Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2013


    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    0
    Hallo derAdmin,

    ich habe wieder Artemis Rom v72 drauf.
    Warum?
    Habe mit Task29 gelöscht
    Mit HSPL2 - sollte dann das Win 6.5 StockRom drauf -um vom Grund auf die Anleitung von Dexter durch zu arbeiten. Ging nicht.
    HSPL3 auch nicht
    HSPL4 konnte ich schalten, wußte aber nicht,ob ich Hspl 2.08 oder SPL 3.03 nehmen sollte.
    Da kam dann nur noch Error - mit und auch ohne Admin-Rechte. Das Stock ROM wollte nicht.
    Black Out? - bei mir.
    Bin dann auf Hspl 2.08 und Artemis geflasht. Hat wieder geklappt.

    Nun zu
    1. Hab ich nicht gewuß, muß ich mal ausprobieren.
    2. Fehlerfrei
    3. Nein - vielleicht unabsichtlich, wegen geringen Flash-Wissens.
    4. Alles war aus. Habe WinXP neu installiert, nur mit den nötigsten Programmen. WinRAR, ZIP7,WORD, aktivsync, usw
    5. beim Ausführen als Admin kam immer Error. Habe wiederholt ohne Admin- alles ging glatt durch.

    Ich versteh es auch nicht. WinXP wären Admin-Rechte nicht nötig. Hab ich irgendwo gelesen.

    Mit Gruß
    Leo

    PS.: Radio 2.12 erfolgreich runter geladen - Danke
    Geändert von CTHTC (20.11.13 um 00:21 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...