß KatoGuro



  13. #33
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    Keine Datenverbindung auf dem HTC 2

    Hallo KatoGuro
    Zunächst mal Danke für die Antwort.
    1. Ich hab mal einen Screenshot gemacht. Die dort dargestellte Batch-Datei soll ich in welchen Ordner kopieren? HIer hab ich ein Verständnisproblem.
    2, Weiterhin weiß ich nicht, was mit " nicht als Admin ausführen " anfangen soll. Verstehe ich das richtig dass ich mich auf meinem Rechner abmelden und als Gast wieder anmelden soll?
    3. Netfram 4 ist installiert
    5. Ich hab Windows 7 gerade frisch draufgezogen.

    Gruß
    Peter

  14. #34
    WPVision Ehrenmitglied


    Registriert seit
    Oct 2012


    Beiträge
    215
    Danke erhalten
    45
    Hi Peter,

    Der CabSender Ordner ist so was wie ein Ausführungscontainer für Cab-Dateien (also fur alle möglichen Updates und Fixes die im Cab-Format angeboten werden)!
    Du kannst also neben dem 3G-Fix auch andere Updates oder Fixes einspielen!
    So wie dein Screenshot aussieht ist das schon richtig.
    Wenn nun Zune geschlossen ist kannst du die Batch-Datei mt S auf der Tastatur ausführen, aber eben nicht mit dem Rechtsklick-Befehl "als Administrator ausführen, sondern ganz normal mt Linksklick!
    Gruß KatoGuro



  15. #35
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    Keine Datenverbindung auf dem HTC 2

    Hallo KatoGuro
    Hallo Dexter

    ich war einige Tage Out of Order, möchte aber, da mein Problem noch nicht gelöst ist auf diesen Threat zurückkommen.

    Ich fass mal kurz zusammen was ich bisher gemacht habe:
    1. Die Datei wp7_update_cab_sender herunter geladen
    2. Nach dem Draufklicken entsteht ein Ordner der 2 Untrerordner ( logs,tools) und die "WP7 Update Cab Sender " Datei enthält. Und an dieser Stelle verstehe ich die Anweisung <<<Nur die eine Batch-Datei in den Ordner kopieren<<<<<<<<<<<< nicht. Die ist doch schon in dem Ordner!
    3. Wenn die Datei anklicke entsteht <<< siehe Anhang Batch1<<<<<<<<<
    4. Wenn ich nun das Handy ( eingeschaltet und eigentlich betriebsfertig) anschließe, öffnet sich wie beschrieben ZUNE . Das klicke ich rechts oben zu!
    5. Eingabe von "S" führt dann zu einer Fehlermeldung " No update files" (siehe Anhang 2)

    Damit ist die Show zu Ende und nichts ist geschehen!
    Gruß
    Peter

  16. #36
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    203
    Hallo Peter,

    Willkommen zurück..


    Dann frage ich mal so rum, wohin steckst/schiebst du denn die CAB Update Datei? (ordner)

    MfG Dexter

  17. #37
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    Keine Datenverbindung auf dem HTC 2

    HI
    ich mach damit gar nix!
    Wenn ich auf den heruntergeladenen Ordner klicke, dann entsteht ein neuer Ornder, da ist dann die Datei drin. Die hab ich angeklickt und dann kommen die DOS artigen Fenster.
    LG
    Peter

  18. #38
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    203
    Zitat Zitat von Tinia','index.php?page=Thread&postID=3174#post3174
    Hallo KatoGuro
    Zunächst mal Danke für die Antwort.
    1. Ich hab mal einen Screenshot gemacht. Die dort dargestellte Batch-Datei soll ich in welchen Ordner kopieren? HIer hab ich ein Verständnisproblem.
    2, Weiterhin weiß ich nicht, was mit " nicht als Admin ausführen " anfangen soll. Verstehe ich das richtig dass ich mich auf meinem Rechner abmelden und als Gast wieder anmelden soll?
    3. Netfram 4 ist installiert
    5. Ich hab Windows 7 gerade frisch draufgezogen.

    Gruß
    Peter

    Sooo Peter, ich habe mir das ganze nochmal selbst runtergeladen und reingeschaut,

    Das DOS_fenster ist richtig.. aber er findet die Datei nicht..

    sieht das so aus bei dir wie in diesesm Post von dir?

  19. #39
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    0

    Keine Datenverbindung auf dem HTC 2

    Die drei Screenshots hab ich gerade genau so gemacht!
    lg
    Peter

  20. #40
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    203
    Na dann fehlt dir die CAB-Datei um die es geht, denn bei mir sieht das ganze so aus...

    Wenn das nicht der Fall ist, lade dir das paket nochmal neu runter von hier

    Kein Internet verbindung über Mobilfunk
    Geändert von CTHTC (22.11.13 um 14:41 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...